Und was da in Köln an Sylvester
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Re: Und was da in Köln an Sylvester
Ermöglicht DEINE Hirnleistung eine andere Reaktion? Versuch es Bitte! ...Danke!
Ermöglicht DEINE Hirnleistung eine andere Reaktion? Versuch es Bitte! ...Danke!
Gruß
Torsten
Torsten
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Habe eben in einem TV-Bericht Auszüge einer Merkel-Rede zu der Silvesternacht in Köln gesehen.kontrast hat geschrieben:Wer die Zusammenhänge nicht langsam erkennt ist Tatsächlich ein Realitätsverweigerer.
Superangie sagt darin "Müssen Asylbewerber mit Straftaten schnell und vorzeitig abgeschoben werden? Ich sage ja, dies darf sich nicht auf bis 2 Jahren hinziehen".

Bei Superangie ist die Realität angekommen und setzt in Sachen Wendehals neue Bestzeiten.
Die Geschwindigkeit des Richtungswechsels wäre in Oschersleben eine echte 1.25
Ergo: Wenn die Hütte brennt, weiss Mutti genau, was das Volk hören will.
Vormals Street Bastard
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
1. Deine Töchter sind nicht unsicherer als vor dieser TatTanngrisnir hat geschrieben:...ich habe zwei kleine Töchter. Wenn ich hier meine Meinung zum aktuellen Flüchtlings- und schon länger bestehenden Ausländerthema schreibe, werde ich noch wegen Verletzung der Formumsnetiquette gesperrt![]()
Daher eine Frage:
Könnt Ihr Euch noch an den medialen Aufschrei in Dtl erinnern, als einmal ein alter Mann das "Holz vor der Hütte" bewunderte?
Wo sind die Talkshow-Emanzen, Ehrenpolitiker und TV-Gastgeber jetzt alle? Erstaunlich ruhig in dieser (intellektuellen?) Ecke.![]()
Tanngrisnir
2. Deine Töchter werden sicher nicht von Horden blutrünstiger Muslime überfallen
3. Lies einfach mal mehr Zeitung (nicht nur das was du lesen willst) und dann wirst du auch über Artikel stolpern, die von bösen Emanzen geschrieben wurden und die schon seit Jahren (!) vor sexueller Gewalt und deren Bagatellisierung warnen. Haupttäter sind noch immer mehrheitlich Deutsche. Ups.
4. Wie gesagt, einfach mal beide Augen und Ohren aufmachen, dann stolpert man zuhauf über Talkshow-Emanzen, Ehrenpolitiker und TV-Gastgeber!
Aber ist natürlich immer einfacher jetzt erstmal wieder stumpf auf den Tisch zu hauen und den Oberlehrer zu spielen.
Es ist einfach so lächerlich. In dieser Diskussion gibts nur noch extreme.
-
- cyberrogga Offline
- Motorrad: Benelli
- Lieblingsstrecke: Ösiland
Deswegen wird Sie ja Mutti genannt und ist die staerkste Politikerin der Welt.Street Bastard hat geschrieben:Ergo: Wenn die Hütte brennt, weiss Mutti genau, was das Volk hören will.

Deswegen will ich nie wieder nach Österreich:
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=264 ... =�
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=264 ... =�
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Nicht dumm Eure Ausführungen und treffen den Nagel auf den Kopf.
Wenn man das Geschehene so analysiert, dann ist schnell klar, daß das Problem offensichtlich ein rein männliches ist. Ergo, differenzieren! - > Frauen und Kinder ja und Männer nur unter strengen Bedingungen wie z.B. sofortige Ausbildung in der Bundeswehr, Feurewehr, Rettung oder Pflege! Die Jungs dürfen erst gar keine Zeit bekommen auf so einen Mist zu kommen. Und für die, welche unbedingt Ihre Macht an körperlich Schwächeren demonstrieren müssen, sollte es so ne Art Fremden Legion nur für Auslandseinsätze geben, dann könnten diese Schwachköpfe Ihre Energie in Ihren Heimatländern nutzen und kämpfen um Ihren Lebensraum zurück zu bekommen. Aber dafür fehlt diesem Typ Mensch ja leider meist der Mut, deshalb stehen diese Feiglinge ja lieber auf dem Haupbahnhof in Köln...
Nicht dumm Eure Ausführungen und treffen den Nagel auf den Kopf.
