Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Beitrag von kontrast »

Koerschgi hat geschrieben:Straftat bleibt Straftat. Dafür haben wir Gesetze - diese werden jetzt greifen.
Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt. Ebenso, dass der große, große Teil der Asysuchenden nicht auffällig wird. Fakt!
Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.

Wenn dir/euch die Gesetze zu lasch sind, dann gibts ja Möglichkeiten bei der nächsten Wahl eine Partei zu wählen
die das ändert.
Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.

Wann bitte gab es das schonmal? Solch große Gruppen die an mehreren Orten zeitgleich die selbe scheiße bauen? Dazu noch die Polizei gezielt am eingreifen hindern usw?
Es wird leider nicht viel passieren weil sicher keine Frau zweifelsfrei Aussagen kann wer ihr wann und wohin gefasst hat. Dafür waren es einfach viel zu viele.

Der Einwurf mit den Frauen und Kindern ist richtig,. Von denen hört man nur wenn 1. Mitleid erzeugt werden soll oder 2. es in Flüchtlingsheimen zu übergreifen kommt.
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

doppelt
  • electroman Offline
  • Motorrad: 25er RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most

Beitrag von electroman »

Koerschgi hat geschrieben:Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt.
Wie wurde es den belegt?
Koerschgi hat geschrieben:Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.
und gut ist? Würdest du das auch sagen wenn deine Frau oder Tochter von einer Horde Eself....r so bedrängt und begrapscht wird? Ich bezweifle auch, dass alle die bei diesen Taten mitgemacht haben bestraft werden.
2025

20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……

• Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

schinnerhannes hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Das tut jetzt was genau zur Sache?
Sag doch - bist Du nicht Österreicher ?
:lol:
Sorry, worauf willst du hinaus?
  • Koerschgi Offline

Beitrag von Koerschgi »

electroman hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt.
Wie wurde es den belegt?
Koerschgi hat geschrieben:Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.
und gut ist? Würdest du das auch sagen wenn deine Frau oder Tochter von einer Horde Eself....r so bedrängt und begrapscht wird? Ich bezweifle auch, dass alle die bei diesen Taten mitgemacht haben bestraft werden.
Schaust dir einfach mal die Statistiken an die es zu diesem Thema gibt.

Jaja, die bösen Eselfixxer. Wären es doch wenigstens anständige, deutsche Jungs gewesen... :roll:
Ich wäre ziemlich entsetzt wenn meiner Frau oder meiner Tochter etwas derartiges widerfahren würde.
Die Nationalität der/des Täters wäre mir dabei aber Jacke wie Hose.
Möglich dass man nicht alle bekommt. Wollen wir hoffen, dass dem nicht so ist.
  • Koerschgi Offline

Beitrag von Koerschgi »

kontrast hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Straftat bleibt Straftat. Dafür haben wir Gesetze - diese werden jetzt greifen.
Und wenn ich deine Argumentation (Äpfel und Birnen) konsequent weiterspinne, dann ist dieser Thread überflüssig: Denn Straftäter gabs schon immer und wird es immer geben. Egal welcher Nationalität. Und das Muslime nicht mehr Straftaten begehen als wir Deutschen ist belegt. Ebenso, dass der große, große Teil der Asysuchenden nicht auffällig wird. Fakt!
Also warum jetzt dieser Aufstand? Die Leute werden bestraft werden und gut ist.

Wenn dir/euch die Gesetze zu lasch sind, dann gibts ja Möglichkeiten bei der nächsten Wahl eine Partei zu wählen
die das ändert.
Aber Massenhysterie wegen dieser Sache jetzt - nö. Das steht in keinem Verhältnis mehr.

Wann bitte gab es das schonmal? Solch große Gruppen die an mehreren Orten zeitgleich die selbe scheiße bauen? Dazu noch die Polizei gezielt am eingreifen hindern usw?
Es wird leider nicht viel passieren weil sicher keine Frau zweifelsfrei Aussagen kann wer ihr wann und wohin gefasst hat. Dafür waren es einfach viel zu viele.

Der Einwurf mit den Frauen und Kindern ist richtig,. Von denen hört man nur wenn 1. Mitleid erzeugt werden soll oder 2. es in Flüchtlingsheimen zu übergreifen kommt.
Das weiß ich nicht. Spielt für mich aber auch weniger eine Rolle. Eine vergewaltigte Frau ist eine vergewaltigte Frau. Für die wirds wenig Unterschied machen ob sie von Arabern, Deutschen oder Chinesen vergewaltigt wird/wurde.
Und das wir in Dtld. eine der höchsten Vergewaltigungsquoten überhaupt haben, scheint bis zur dieser Geschichte in Köln irgendwie herzlich wenig Leute interessiert zu haben.
Aber nun müssen wa natürlich unsere Mädels vor den branschatzenden, wütenden Horden aus dem Nahen Osten beschützen. Denn nun steht ja ein jeder erstmal unter Generalverdacht.
Und jeder wird zum Verfechter von Recht und Ordnung, ist der größte Frauenbeauftragte. Wenn es nicht so durchsichtig und hanebüchen wär. Man könnte sich kringeln vor lachen wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre.
Is für mich jetzt hier auch durch das Thema. Euch weiterhin ne angeregte Diskussion.
  • wolli Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/RJ15

