Ich finde die "Motorrad nicht wegwerfen, weil der nächste Sturz das Saisonende bedeutet"-Blockade oder die "Keine 100% fahren, weil man Montag arbeiten muss"-Blockade gar nicht so verkehrt.
Für Professionelle Rennfahrer mag das Auflösen der Blockaden sicherlich sinnvoll sein.
Blockaden lösen mit Mari
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Blockaden lösen mit Mari
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Geb ich dir recht, wenn aber durch Blockaden selbst beim nicht-ans-Limit-gehen der Spass auf der Strecke bleibt ist so eine Mari-Sitzung vieleicht auch nicht verkehrt.....
und nein, ich glaube nicht dass die Krankenkassen sich daran beteiligen
und nein, ich glaube nicht dass die Krankenkassen sich daran beteiligen
Ferntherapie gibt es nicht, zumindest nicht bei mirZuttl hat geschrieben:...
@Mari: Gibts da auch eine Art von Ferntherapie oder sowas? Will ja heuer wieder fahren und weiss beim besten Willen noch nicht wie es dann so läuft vom Kopf her. Würd mich echt interessaieren.
Danke
Martin

Wenn du was verändern möchtest, dann lass uns am besten mal telefonieren und wir gucken, wie und ob ich dir "helfen" kann.
Kontaktiere doch mal diesen Typen:Zuttl hat geschrieben:@Mari: Gibts da auch eine Art von Ferntherapie oder sowas? Danke
Martin
Oder ruf den Mike Shiva an:
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.