Wenn man das Geschehene so analysiert, dann ist schnell klar, daß das Problem offensichtlich ein rein männliches ist. Ergo, differenzieren! - > Frauen und Kinder ja und Männer nur unter strengen Bedingungen wie z.B. sofortige Ausbildung in der Bundeswehr, Feurewehr, Rettung oder Pflege! Die Jungs dürfen erst gar keine Zeit bekommen auf so einen Mist zu kommen. Und für die, welche unbedingt Ihre Macht an körperlich Schwächeren demonstrieren müssen, sollte es so ne Art Fremden Legion nur für Auslandseinsätze geben, dann könnten diese Schwachköpfe Ihre Energie in Ihren Heimatländern nutzen und kämpfen um Ihren Lebensraum zurück zu bekommen. Aber dafür fehlt diesem Typ Mensch ja leider meist der Mut, deshalb stehen diese Feiglinge ja lieber auf dem Haupbahnhof in Köln...
Gruß
Torsten
Torsten
Was mich so sauer macht, ist die ständige Suche nach einem Baueropfer! Es gibt kein strukturiertes Handeln, indem nach den Fehlern und Lösungsansätzen sucht und diese dann zukünftig behebt.
Warum verantwortet sich nicht unsere "Mutti" für die aktuelle Situation und die vergewaltigten Frauen und dankt endlich ab?!
Warum lässt man alle rein, ohne sie mit unserer Kultur und Gesetzen vertraut zu machen?
Warum informiert und veratnwortet man nicht die Migranten, bei straffälligkeit mit Abschiebung?
Warum versagt die Politik und schiebt es auf die Exicutive?
Ich bin so wütend, am meisten aber auf unsere Politik und diese Sozialromantiker, Gutmenschen und die ganzen falschen Heuchler
Warum verantwortet sich nicht unsere "Mutti" für die aktuelle Situation und die vergewaltigten Frauen und dankt endlich ab?!
Warum lässt man alle rein, ohne sie mit unserer Kultur und Gesetzen vertraut zu machen?
Warum informiert und veratnwortet man nicht die Migranten, bei straffälligkeit mit Abschiebung?
Warum versagt die Politik und schiebt es auf die Exicutive?
Ich bin so wütend, am meisten aber auf unsere Politik und diese Sozialromantiker, Gutmenschen und die ganzen falschen Heuchler
-
- Koerschgi Offline
Ja, die begangenen Verbrechen sind schlimm.
Wegen 500 Anschlägen auf Flüchtlingsheime halte ich trotzdem nicht alle Deutschen für Nazis.
Wegen 500 Anschlägen auf Flüchtlingsheime halte ich trotzdem nicht alle Deutschen für Nazis.
-
- Speed Freak Offline
- Motorrad: Welches der 4?
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Würd ich so mal nicht unterschreiben.Koerschgi hat geschrieben: 1. Deine Töchter sind nicht unsicherer als vor dieser Tat
2. Deine Töchter werden sicher nicht von Horden blutrünstiger Muslime überfallen
Wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis gabs im zweiten Halbjahr 2 Vorfälle.
Also nochmal:
1) Bei der Arbeit von so einem 3er Grüppchen festgehalten und befummelt worden (nachdem sie schrie und Kollegen kamen sind die geflüchtet)
Die Täter stammen aus dem arabischen Raum (uterschiedlicher Herkunft) und sitzen inzwischen deswegen und u.A. wegen Schlepperei. Der Haupttäter ist zwar kein "aktueller" Flüchtling, aber das Problem beteht ja auch schon länger - und wenn man ein Problem hat sollte man alles tun um es nicht zu verstärken ("wir schaffen das")
2) Ein Grüppchen die 2 Mädels auffällig verfolgten. Flucht in ein Lokal brachte auch nicht viel, die warten geduldig davor, und irgendwann sind sie auch reingegangen.
Die 2 sind nicht ganz dumm und haben in einer Ecke gewartet bis das Grüppchen weiter im verwinkelten Lokal war und sind dann raus.
Als Öffi Fahrer bin ich jeden Tag in Graz am Hauptbahnhof, da sieht man einiges

Und bezüglich die meisten Täter sind ja immer noch "Inländer"...
Auf die gesamte Bevölkerung gesehen relativiert sich das Verhältnis von potentielen Tätern zu normalen Leuten wohl etwas.
