Zum Inhalt

Nehmt Power Race nicht in Medium!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Zündapp Offline

Oh Mann

Beitrag von Zündapp »

Howdy, folks.
Obwohl es mir widerstrebt, von gewissen in eigener Sache tätigen Weihrauchschwenkern 8) unter dem Rubrum "Frauen" einsortiert zu werden, nutze ich dennoch die Gelegenheit, deren weitere Ausführungen inhaltlich nochmals aufzugreifen.
Anfang der Saison war aber nicht unbedingt im Süden, oder doch? Am LSR könnts auch noch recht frisch gewesen sein. Wie dem auch sei, und das sei u.a. dem Erzähler der Bauernbadehosenparabel nahegebracht, ich rief nach jenen unwürdigen Vorkommnissen bei Michels an und begehrte zu wissen, warum ICH oder meines Mopeds FAHRWERK so insuffizient seien. Und siehe, der Herr redete und sprach: Medium nix gutt für harten Rennstreckeneinsatz. Verträgt keine höheren Temperaturen! Im weiteren Plausch kam er auch auf den vorerwähnten C Vorderreifen zu sprechen, wobei sich seine miit des Bundys Ausführungen zwanglos zur Deckung bringen lassen.
LG,
André
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich geh immer FKK Baden und schwimm sogar in Milch wenn es sein muss.

Meine Erfahrung ist , es gibt schlechte Fahrwerke aber schlechte Reifen kenne ich keine. Mit dem einen Fabrikat komme ich besser zurecht als mit dem anderen aber ich bin auch kein Maßstab.

:wink:

758/3136 Schwuchtel
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Hatte mit dem Reifen auch einige Gripprobleme! Hat auch zum Sturz geführt...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

da wars dann auch die Badehose :roll:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Jens hat geschrieben:
Meine Erfahrung ist , es gibt schlechte Fahrwerke aber schlechte Reifen kenne ich keine. Mit dem einen Fabrikat komme ich besser zurecht als mit dem anderen aber ich bin auch kein Maßstab.

:wink:

758/3136 Schwuchtel
@dunlopschwuchtel

diesem Argument muss ich leider zustimmen, da wir alle noch etwas schwuchteln :fag: , es gibt mehr schlechte Fahrwerke, als schlechte Reifen :idea: :idea:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Howdy Zündapp-Frau,

ich möchte gerne vorwegschicken, dass ich jeden zerwheele, der es wagt, mich als Weihrauchschwenker in eigener Sache zu titulieren... 8) 8)

Niemals würde ich etwas als gut bezeichnen, obwohl es dieses Adjektiv gar nicht verdient hätte.
Wie ich schon erwähnte, gab mir Herr Dürr genau DIESE Info, nämlich dass man auf der Rennstrecke lieber den Medium Soft fahren sollte, was ich hernach auch brav tat.
Nichtsdestotrotz funktionierte der Medium in Schleiz und am Lausitzring sehr sehr gut, und zeigte ein augenschmeichelndes Laufbild.
Dies mag aber durchaus auch an den zu jenem Zeitpunkt noch recht kühlen Temperaturen liegen...
Jeder im R1-Cup, mit dem ich bisher über die Reifen gesprochen hab, ist begeistert, und ich glaube da sind auch eher weniger Weihrauchschwenker dabei... :wink: 8)

Halt ihn hart,

34
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Der Reifen ist richtig gut. Wenig Grenzbereich, aber brutaler Grip und ein schönes Gefühl in Schräglage. Like it. Habe noch einen gebrauchten Satz. Gegen 10 Liter Korea abzugeben.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Freens> Wir sind im Geschäft! Übergabe Donnerstag, 3.34 Uhr, Brno.

Freens war schräg, Freens war böse, Freens war Evolution............ :twisted: :twisted:
  • Zündapp Offline

Beitrag von Zündapp »

@Riesenkaninchen:
>ich möchte gerne vorwegschicken, dass ich jeden zerwheele, der es wagt, mich als Weihrauchschwenker in eigener Sache zu titulieren... Cool Cool

Ächz! Hast schon gewonnen, Wei...äh, oh Herr!! Vergib mir meine Blasphemie!

@Jens:
>758/3136 Schwuchtel
Ist mir zu kompliziert auszurechnen. Was ergibts?

@zur Sache:
Noch mal gaaannnnnnzzzz laaaannnnggggggsam: ICH habe erstens nicht geschrieben "Nehmt nicht den Power Race" (wie käme ich dazu) und zweitens habe ich nicht rumgeheult über nicht fahren können, schlechte Rundenzeiten oder sonst irgendwelche Badehosen. Klar jetzt? MIR ist lediglich der ganze Scheißreifen an der ganzen Sch eißflanke Scheiße aufgerissen, und das nach ca. 5 Runden Most. Wahrscheinlich bin ich stockschwul.
@Admin: bitte Threadüberschrift ändern in "Macht doch was Ihr wollt"

Hach nein aber auch:
André
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Zündapp hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich stockschwul.
kein Wunder, daß dann der Reifen überhitzt. :fag:
Zündapp hat geschrieben: @Jens:
>758/3136 Schwuchtel
Ist mir zu kompliziert auszurechnen. Was ergibts?
eine Dunlop Reifenkombination?!
Antworten