Wir möchten Ende Juli/Anfang August nach Brunn - welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen (Schräglage bzw. bikepromotion bzw. Gunti ) oder weiß jemand noch einen weiteren, der nicht gelistet ist?
So long mal - Gruß
Hallo Eva,
es kommt darauf an was ihr wollt. Renntraining oder reicht euch freies Fahren?!
Wir waren bis jetzt mit Rehm Race Days (mal wieder letztes Woe ) >Da brauchst schon einen gewissen Speed, sonst bringt es nicht
und mit ProSpeed: bei denen hast die auswahlzwischen Instruktion, Perfektion und Rennerei(Stammfahrer sind hier fast noch schneller als beim Rehm)
Beide Veranstalter waren bezüglich der Organisation klasse. Der Rehm ist halt was anmeldefristen und ähnliche Auflagen betrifft sehr tolerant.
Der Neureiter (ProSpeed) ist konsequent und sehr korrekt. Da gibt es keine Ausnahmen oder Bevorzugung von Stammkunden.
Ist trotzdem sehr belieb, man weis immer woran man ist und blitzschnell ausgebucht.
Bringt beides vor und nachteile. Je nach Situation.
Bikepromotion war in den letzten Jahren so verfahren durch den R1Cup,Ladiescup?
Gunti, hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen. Die sind eine ganze Woche in Brünn. gibt glaub auch einen Ladies Cup, wie beim Rehm.
Zuletzt geändert von chicks am Dienstag 13. Juni 2006, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
die Veranstalter für Brno findest Du in der Termindatenbank. Welcher Veranstalter für DICH gut ist, kann ich Dir erst sagen wenn ich weiß ob Du bereits Ring- / Rennerfahrung hast und was Du erwartest.