Boxenplatz 19.-22.06 Pannonia mit Prospeed ...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Aus dem R4F-Forum haben sich bisher folgende Interessenten gemeldet:
Maverick +1
Crusher
Thomas29
Chris#136
Um 100%-ig eine Box zu bekommen muß diese VORHER bei ProSpeed reserviert werden.
Maverick +1
Crusher
Thomas29
Chris#136
Um 100%-ig eine Box zu bekommen muß diese VORHER bei ProSpeed reserviert werden.
- Maverick78 Offline
Mit dir wären wir 6. Passt dochSpatz hat geschrieben:Aus dem R4F-Forum haben sich bisher folgende Interessenten gemeldet:
Maverick +1
Crusher
Thomas29
Chris#136

Wer reserviert die Box? Machst du das?
-
- Unerschrockener Offline
- #Thomas29# Offline
Fazit:
Spatz hat mit ein paar Anderen bereits eine Box reserviert. Deswegen nehme ich an, dass er für uns keine Box reservieren wird, außer er hat ein Helfersyndrom.
Chris#136 ist boxentechnisch ebenfalls versorgt, wenn ich seinen Post richtigen verstanden habe.
Bleiben also nur 4 Aufzünder übrig:
- Maverick+Kumpel
- Crusher
- Ich
Gibt mir bitte kurz bescheid, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wirkliches Interesse besteht. Würde die Sache in die Hand nehmen und beim Robert eine kleine Boxgassen-Box reservieren.
Spatz hat mit ein paar Anderen bereits eine Box reserviert. Deswegen nehme ich an, dass er für uns keine Box reservieren wird, außer er hat ein Helfersyndrom.

Chris#136 ist boxentechnisch ebenfalls versorgt, wenn ich seinen Post richtigen verstanden habe.
- Maverick+Kumpel
- Crusher
- Ich
Gibt mir bitte kurz bescheid, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wirkliches Interesse besteht. Würde die Sache in die Hand nehmen und beim Robert eine kleine Boxgassen-Box reservieren.
das Problem beim Reservieren: ProSpeed möchte verständlicherweise das Geld VORHER sehen. 360 EUR für 1 Box kann man so gerade auslegen. Doch 720 oder noch mehr geht einfach nicht.
Alternative: Früh genug am Ring sein um dann die Box zu mieten.
Alternative: Früh genug am Ring sein um dann die Box zu mieten.
- Maverick78 Offline
Scheinbar liegst du richtig. Wäre super wenn du das in die Hand nehmen könntest. Bin momentan hier im Vollstreß ... Also auf mich könnt ihr auf jedenfall zählen.#Thomas29# hat geschrieben:Fazit:
Spatz hat mit ein paar Anderen bereits eine Box reserviert. Deswegen nehme ich an, dass er für uns keine Box reservieren wird, außer er hat ein Helfersyndrom.![]()
- Maverick+Kumpel
- Crusher
- Ich
- #Thomas29# Offline
Habe soeben Prospeed wegen einer kleinen Box angemailt. Sobald mir Robert die Reservierung bestätigt, werde ich dich umgehend informieren.Maverick78 hat geschrieben: Scheinbar liegst du richtig. Wäre super wenn du das in die Hand nehmen könntest. Bin momentan hier im Vollstreß ... Also auf mich könnt ihr auf jedenfall zählen.
ohne Worte.crusher hat geschrieben:ich werde im bus schlafen, verzichte also auf die Box.

- bladerunner Offline