GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: GP-News
na wenn das stimmt muss sich der Aleix ganz schön den Arsch aufreißen dieses Jahr gegen den Vinales...der war zum Ende der letzten Saison und bei den jetzigen Tests sehr stark!
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH

- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
was ist das für ein Gestänge neben der Gabel? So eine Art Dämpfer??
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Federwegsensor würde ich sagen:)navisus hat geschrieben:was ist das für ein Gestänge neben der Gabel? So eine Art Dämpfer??
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Pitbike1.de
Oder auch LinearpotentiometerMaxl46 hat geschrieben:Federwegsensor würde ich sagen:)navisus hat geschrieben:was ist das für ein Gestänge neben der Gabel? So eine Art Dämpfer??

- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Das weiß ich nichtHesi #22 hat geschrieben:Oder auch LinearpotentiometerMaxl46 hat geschrieben:Federwegsensor würde ich sagen:)navisus hat geschrieben:was ist das für ein Gestänge neben der Gabel? So eine Art Dämpfer??

Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Pitbike1.de
Pitbike1.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Zarco zu Suzuki geht, dann dürfte Vinales bei Yamaha Rossi ersetzen falls der aufhören sollte.Rock`n Roll hat geschrieben:Zarco hat angeblich für 2017 MotoGP-Vertrag mit SUZUKI im Sack !![]()
http://www.speedweek.com/motogp/news/88 ... -Team.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Wenn sie bei 13500 U/min abriegeln würde, dann würden 13500 U/min in der Datenaufzeichnung stehen und nicht 13600 U/min. Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Ob das denen jetzt etwas bringt oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Dass das gegen das Reglement ist und damit bestraft gehört, meine ich aber sehr wohl beurteilen zu können. Aber schön, dass auch "nach" dem Winter Verlass auf deine Feindbilder ist - wenigstens in bisschen Kontinuität in wilden ZeitenRoland hat geschrieben: Logo ist Reglement Reglement, die Honda setzt regelt auch bei 13500 aber halt nicht so hart wie die KTM, und am Ende stehen da vielleicht 13600 auf der Uhr.
Lächerlich.

Ride it like you stole it! 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Feindbilder?phiL46 hat geschrieben:Wenn sie bei 13500 U/min abriegeln würde, dann würden 13500 U/min in der Datenaufzeichnung stehen und nicht 13600 U/min. Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Ob das denen jetzt etwas bringt oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Dass das gegen das Reglement ist und damit bestraft gehört, meine ich aber sehr wohl beurteilen zu können. Aber schön, dass auch "nach" dem Winter Verlass auf deine Feindbilder ist - wenigstens in bisschen Kontinuität in wilden ZeitenRoland hat geschrieben: Logo ist Reglement Reglement, die Honda setzt regelt auch bei 13500 aber halt nicht so hart wie die KTM, und am Ende stehen da vielleicht 13600 auf der Uhr.
Lächerlich.

Was denken Leute wie Du, wie der Limiter bei KTM funktioniert? Dass bei 13500 der Motor ausgeht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Anscheinend funktioniert er richtigRoland hat geschrieben:Feindbilder?phiL46 hat geschrieben:Wenn sie bei 13500 U/min abriegeln würde, dann würden 13500 U/min in der Datenaufzeichnung stehen und nicht 13600 U/min. Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Ob das denen jetzt etwas bringt oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Dass das gegen das Reglement ist und damit bestraft gehört, meine ich aber sehr wohl beurteilen zu können. Aber schön, dass auch "nach" dem Winter Verlass auf deine Feindbilder ist - wenigstens in bisschen Kontinuität in wilden ZeitenRoland hat geschrieben: Logo ist Reglement Reglement, die Honda setzt regelt auch bei 13500 aber halt nicht so hart wie die KTM, und am Ende stehen da vielleicht 13600 auf der Uhr.
Lächerlich.![]()
Was denken Leute wie Du, wie der Limiter bei KTM funktioniert? Dass bei 13500 der Motor ausgeht?