GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Heute 14.03.2016 abend 22.20 auf Servus TV die Sendung mit Schminktipps und Kochrezepten von Stefan Bradl und Alex Hofmann.
Heute 14.03.2016 abend 22.20 auf Servus TV die Sendung mit Schminktipps und Kochrezepten von Stefan Bradl und Alex Hofmann.
Gruss Ray
Re: GP-News
Heute 14.03.2016 um 21:18 Uhr auf Eurosport 1: Reportage über Jorge Lorenzo.
Heute 14.03.2016 um 21:18 Uhr auf Eurosport 1: Reportage über Jorge Lorenzo.
-
- deleted user 6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Wenn ich mir gerade auf Europsort anschaue wie Ron Ringguth einen Highspeed-Crash von Cal Crutchlow mit "Hoppalaaa" kommentiert da wird mir sofort schlecht und ich bin heilfroh dass ich den MotoGP Video Pass habe!
Nicht dass ich diese Diskussion wieder aufgreifen will aber genau diese ultra schlechten Kommentare sind der Grund warum ich persönlich es nicht mehr ertrage auf Eurosport MotoGP zu gucken!
Nicht dass ich diese Diskussion wieder aufgreifen will aber genau diese ultra schlechten Kommentare sind der Grund warum ich persönlich es nicht mehr ertrage auf Eurosport MotoGP zu gucken!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Langer22 hat geschrieben:Wenn ich mir gerade auf Europsort anschaue wie Ron Ringguth einen Highspeed-Crash von Cal Crutchlow mit "Hoppalaaa" kommentiert da wird mir sofort schlecht und ich bin heilfroh dass ich den MotoGP Video Pass habe!
Keine Angst, diese Kommentare gehören der Geschichte an. Die gestrige Saisonzusammenfassung war jetzt kein Highlight, gespickt mit plattitüden wie gewohnt von den üblichen Verdächtigen. Bradl kam in dem Rückblick nur im letzten Rennen vor als ihn Rossi überholte. Kein Wort zum Teamwechsel während der Saison, einfach nur schwach.
Aber umso unterhaltsamer und interessanter fand ich die Doku über Lorenzo. Sehr informativ was Lorenzo vor, während und zwischen den GPs alles so treibt. Er kam absolut authentisch rüber und es zeigte sich, dass er absolut nicht der unsympath ist, für den ihn viele halten!
War eine echt tolle Dokumentation.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
leider war die synchronünbersetzung bei der JLo doku auch unheimlich schlecht....
aber interessant zu sehn wies bei JLo im motorhome abgeht vor dem rennen
aber interessant zu sehn wies bei JLo im motorhome abgeht vor dem rennen

- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Also echt jetzt. Symphaty ist keine nachweisbare Kategorie. Wenn ihn 13 mil Menschen fuer unsymphatisch halten dann ist er dass! Schnelligkeit und die sein Fahrkoennen kann ihm keiner nehmen, aber fuer unsymphatisch und einen Spacko halten kann jederRoland hat geschrieben:Langer22 hat geschrieben:Wenn ich mir gerade auf Europsort anschaue wie Ron Ringguth einen Highspeed-Crash von Cal Crutchlow mit "Hoppalaaa" kommentiert da wird mir sofort schlecht und ich bin heilfroh dass ich den MotoGP Video Pass habe!
Keine Angst, diese Kommentare gehören der Geschichte an. Die gestrige Saisonzusammenfassung war jetzt kein Highlight, gespickt mit plattitüden wie gewohnt von den üblichen Verdächtigen. Bradl kam in dem Rückblick nur im letzten Rennen vor als ihn Rossi überholte. Kein Wort zum Teamwechsel während der Saison, einfach nur schwach.
Aber umso unterhaltsamer und interessanter fand ich die Doku über Lorenzo. Sehr informativ was Lorenzo vor, während und zwischen den GPs alles so treibt. Er kam absolut authentisch rüber und es zeigte sich, dass er absolut nicht der unsympath ist, für den ihn viele halten!

- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
Absolut, die JL Dokumentation war wirklich sehr interessant gemacht!Roland hat geschrieben:Langer22 hat geschrieben:Wenn ich mir gerade auf Europsort anschaue wie Ron Ringguth einen Highspeed-Crash von Cal Crutchlow mit "Hoppalaaa" kommentiert da wird mir sofort schlecht und ich bin heilfroh dass ich den MotoGP Video Pass habe!
Sehr sehr coole Hintergrund-Einblicke und auch interessante Infos, die JL so preisgibt ... was dem ein oder anderen VR Fanboy auch nicht so richtig gefallen dürfte ...

... und ich weiss schon warum ich ihn schon immer sympathisch fand ...

- Brownie#88 Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Most
Kann man die Doku nochmal wo sehen, auf der Eurosport Seite ist nichts zu finden. Für mich jedenfalls nicht 

> Unmögliches erledige Ich sofort, Wunder dauern etwas länger ! <
- Brownie#88 Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn es noch jemanden interessiert, wird gerade Wiederholt !

> Unmögliches erledige Ich sofort, Wunder dauern etwas länger ! <
Nehmt euch für heute abend mal nix vor, Eurosport bringt die volle Packung

19:03
Motorrad
Motorrad: MotoGP 2015 - Die Saisonhighlights (4Min)