Neuer 1-Teiler
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Re: Neuer 1-Teiler
Setz dich mal (bevorzugt mit der Kombi überm Kadaver) aufn arsch und lass dich paar Meter von zwei Kumpels übern Asphalt ziehen... 

- heizer89 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K6
- Lieblingsstrecke: Autodrom Most
Sattelseife kaufen und die betreffende stellen des kombis damit abwaschen/einreiben. Das rutschige zeug nennt sich öl oder fett und benötigt ein gutes leder da es ein naturprodukt ist und auch pflege benötigt.
Das phänomen wird jeden winter/saisonbeginn auftreten wenn der kombi gereinigt und geölt wurde bzw. Bei nem neue gekauften kombi.
Das phänomen wird jeden winter/saisonbeginn auftreten wenn der kombi gereinigt und geölt wurde bzw. Bei nem neue gekauften kombi.
If life gets boring, risk it!!!
Mit meiner neuen ALNE Kombi bin ich vor 4 Jahren im ersten Turn fast vom Moped gefallen
Da hätte auch kein StompGrip und festes Klammern geholfen.
Hab nen Lappen mit Bremsenreiniger besprüht und Hosenboden sowie Oberschenkel kräftig abgerieben,
dann ging es wie mit der alten Kombi

Hab nen Lappen mit Bremsenreiniger besprüht und Hosenboden sowie Oberschenkel kräftig abgerieben,

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Zottel Offline
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ich habe zum testen erstmal die Dinger auf die Sitzbank geklebt... haben einen Tag gehalten zum testen obs damit besser ist:
https://www.bauhaus.info/filzgleiter-kl ... i%2Brutsch
https://www.bauhaus.info/filzgleiter-kl ... i%2Brutsch
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Genau so.SLIDER hat geschrieben:Mit meiner neuen ALNE Kombi bin ich vor 4 Jahren im ersten Turn fast vom Moped gefallen![]()
Ich schlage mir jeweils zu Saisonbeginn die Ei.... in der ersten Anbremszone an, weil ich vergessen habe den Hintern (der Kombi

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
-
- LillyKatze Offline
Die überzeugendste Lösung, zumindest macht es auf mich den Eindruck, scheint tatsächlich Bremsenreiniger zu sein. Werde ich auf jeden Fall versuchen! Hat jemand von euch ein spezielles Produkt, dass er empfehlen könnte?
Die überzeugendste Lösung, zumindest macht es auf mich den Eindruck, scheint tatsächlich Bremsenreiniger zu sein. Werde ich auf jeden Fall versuchen! Hat jemand von euch ein spezielles Produkt, dass er empfehlen könnte?
- Teilnehmer Offline
Hat jemand von euch ein spezielles Produkt, dass er empfehlen könnte?

Tip: Fred umbenennen in: Empfehlung gesucht - welcher Bremsenreiniger zum Arsch abstumpfen..
besser noch: Umfrage starten
oder: Sammelbestellung - alternativ: Gebauchtprodukt

...ich werde alt

Ja. Ich würde es mit Bremsenreiniger versuchen?LillyKatze hat geschrieben:Die überzeugendste Lösung, zumindest macht es auf mich den Eindruck, scheint tatsächlich Bremsenreiniger zu sein. Werde ich auf jeden Fall versuchen! Hat jemand von euch ein spezielles Produkt, dass er empfehlen könnte?

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Aber welchen? Gibt ja viele verschiedene....
Nicht dass der Lederarsch noch mit nicht dafür geeignetem Bremsenreiniger gebremsenreinigt wird...

Nicht dass der Lederarsch noch mit nicht dafür geeignetem Bremsenreiniger gebremsenreinigt wird...
Ich weiß nicht was ihr macht, aber bei mir rutscht mit Stompgrip nichts. Egal welche Kombi ich trage