Hast Du den StompGrip auf der SitzbankPsyco hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr macht, aber bei mir rutscht mit Stompgrip nichts. Egal welche Kombi ich trage
Neuer 1-Teiler
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Neuer 1-Teiler
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Ersatzsitzbank anschaffen und dort das orig. Polster runterreißen und Moosgummi draufkleben. 
"Schicksal ist nie eine Frage der Chance sondern eine Frage der Wahl." - Newton
-
- LillyKatze Offline
Liegt wohl an den Schlepphoden...SLIDER hat geschrieben:Hast Du den StompGrip auf der SitzbankPsyco hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr macht, aber bei mir rutscht mit Stompgrip nichts. Egal welche Kombi ich trage
@SLIDER... Welchen Bremsreiniger hast du denn benutzt?
Was hat das denn mit der Sitzbank zutun? Beim Bremsen ist doch Wurst ob die Sitzbank rutschig ist. Man hält sich mit den Oberschenkeln am Tank. Es ist sicherlich toll wenn man vor der Kurve den Arsch auf die Seite heben muss weils nicht rutscht 
Beim Bremsen war bei mir damals das Problem geringer, beim HangOff war es Heikel
@ Lilly
Ist das wirklich dein Ernst
keine Ahnung, irgendeiner aus der Spraydose 
Beim Bremsen war bei mir damals das Problem geringer, beim HangOff war es Heikel
@ Lilly
Ist das wirklich dein Ernst
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Seh ich auch so, einfach Oberschenkel zusammen pressen.Psyco hat geschrieben:Was hat das denn mit der Sitzbank zutun? Beim Bremsen ist doch Wurst ob die Sitzbank rutschig ist. Man hält sich mit den Oberschenkeln am Tank. Es ist sicherlich toll wenn man vor der Kurve den Arsch auf die Seite heben muss weils nicht rutscht
Bevor das hier noch eskaliert [emoji1]
Nimm den Bremsenreiniger von deiner Werkbank [emoji6]