Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ollli Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Rijeka
Rijeka ist einfach nur geil. Bis dorthin dachte ich immer, dass Brünn flüssig sei (bisher meine Lieblingsstrecke), bis ich eben letztes Jahr in Rijeka war. Die machte sogar mit meinem Straßenmöpi mit den Opareifen Spaß (war als Zweitmoped für evtl. Regen dabei).
Wer war jetzt im März schon unten?
OLI
Wer war jetzt im März schon unten?
OLI
- Babbist Offline
- Motorrad: SC57 + SC59
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Rijeka
Du wirst dir doch wegen ein paar Rissen, Unkraut das dort herauswächst und diversen Schlaglöchern nicht ins Hemd machen![]()
Gruß
Michi
Mich stört das nicht ... im Gegenteil, das macht doch Rijeka erst aus !!!
Grüße aus Franken
Babbist
Babbist
-
- Richi#287 Offline
- Motorrad: Zx6r
- Lieblingsstrecke: Pannonia/Brünn
Hallo! Kann mir wer sagen ob in Rijeka Freies Fahren ist wenn im Terminkalender kein Anbieter steht?
Besten Dank
Besten Dank
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich. Und viele andere auch.ollli hat geschrieben: Wer war jetzt im März schon unten?
OLI
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- ollli Offline
Und wie war es? Wetter, Temperatur und Wind?

OLI

OLI
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Jou, Wetter war super. Trocken, wenig Wind, sehr sonnig. Nachts recht kühl, aberollli hat geschrieben:Und wie war es? Wetter, Temperatur und Wind?
![]()
wettertechnisch einfach geil. In der Sonne nur mit T-Shirt oder ohne kein Problem.
Trotzdem war es für mich wohl das letzte Mal Rijeka, da ich mir schön langsam einfach
verarscht vorkomme.
Ewig kein Strom, weil eine Phase (angeblich wegen zu vieler Heizlüfter) ausgefallen ist,
(dann die Meldung, dass sie nur mehr EINE einzige Sicherung hätten

Wasser Mangelware und die Strecke wird auch nicht besser. Dafür ist mir die ganze
Maut-Scheixxe und die Anfahrt dann doch zu viel. Gut Essen kann ich auch anderswo.
Spass hatten wir trotzdem.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- HintenBremser Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich kann nur empfehlen, sich im Örtchen nebenan ne Wohnung zu mieten. Somit ist das Thema rund um Wasser etc erledigt. Hab da ne Wohnung gefunden, wirklich top für bis zu 6 Personen, 15€ pro Person pro Nacht. Badezimmer NEU, also wirklich neu, große Dusche und super sauber. Wenn man möchte, sagt man morgens bescheid, wenn man die Bude verlässt und abends, wenn man zurückkommt, ist der Kaminofen schon angefeuert...doppel-r hat geschrieben:Jou, Wetter war super. Trocken, wenig Wind, sehr sonnig. Nachts recht kühl, aberollli hat geschrieben:Und wie war es? Wetter, Temperatur und Wind?
![]()
wettertechnisch einfach geil. In der Sonne nur mit T-Shirt oder ohne kein Problem.
Trotzdem war es für mich wohl das letzte Mal Rijeka, da ich mir schön langsam einfach
verarscht vorkomme.
Ewig kein Strom, weil eine Phase (angeblich wegen zu vieler Heizlüfter) ausgefallen ist,
(dann die Meldung, dass sie nur mehr EINE einzige Sicherung hätten) heisses
Wasser Mangelware und die Strecke wird auch nicht besser. Dafür ist mir die ganze
Maut-Scheixxe und die Anfahrt dann doch zu viel. Gut Essen kann ich auch anderswo.
Spass hatten wir trotzdem.
Doppel-R
Das Problem mit dem Strom hatten wir nicht.. Und die Strecke ist einfach endgeil.
Bin die auch mal zu Fuß abgelaufen, sah witzig aus für ne Rennstrecke, aber Blockade hatte ich dadurch keine.
Bin Ende April mit Dunn wieder da, 4 Tage freies Blasen mit Sprintrennen etc.. Da wird dann 1:33 - 1:32 in Angriff genommen

Sofern dort keine Bora rumwütet, find ichs dort einfach klasse.. Trotz 1150km Anreise. Dafür bin ich ja dann auch ne Woche dort

- padddio Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR / SC59
Hört sich ja klasse an die Wohnung, die du gefunden hast
Ich bin zum Abschluss im Oktober wahrscheinlich dort .. wäre dann das erste Mal Rijeka

Ich bin zum Abschluss im Oktober wahrscheinlich dort .. wäre dann das erste Mal Rijeka

2018 wird lit
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam !!

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam !!

- ollli Offline
Letztes Jahr war ich das erste Mal dort und war im Nachbarort bei einer privaten Familie in einem Gartenhaus einquartiert. 30m2 für 25 Euro mit allem Pipapo.
Mein Honda werde ich in dem Falle heuer mitnehmen, dann ist mir der Stromausfall evtl. auch egal. Waschen etc. muss ich mich an der Strecke sowieso nicht.
Die Anfahrt durch Kärnten und Slowenien finde ich einer der schönsten überhaupt, sofern eine Anfahrt schön sein kann.
Ich werde heuer mit BTR gehen, hoffe, dass der Veranstalter einen eigenen Reifenservice hat, da der ortsansäßige sich letztes Mal als unbrauchbar erwies.
OLI
Mein Honda werde ich in dem Falle heuer mitnehmen, dann ist mir der Stromausfall evtl. auch egal. Waschen etc. muss ich mich an der Strecke sowieso nicht.
Die Anfahrt durch Kärnten und Slowenien finde ich einer der schönsten überhaupt, sofern eine Anfahrt schön sein kann.
Ich werde heuer mit BTR gehen, hoffe, dass der Veranstalter einen eigenen Reifenservice hat, da der ortsansäßige sich letztes Mal als unbrauchbar erwies.
OLI
Also wegen dem Reifenservice würde ich nochmal genauer nachfragen!ollli hat geschrieben:Letztes Jahr war ich das erste Mal dort und war im Nachbarort bei einer privaten Familie in einem Gartenhaus einquartiert. 30m2 für 25 Euro mit allem Pipapo.
OLI
"Offiziel" durften sie letztes Jahr keine Reifen verkaufen/wechseln!