tenchu2x hat geschrieben:
die beiden? ich kenn nur das eine in der hütte

Und Du warst TATSÄCHLICH schon in RIJEKA ???

Ist doch nicht zu übersehen, egal auf welcher Seite man isst/trinkt,
dass da auf der anderen Seite noch Einer ist

tenchu2x hat geschrieben:
die beiden? ich kenn nur das eine in der hütte
ich war letztes jahr im März mit gh moto, ich denke der andere war da eher noch nicht aufgebaut? ganz blind bin ich eigentlich nicht. auf der fahrt zur strecke ist noch so ein "richtiges" restaurant aerosteak oder so aber das meint ihr vermutlich nichtRudi hat geschrieben:tenchu2x hat geschrieben:
die beiden? ich kenn nur das eine in der hütte![]()
![]()
![]()
Und Du warst TATSÄCHLICH schon in RIJEKA ???![]()
Ist doch nicht zu übersehen, egal auf welcher Seite man isst/trinkt,
dass da auf der anderen Seite noch Einer ist
pranky hat geschrieben:Äh, ich dachte immer ohne Schwenkgrill und minimum 500gr pro Tag Steakfleisch kommt man gar nicht durch die Einlasskontrolle.
Ihr veräppelt mich doch
gruß der Pranky
Vielleicht geht es mit denen einfacher.luxgixxer hat geschrieben:pranky hat geschrieben:Äh, ich dachte immer ohne Schwenkgrill und minimum 500gr pro Tag Steakfleisch kommt man gar nicht durch die Einlasskontrolle.
Ihr veräppelt mich doch
gruß der Pranky
Ich guck jetzt schon bestimmt ne Stunde auf die Steaks und die sind immer noch nicht durch...
Nein nein nein,Dotti hat geschrieben:...aber in der Mittagspause fast 3Kg Fleisch in den Bauch kloppen![]()
André,Dotti hat geschrieben:Was haut ihr euch denn auf den Events rein?![]()
Am Motorrad an der hinteren Bremsscheibe 500g sparen und sich riesig darüber freuen, aber in der Mittagspause fast 3Kg Fleisch in den Bauch kloppen![]()