GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tillo7 Offline
- Beiträge: 511
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Wohnort: Vogelsberg
GP-News
Kontaktdaten:
Hoffentlich fängt die Saison bald an. Das Winterloch ist (hier) ja kaum noch auszuhalten...
Nix
- Spotty Offline
- Beiträge: 193
- Registriert: Samstag 1. September 2012, 21:20
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 27313
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Winterloch? Ich mag Löcher.
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
tillio7 hat Loch gesagt
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ola, wenn nur noch MotoGP-Stammfahrer auf der Welt eine Meinung haben dürfen, wird es auf der Welt und hier im Verrückten-Forum aber ruhig .Reto hat geschrieben: Auch über die Elektronik hat er ja wieder gemeckert "Meiner Meinung nach sollten sie die Elektronik weiter abrüsten" ich meine hallo, er ist Testfahrer und als solcher ....sollte er aber solche Komentare lassen.
Die Meinung der Elektronikabrüstung würde ich aber unterstützen.
Rossi
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: GP-News
Kontaktdaten:
rossi hat geschrieben:Ola, wenn nur noch MotoGP-Stammfahrer auf der Welt eine Meinung haben dürfen, wird es auf der Welt und hier im Verrückten-Forum aber ruhig .Reto hat geschrieben: Auch über die Elektronik hat er ja wieder gemeckert "Meiner Meinung nach sollten sie die Elektronik weiter abrüsten" ich meine hallo, er ist Testfahrer und als solcher ....sollte er aber solche Komentare lassen.
Die Meinung der Elektronikabrüstung würde ich aber unterstützen.
Rossi
Ich denke das ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Punkt, wo sich
VR und CS einig sind bzw. waren!
Mich würde es wirklich brennend interessieren, wie die Kräfteverhältnisse aussehen würden,
ohne diesen ganzen Elektronik-Schnick-Schnack.
Wobei die TC selbst bei den Profis auch den einen oder anderen Sturz (Verletzung) verhindern kann.
Das wiederum ist natürlich im Sinne des Sports und des Veranstalters!
gruß gixxn
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Baz's tyre exploded in Sepang at 21psi -should have been running at min 25psi.
gerundet in bar lt. www: 1,45 statt mindestens 1,72
http://www.motorcyclenews.com/sport/mot ... e-sensors/
gerundet in bar lt. www: 1,45 statt mindestens 1,72
http://www.motorcyclenews.com/sport/mot ... e-sensors/
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: GP-News
Kontaktdaten:
DANNY444 hat geschrieben:Baz's tyre exploded in Sepang at 21psi -should have been running at min 25psi.
gerundet in bar lt. www: 1,45 statt mindestens 1,72
http://www.motorcyclenews.com/sport/mot ... e-sensors/
Ist dann wohl doch mehr als 0,05bar !
Mich wundert das die Luftdrücke, die bei Bridgestone immer unter strengster Geheimhaltung standen,
bei Michelin so offen gelegt werden.
Andere Strategie, oder erzählen die uns nur Mist?
gruß gixxn
- Roland Offline
- Beiträge: 14634
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
An den Kräfteverhältnissen würde sich nicht im geringsten etwas ändern. Alle die da vorne mitfahren können das mit dem Hinterrad zu lenken.gixxn hat geschrieben: Ich denke das ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Punkt, wo sich
VR und CS einig sind bzw. waren!
Mich würde es wirklich brennend interessieren, wie die Kräfteverhältnisse aussehen würden,
ohne diesen ganzen Elektronik-Schnick-Schnack.
Wobei die TC selbst bei den Profis auch den einen oder anderen Sturz (Verletzung) verhindern kann.
Das wiederum ist natürlich im Sinne des Sports und des Veranstalters!
gruß gixxn
Manchmal glaube ich, dass viele Leute (meine nicht Dich gixxn) ein falsches Bild davon haben wofür die TC eigentlich da ist. Für den Fahrer sollte es nicht einfacher werden, sondern der Gadanke dahinter ist, mit dem vorhandenen Sprit und Reifenmaterial die bestmögliche Performance zu erzielen. Ein zu sehr durchdrehendes Hinterrad killt Sprit und Reifen. Und das soll verhindert werden. Ganz einfach.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
.. bin ich zu 90% bei Dir. JEDOCH ist die Beschleunigung die von den ganzen Fahreren aus der Kurve generiert wird, auch nur unter mit Hilfe von der TC möglich. Siehe Pedrosa als Marquez den TC Sensor abgefahren hat.Roland hat geschrieben: An den Kräfteverhältnissen würde sich nicht im geringsten etwas ändern. Alle die da vorne mitfahren können das mit dem Hinterrad zu lenken.
Manchmal glaube ich, dass viele Leute (meine nicht Dich gixxn) ein falsches Bild davon haben wofür die TC eigentlich da ist. Für den Fahrer sollte es nicht einfacher werden, sondern der Gadanke dahinter ist, mit dem vorhandenen Sprit und Reifenmaterial die bestmögliche Performance zu erzielen. Ein zu sehr durchdrehendes Hinterrad killt Sprit und Reifen. Und das soll verhindert werden. Ganz einfach.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Kommentatoren Team Servus TV. Leider geil
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/