Wenn jetzt auch noch diese Horden dazukommen - hat keiner mehr Zeit sich um die eigenen Problemfälle zu kümemrn

Macht die Situation auch nicht besser.
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
100% Zustimmung: Das Ganze muß dringend kaserniert geschehen, denn der männlche Nachwuchs aus der Welt östlich des Bosporus hat in seiner Kindheit gelernt, dass ausschließlich der weibliche Teil der Bevölkerung zum Arbeiten da ist.Wenn man das Geschehene so analysiert, dann ist schnell klar, daß das Problem offensichtlich ein rein männliches ist. Ergo, differenzieren! - > Frauen und Kinder ja und Männer nur unter strengen Bedingungen wie z.B. sofortige Ausbildung in der Bundeswehr, Feurewehr, Rettung oder Pflege! Die Jungs dürfen erst gar keine Zeit bekommen auf so einen Mist zu kommen. Und für die, welche unbedingt Ihre Macht an körperlich Schwächeren demonstrieren müssen, sollte es so ne Art Fremden Legion nur für Auslandseinsätze geben, dann könnten diese Schwachköpfe Ihre Energie in Ihren Heimatländern nutzen und kämpfen um Ihren Lebensraum zurück zu bekommen. Aber dafür fehlt diesem Typ Mensch ja leider meist der Mut, deshalb stehen diese Feiglinge ja lieber auf dem Haupbahnhof in Köln...
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
-
- Koerschgi Offline
Nö, auch deine geschilderten Fälle ändern nichts an den Fakten.Speed Freak hat geschrieben:Würd ich so mal nicht unterschreiben.Koerschgi hat geschrieben: 1. Deine Töchter sind nicht unsicherer als vor dieser Tat
Wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis gabs im zweiten Halbjahr 2 Vorfälle.
Also nochmal:
1) Bei der Arbeit von so einem 3er Grüppchen festgehalten und befummelt worden (nachdem sie schrie und Kollegen kamen sind die geflüchtet)
Die Täter stammen aus dem arabischen Raum (uterschiedlicher Herkunft) und sitzen inzwischen deswegen und u.A. wegen Schlepperei. Der Haupttäter ist zwar kein "aktueller" Flüchtling, aber das Problem beteht ja auch schon länger - und wenn man ein Problem hat sollte man alles tun um es nicht zu verstärken ("wir schaffen das")
2) Ein Grüppchen die 2 Mädels auffällig verfolgten. Flucht in ein Lokal brachte auch nicht viel, die warten geduldig davor, und irgendwann sind sie auch reingegangen.
Die 2 sind nicht ganz dumm und haben in einer Ecke gewartet bis das Grüppchen weiter im verwinkelten Lokal war und sind dann raus.
Als Öffi Fahrer bin ich jeden Tag in Graz am Hauptbahnhof, da sieht man einiges
Und bezüglich die meisten Täter sind ja immer noch "Inländer"...
Auf die gesamte Bevölkerung gesehen relativiert sich das Verhältnis von potentielen Tätern zu normalen Leuten wohl etwas.
Wenn jetzt auch noch diese Horden dazukommen - hat keiner mehr Zeit sich um die eigenen Problemfälle zu kümemrn
Macht die Situation auch nicht besser.
Das kann man sich dann auch nicht weltanschaulich schön reden.
Statistiken (und nein, die werden von der Lügenpresse auch nicht gefälscht) sprechen eine eindeutige Sprache.
Das viele Muslime andere Wertvorstellungen haben - geschenkt. Die katholische Kirche ist keinen Deut besser. Keinen Deut. Und das obwohl wir ja so gerne von christlichen Werten schwadronieren.
Wenn ich Angst um meine Kinder hätte - diese Herren (deutschstämmiger Herkunft) wären wohl meine größere Sorge.
Gibt jetzt dann hoffentlich auch bald nen Empörungsthread über die Missbrauchsfälle bei den Domspatzen! Das wäre ja nur konsequent. Nicht das man noch Angst um seine Söhne haben muss wenn man Sie in die Obhut deutscher (!) Männer gibt.
Die Relation stimmt hier einfach überhaupt nicht mehr. Die Vorfälle dienen doch dem Großteil des Stammtischs nur dazu, jetzt endlich mal loszulegen was schon lange auf den Lippen lag.
Nur bringt das halt nix - denn es zählen Fakten und nichts anderes.