GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Re: GP-News
Es gibt ein Reglement und daran hat sich jeder zu halten.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Vielleicht hätte Honda den marquesischen Schaltautomaten montieren sollen der ihm den Titel in der Moto2 brachte. Der brauchte keine Drehzahlerhöhung um den anderen davon zu fahren und war ja scheinbar Reglementskonform. 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Frage ist, hat das Honda versaubeutelt, oder der Elektronik Hersteller. Bin da nicht so im Detail, wie die Werke eingreifen können.
Die Frage ist, hat das Honda versaubeutelt, oder der Elektronik Hersteller. Bin da nicht so im Detail, wie die Werke eingreifen können.
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Sieht in Farbe noch dämlicher aus als in carbonWeiseraltermann hat geschrieben:

Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Gego83 Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP
ähm... ist der Vergleich jetzt wirklich ernst gemeint? Bzw. schon mal ein Moto3 Rennen gesehenRoland hat geschrieben: Meine Duc dreht 11800 und ob das 100 U/min mehr oder weniger sind, ist vollkommen für den Arsch.

Da sind 100 U/min auf langen Geraden Welten! Soll jetzt natürlich nicht heißen das Honda nur deswegen WM geworden ist, aber es spielt eine Rolle...
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Und Honda kann dann schön den Techniker verklagen, der die Datenaufzeichnung mit zu KTM gebracht und ausgeplaudert hat - sofern es Vertraulichkeitsklauseln in den Arbeitsverträgen gibt.
Und ob es nun 100 RPMs, 10ccm mehr Hubraum oder ein anderer Schaltautomat sind oder was auch immer. An das Reglement hat man sich gefälligst zu halten. Roland, ich kann mich noch erinnern, als du gegen KTM gewettert hast, dass die mit Kanonen auf Spatzen schiessen und dass das nicht im Sinne des Reglements sei. Schon interessant wie du dir dein Feindbild zurechtbiegst...
Und ob es nun 100 RPMs, 10ccm mehr Hubraum oder ein anderer Schaltautomat sind oder was auch immer. An das Reglement hat man sich gefälligst zu halten. Roland, ich kann mich noch erinnern, als du gegen KTM gewettert hast, dass die mit Kanonen auf Spatzen schiessen und dass das nicht im Sinne des Reglements sei. Schon interessant wie du dir dein Feindbild zurechtbiegst...
Und zu der neuen GP16: Von vorne sieht sie mit ihren Zusatzflügeln einer BMW 1150 GS mittlerweile zum Verwechseln ähnlich...

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Das ist doch nichts neues - das ist gehört doch hier fast schon zur familiären Behaglichkeit in diesem Forum - da weiß man, was man hatDartagnan hat geschrieben: Roland, ich kann mich noch erinnern, als du gegen KTM gewettert hast, dass die mit Kanonen auf Spatzen schiessen und dass das nicht im Sinne des Reglements sei. Schon interessant wie du dir dein Feindbild zurechtbiegst...

- AndiGixxer Offline
Wohl wahrWalnussbaer hat geschrieben:Das ist doch nichts neues - das ist gehört doch hier fast schon zur familiären Behaglichkeit in diesem Forum - da weiß man, was man hatDartagnan hat geschrieben: Roland, ich kann mich noch erinnern, als du gegen KTM gewettert hast, dass die mit Kanonen auf Spatzen schiessen und dass das nicht im Sinne des Reglements sei. Schon interessant wie du dir dein Feindbild zurechtbiegst...

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach