Und was da in Köln an Sylvester
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Windy Offline
- Motorrad: grün !
Re: Und was da in Köln an Sylvester
sobald es wieder irgendeine fußball WM oder EM gibt, sind 2/3 der deutschen ruhiggestellt und die printmedien können sich mit sinnfreien schlagzeilen beschäftigen.
........wie geht´s eigentlich griechenland ?
........wie geht´s eigentlich griechenland ?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
-
- schleicheisen Offline
Goil, grad mit dem KleberKlaus haste mir echt ne Freude gemachtFEZE hat geschrieben:Paar Bilder von heulenden Araberkindern in Deutschland ausm Archiv gekramt, Til Schweiger mit Michel Friedmann und paar anderen Opportunisten vor ne Kamera gezerrt, zur Not zahlt Mutti auch das Koks und die Nutten. Hauptsache, Klaus Kleber macht ein ernstes Gesicht. Das Konzept steht schon lange und ist beliebig oft wiederholbar.

Ansonsten leider erstaunlich realistisch dieses Szenario.
-
- cyberrogga Offline
- Motorrad: Benelli
- Lieblingsstrecke: Ösiland
Das sieht zumindest so aus.letti hat geschrieben:leute, das ist ein einmarsch!

Deswegen will ich nie wieder nach Österreich:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=264 ... =�
Hab heute morgen in der Tageszeitung Rheinische Post einen Artikel gelesen dass sich das Szenario Köln auch in Schweden abgespiel hat. Es ging dabei nicht um Sylvester sondern um ein großes Musikkonzert mit tausenden von Zuschauern was es einmal im Jahr gibt.
2014 gab es schon die ersten Aktionen von Asylanten an Frauen (Teens).
2015 stark verstärkt.
Wurde alles wie bei uns zuerst nicht an die große Glocke gehängt um rechten Parteien keine Aufschwung zu liefern.
Scheint daher einfach mit der Kultur zusammenzuhängen.
Fummeln und mehr ist da wohl normal.
2014 gab es schon die ersten Aktionen von Asylanten an Frauen (Teens).
2015 stark verstärkt.
Wurde alles wie bei uns zuerst nicht an die große Glocke gehängt um rechten Parteien keine Aufschwung zu liefern.
Scheint daher einfach mit der Kultur zusammenzuhängen.
Fummeln und mehr ist da wohl normal.
Es gibt immer einen Schnelleren
- Zottel Offline
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
ja dort,R6-Pille hat geschrieben:...Scheint daher einfach mit der Kultur zusammenzuhängen.
Fummeln und mehr ist da wohl normal...
aber Anpassungsfähigkeit wurde schon immer in der Natur gefordert.
Wer sich nicht anpasst, blieb auf der Strecke, oder sieht sonst noch wer hier Dinosaurier rumlaufen?
Gruß zottel
-
- schleicheisen Offline
Dafür müssten die Herren aber zunächst mal einen Impuls erhalten dass ihr derzeitiges Verhalten nicht Normenkonform is 
Wenns dann aber so is wie am WE in Aachen denn isses schlecht bis katastrophal: da hatte ein bereits polizeibekannter 18 jähriger Algerier- wofür braucht der hier Asyl???- zuerst am Freitag zusammen mit zwei Marokkanern einen Herrn beraubt und hernach zusammen geschlagen, wurde von der Polizei gefasst. Der Staatsanwalt aber sah "keinen Haftgrund" weshlab er umgehend wieder frei kam um dann am Samstag abend mit nem Syrer zusammen eine junge Frau zu belästigen die sich wehrte und durch ihr Schreien Zeugen aufmerksam machte die ihn dann zusammen mit zwei Zivilpolizisten erneut festsetzten.
Wat dann kommt kennt man: zur Wache, Staatsanwaltschaft verständigt "sehe keinen Haftgrund" unn wieder fott
Offenbar nur durch das derzeitige Klima haben sich die Polizisten getraut das den Aachener Nachrichten zu stecken, die haben den leitenden Staatsanwalt gefragt und der meinte halt, dass bei nem 18jährigen eben noch Jugendstrafrecht gelten würde und somit einige Umstände besonders berücksichtigt werden müssten.
???
Naja, vor dem Hintergrund nehmen sich die ganzen "klare Kante"/ Härte des Gesetzes und Abschiebungs- und sonstige alberne Sprüche der Eliten ein bisschen absurd aus.
Und nein, ich möchte den Rechtsstaat nicht abschaffen sondern gerne behalten und dafür muss man dann eben auch die grössten Arschlöcher genauso behandeln wie den freundlichen Herrn Suhrbier von nebenan.
Aber ich ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein paar Sachen sehr schnell sehr habhaft ändern müssen, ich hab nur grad nich den Glauben daran, dass die, die das tun müssten, dazu bereit sind. Wer die NRW Landesmutti gestern bei Plasberg gesehen hat wird wissen was ich meine und sich vielleicht in der Nacht mit Auswanderungsgedanken getragen haben...

