Finde es neuen Auftritt ansonsten cool. Sicher Gewöhnungsbedürftig, da die alte Page ja echt Top wahr

lg
patrick
Sehe ich auch so. Die neue Profileinblendung rechts finde ich richtig gut. Ist auch Gewöhnungssache.Daniel84 hat geschrieben:Der Westen liest von links nach rechts und scannt mit dem Auge zuerst immer den linken Teil nach relevanten Informationen.
Aus UI Sicht ist es also besser wenn die User auf der rechten stehen, da sie nur Meta Informationen sind.
phpbb macht das auch selber so (was aber nichts heissen soll)
http://www.try-phpbb.com/31x/viewtopic.php?f=2&t=1
Wie man es nimmt. Ein Beitrag mit 25 neuen Antworten und wenig Zeit, da scanne ich mitunter erst mal links ob der User von dem ich die passende Antwort erwarte geschrieben hat.Daniel84 hat geschrieben:Der Westen liest von links nach rechts und scannt mit dem Auge zuerst immer den linken Teil nach relevanten Informationen.
Aus UI Sicht ist es also besser wenn die User auf der rechten stehen, da sie nur Meta Informationen sind.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen.ps#23 hat geschrieben:- Bei den Terminen war früher in der Übersicht gleich der Wochentag ersichtlich. Ich fand das sehr hilfreich, da für mich z.B. Termine unter der Woche generell raus fallen.