Jaki hat geschrieben:....natürlich mit Transponder. Der erste Vormittag läuft logischerweise mit den Zeiten der "Selbstbestimmung". Dann wird Mittags und Abends nach den tatsächlichen Zeiten neu sortiert.....

Jaki hat geschrieben:....natürlich mit Transponder. Der erste Vormittag läuft logischerweise mit den Zeiten der "Selbstbestimmung". Dann wird Mittags und Abends nach den tatsächlichen Zeiten neu sortiert.....
RSV2005RR hat geschrieben:So war das gemeint
gonzo54 hat geschrieben:Tripple m kannst du bedenkenlos buchen. Immer präsent und ansprechbar. das er manchmal kurz angebunden ist liegt wohl in der Natur der Sache! Jeder will etwas von einem, jedoch darf er das zentrale nicht aus den Augen verlieren. werde nicht vergessen wie er damals bei meiner ersten Teilnahme mit Stephan abends noch ins Zelt kam um hallo zu sagen!!!!
Bei welchem Veranstalter hab ich sowas je erlebt!!!!! warte ...... KEINEM
gsxr-treiber hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr wieder 3 Termine mit Tripple M gebucht - ist immer noch einer der besten Veranstalter find ich. Dieses Jahr ist Bike Promotion statt HPS als Partner im Boot, was so hoffe/denke ich das fahrerische Potenzial bei den Veranstaltungen noch erhöht - sprich ich denke das die Veranstaltungen in Gruppe A und B mit den Zeiten schneller werden... Wie offenbar viele hier schätze ich besonders Stefan seine Hilfsbereitschaft und das offene Ohr für seine Teilnehmer - im Fahrerlager hat man tatsächlich oft das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Also Buchen, freuen - Spass haben!!
Dom #328 hat geschrieben:Das einzige "Problem" bei Triple M ist, dass viele wissen, dass sie gut sind und die Termine dementsprechend sehr schnell ausgebucht sind.
Christopher H. hat geschrieben:Ich war bisher 4 x bei Triple M Terminen. Bisher alles super gelaufen!
beast666 hat geschrieben:war letztes Jahr am Sachesenring. war alles prima und entspannt. bin mal gespannt ob die Kooperation mit Bike Promotion auch so gut klappt.