Beitrag von wolli »

@ Koerschgi - du musst doch aber zugeben das es so was, in diesem Ausmaß und Aggressivität, in den letzten 30 Jahren nicht gegeben hat. Hier standen Opfer und Polizei HILFLOS der Sache gegenüberstanden und das ist das bedenkliche.
Klappt es 1 x klappt es ........
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!

http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
  • chli1976 Offline
  • Motorrad: S1RR

Beitrag von chli1976 »

@ Koerschgi, wie willst du sagen das DE die höchsten Vergewaltiugungsfälle hat. Du glaubst ja nicht wirklich das man von diesen Ländern wo eine Frau nichts wert ist alles zu hören bekommt. Oder schau dir in Indien die Massenvergewaltigungen an, da werden nicht die Männer sondern die Frauen bestraft. Oder Sie nehmen sich das Leben weil sich danach als "normale Frau" nicht mehr leben kann.

Ich weis nicht, verdienst du dein Geld mit den Flüchtlingen, das du diese Leute so verteidigst.
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Koerschgi hat geschrieben:
electroman hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Schaust dir einfach mal die Statistiken an die es zu diesem Thema gibt.
Naja, wenn zB in NRW die Nationalitäten ermittelter Straftäter gewollt nicht aufgezeichnet werden is die resultierende Statistik dann nur noch wenig aussagekräftig :P

Und dass das so ist wurde in den letzten Tagen ja hinlänglich besprochen und wundert mich ein bisschen.

Ebenso wie einige andere Merkwürdigkeiten: in Essen haben die Bewohner eines Zeltlagers eine enttäuschte Demonstration abgehalten, sie wollten nun endlich ihre Häuser und Wohnungen beziehen die man Ihnen versprochen habe.

Und während ich noch rätsele, wie die auf so ne Unverschämtheiten kommen erfahre ich einen Erklärungsansatz aus einem Artikel inner WAZ heut morgen: da gibts einen Afghanen, der wieder nach Haus will aber nich ausreisen darf weil sein Pass fott ess.

Unn nach 5 Monaten Getingel durch verschiedene Einrichtungen hatter den Kanal voll, er war gekommen weil er dachte, hier würden Arbeitskräfte gesucht, vor allem auffem Bau wo er in Afghanistan auch arbeitete.

Wirtschaftsflüchtling in guter Absicht sozusagen 8)
Unn so scheint es ja vielen zu gehen: irgendwie ham die einiges offenbar falsch verstanden und tun es zT noch. Was dann vielleicht auch den hohen Anteil an sehr jungen "Reisenden" erklären könnte die grad zu uns gekommen sind.

Absurd.

Wirklich gemein: gestern eine Reportage aus nem "echten" Flüchtlingsheim im Libanon gesehen. Wo es schon immer scheisse war, seit aber das UNHCR seit letztem Jahr nix mehr zahlt dann endgültig nur noch als katastrophal zu bezeichnen ist.

Da verrecken dann die Frauen mit ihren Kleinkindern inner Wüste und man würd sich wünschen, DIE würden ne Möglichkeit haben bei uns oder sonstwo einigermassen in Frieden zu leben.

Das geht aber nich weil DIE die 7000 Dollar für die Selbstmörderüberfahrt nicht haben.

Ekelhaft.
  • Speed Freak Offline
  • Motorrad: Welches der 4?
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Speed Freak »

schleicheisen hat geschrieben: Unn so scheint es ja vielen zu gehen: irgendwie ham die einiges offenbar falsch verstanden und tun es zT noch. Was dann vielleicht auch den hohen Anteil an sehr jungen "Reisenden" erklären könnte die grad zu uns gekommen sind.

Absurd.
Nicht absurd...
Kauf hierzulande ein Auto, der Verkäufer wird dir alles mögliche erzählen was doch so super toll ist an der Rostkiste die vor dir steht.

Was glaubst du wird einer erzählen, der Überfahrten nach Europa anbietet?

Und um beim Autohändlerbeispiel zu bleiben - einen besonders guten Ruf diesbezüglich haben doch die, die aus den entsprechenden Gegenden der Welt kommen. Das liegt ihnen im Blut :mrgreen:
Ich glaub fast, dass es in deren Gesellschaft normal ist sich gegenseitig ins Gesicht zu lügen - kein Problem, die wissen das. Der Mitteleuropäer verstehts halt nicht und ist dann sauer.
Antworten