ich weis es passt nicht 100% in das Thema, aber wie ist es denn mit dem neuen W01 Regenreifen? Erfahrungen wird's noch nicht geben oder? Hat die schon jemand bekommen? Angeblich erst ab ende Mai Lieferbar??
ich weis es passt nicht 100% in das Thema, aber wie ist es denn mit dem neuen W01 Regenreifen? Erfahrungen wird's noch nicht geben oder? Hat die schon jemand bekommen? Angeblich erst ab ende Mai Lieferbar??
Danke
Jupp
es waren vereinzelt Testreifen zu sehen, bzw. zu fahren ( noch einen Tick besser als die Jetzigen )
Muss mal was dazu posten damit die 100 Seiten voll werden
Also der aktuelle Medium 200er hinten ist doch ein absoluter TOP reifen!!!
Wem der zu kompliziert ist.....der hat so oder so ein Fahrwerk Problem oder stellt sich einfach ein bisschen an...
Bin den Medium hinten letztes Jahr im Frühjahr 3 komplette Tage lang mit mittleren 46er Zeiten in Valencia durch gefahren und er hat die ganzen 3 Tage konstant berechenbaren super Grip gehabt. Pirelli is mir dort sonst auf der linken Seite nach spätestens anderthalb Tagen hopps gegangen. Umdrehen half noch manchmal aber bei weitem nicht so berechenbar und konstant wie der Brückenstein!! Seit dem bin ich schrittweise umgestiegen von Pirelli und habs nicht bereut! TOP Preis Leistung und meiner Erfahrung nach wesentlich weniger aufreiss-tendenz als Pirelli auf rauem Asphalt. Plus EINE Mischung die immer top Grip bietet...was willst du als Hobby heizer mehr?? Den alten Soft hab ich bislang nicht versucht, aber mit dem 50 Eur Rabatt hab ich mir mal 2 gezogen und werd sie nächste Woche am Slovakia Testen... kühle Frühjahrs Temp und der Slovakia Asphalt...könnte dem alten Soft liegen denke ich? Ich werd berichten!
Ab wann sind die neuen Soft denn genau verfügbar?
Und weil der 200er V02 auch auf der 5.5 Felge gut funktioniert. Der 180/60 Pirelli Slick (neu) ist auch nicht schmaller, bzw. wenn nur unwesentlich.
Leider hatte ich mit bisher unbekannten Problemen mit dem V02 hinten (aus 2014) in Barce zu Ostern zu kämpfen; aufreissen auf der rechten Seite. Bin dann mit dem Kaltdruck auf 1.3 gegangen; Heiss also ca. 1.6 - damit wars deutlich besser. Vorn wars mit dem V02 leider ähnlich, was in Barce wohl nicht ungewöhnlich ist (irre lange rechts Belastung nach S/Z). Nach Wechsel auf Dunlop 302 vorn gabs keine Probleme mehr. Ich mag Dunlop wieder - zumindest vorn!
Pirelli hat keine Probleme gemacht - aber dafür Grip ohne Ende geliefert; geiler Reifen. Leider nach 15-20 Runden durch. Ökonomischer ist der V02.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
barcelona ist definitiv schwierig für die reifen. aber man kann auch einfach nur den richtigen luftdruck fahren, dann klappts auch mit den reifen andi!!!!