heute habe ich es geschafft und mich nach langem mitlesen endlich registriert.
Meine Name ist Stephan, inzwischen steht beim Alter die "3" vorn und in diesem Jahr soll es zum ersten Mal selbst auf die Renne gehen. Ich bewege seit meinem 10 Lebensjahr motorisierte Zwei- bzw. anfangs Vierräder. Los ging es mit einem Kinderquad, dann kam eine 50er Enduro, für erste Gehversuche auf der Straße eine Aprilia RS125, über eine Kilo K1 mit 18, eine 650er Eintopf fürs Grobe, entstand leider aus der R1 Kernschrott durch den ich aber erste Rennstreckenluft schnuppern durfte. Gruß und Dank an Matthias der sicher nicht nur in der DLC sondern auch hier sein Unwesen treibt..

Heute stehen eine nackte K3 und eine S1RR in der Garage.

Erste Gehversuche am HHR werde ich mit der K3 starten. Falls das ständige im Kreis fahren wirklich Spaß macht, wird die RR zum Rennmopped umgebaut. Dazu kann dieses Forum sicher einiges beitragen. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit.

Erstmal muss aber ein Motorradanhänger her, um die Ladys auch sicher zur Strecke schleppen zu können. Wenn also einer, wen kennt, der von jemanden gehört hat, dass.......
Gruß und Dank
Stephan