Wenns dann aber so is wie am WE in Aachen denn isses schlecht bis katastrophal: da hatte ein bereits polizeibekannter 18 jähriger Algerier- wofür braucht der hier Asyl???- zuerst am Freitag zusammen mit zwei Marokkanern einen Herrn beraubt und hernach zusammen geschlagen, wurde von der Polizei gefasst. Der Staatsanwalt aber sah "keinen Haftgrund" weshlab er umgehend wieder frei kam um dann am Samstag abend mit nem Syrer zusammen eine junge Frau zu belästigen die sich wehrte und durch ihr Schreien Zeugen aufmerksam machte die ihn dann zusammen mit zwei Zivilpolizisten erneut festsetzten.
Wat dann kommt kennt man: zur Wache, Staatsanwaltschaft verständigt "sehe keinen Haftgrund" unn wieder fott

Offenbar nur durch das derzeitige Klima haben sich die Polizisten getraut das den Aachener Nachrichten zu stecken, die haben den leitenden Staatsanwalt gefragt und der meinte halt, dass bei nem 18jährigen eben noch Jugendstrafrecht gelten würde und somit einige Umstände besonders berücksichtigt werden müssten.
???
Naja, vor dem Hintergrund nehmen sich die ganzen "klare Kante"/ Härte des Gesetzes und Abschiebungs- und sonstige alberne Sprüche der Eliten ein bisschen absurd aus.
Und nein, ich möchte den Rechtsstaat nicht abschaffen sondern gerne behalten und dafür muss man dann eben auch die grössten Arschlöcher genauso behandeln wie den freundlichen Herrn Suhrbier von nebenan.
Aber ich ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein paar Sachen sehr schnell sehr habhaft ändern müssen, ich hab nur grad nich den Glauben daran, dass die, die das tun müssten, dazu bereit sind. Wer die NRW Landesmutti gestern bei Plasberg gesehen hat wird wissen was ich meine und sich vielleicht in der Nacht mit Auswanderungsgedanken getragen haben...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ht?ref=yfp
Wer es gestern nicht gesehen hat...ARD Mediathek, ,,Hart aber Fair' zu Kölln, den Ursachen, dem Umgang hiermit durch Polizei und Politik, sowie den Ansichten einiger unserer Bundespolitiker War absolut sehenswert.... Hab ne Weile gebraucht mich danach wieder zu beruhigen. Sehr informativ war wirklich die offene Sprache des Vertreters der Polizeigewerkschaft.
-
- cyberrogga Offline
- Motorrad: Benelli
- Lieblingsstrecke: Ösiland
Liest sich so als ob der Alkohol das Problem war.robs97 hat geschrieben:Interessant zu lesen

Deswegen will ich nie wieder nach Österreich:
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, das die Aussagen eines "Ausländers" die selben Forderungen enthält, für die der Deutsche als Nazi, Rassist oder Ausländerhasser denunziert wird und solche Äußerungen gar nicht bzw. nur hinter vorgehaltener Hand aussprechen darf.cyberrogga hat geschrieben:Liest sich so als ob der Alkohol das Problem war.robs97 hat geschrieben:Interessant zu lesen