Suzuki K5 hat geschrieben:Bei E-bay kann man so ORF Sat Karten bekommen sind aber teuer gelten aber 5 Jahre. Hoffentlich sind die auch freigeschaltet.
Ohne das einer die GIS zahlt, glaub ich nicht. Ich werd mir jetzt ein paar Karten holen
und bei mir aufbuchen, ma gucken ab wann das den ORF interessiert
Hab mir vor langer Zeit schon eine Österreich Karte besorgt, nur in meinen Recivern funktioniert da nix
Somit denke ich könnt ihr euch das Geld sparen......
FLO#5 hat geschrieben:Hab mir vor langer Zeit schon eine Österreich Karte besorgt, nur in meinen Recivern funktioniert da nix
Somit denke ich könnt ihr euch das Geld sparen......
Die Karten funktionieren, wir haben auch welche um g'scheit Skirennen schauen zu können
Aber, so wie es auch drauf steht, gelten die Karten für fünf oder sechs Jahre.
Bei eBay gibt es Karten um 300 Euro - da ist das sicher die österreichische GEZ dabei - werde das wahrscheinlich testen, falls wir meine Össi-Tante nicht überreden können.
Ist ja jetzt nicht mehr nur wegen Ski-Weltcup interessant, die Servus-TV
-Mannschaft schaut super aus. Auingers Gustls ein Held aus meiner Kinderzeit zusammen mit Andi Meklau und der #66, das muss gut werden!
Bei eBay gibt es Karten um 300 Euro - da ist das sicher die österreichische GEZ dabei - werde das wahrscheinlich testen, falls wir meine Össi-Tante nicht überreden können.
aufpassen mit den schon freigeschalteten ebay-Karten. Die funktionieren nur solange wie der Teilnehmer auch bei der GIS angemeldet ist. Zahlt der dort seine Gebühren nicht mehr wird auch die Karte dunkel.
Weil die suggerieren dort immer gerne die wäre pauschal für 5 Jahre freigeschaltet...
Also jetzt häng ich mich mal mit an.
Habt ihr eigentlich bevor ihr jetzt in einen Rausch verfällt, wie man legal oder illegal an eine TV Karte der Öschis kommt nur einmal die Homepage von ServusTV besucht???? Wahrscheinlich nicht! http://www.servustv.com/de/Service/TV-Empfang
Hier werdet ihr nämlich schnell erkennen, dass ServusTV frei über ASTRA Satellit in HD empfangbar ist! Auch in D und CH.
Selbst über Kabel in ganz Bayern und in Berlin. Das wiederum habe ich aus dem Teletext von ServusTV.
Das die Übertragung von MotoGP verschlüsselt wird habe ich noch nirgens gelesen.
Also viel Spass, auch ohne Karte möglich.
Gruß "DOTZI"
Kawasaki Ninja ZX10R 2016 #171
2024actionbike Cup / PSI-Cup
Most 17.05.. - 19.05.
Rijeka 31.05. - 02.06.
Most 24.07. - 28.07.
Misano 27.09. - 29.09.
Nein ist es nicht. Weil ServusTV leider... demnächst per ORF Karte verschlüsselt.
Also ohne freigeschaltete ORF Karte + einem der die GIS dahinter bezahlt.
"Finster wars, die Nacht schien helle"
Möchte wie ein Vorschreiber noch einmal den Empfang über DVB-T in den Raum werfen. weiss das jemand? Bin hier nicht allzuweit von der österreichischen Grenze entfernt und kann Servus TV Österreich eben über DVB-T empfangen.