Arschen, wir brauchen einen Apparat, der diese silbernen Scheiben abspielen kann!!
Das Wetter wird herrlich.... wir müssen uns abends nach draußen setzen, grillisieren und Korea trinken.... was wäre das ohne so eine tolle Musikanlage....???
Bundy hat geschrieben:Arschen, wir brauchen einen Apparat, der diese silbernen Scheiben abspielen kann!!
Das Wetter wird herrlich.... wir müssen uns abends nach draußen setzen, grillisieren und Korea trinken.... was wäre das ohne so eine tolle Musikanlage....???
Nur noch 1 mal schlafen....
NEIN nicht nur deine hässliche visage,
jetzt willst du allen anderen mit dieser mistmusik auch noch auf den sack gehen
Ich erhielt heute um 18:10 einen Anruf von einem Exil-Deutschen, der in letzter Zeit offensichtlich Medikamente mit harten Drogen verwechselt.
Er erschien mir leicht euphorisch: "Du Mäddie, ich lade dich ein für den Hocken dieses WE!!!"
Ich, leicht erstaunt: "Wow danke, und wie kommen wir dorthin?" - Viertelstunde Pause, mit dieser Frage hatte er offensichtlich nicht gerechnet... Dann die Antwort: "Na mit deinem Auto!"
Nachdem er sich dann eine weitere Viertelstunde damit beschäftigte, den Bauch wegen seines "Witzes" zu halten, zog ich es vorher, das Telephon aufzulegen - was mit einem Handy gar nicht so einfach ist...
Wie gesagt, der Typ flösst sich zurzeit Dinge ein, deren Wirkung man mit Worten nicht mehr beschreiben kann.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Der olle Freens soll an mich denken mit der Box, dafür werde ich ihn auch nicht ganz so elendig herbrennen.
Hab eben noch Pirellen montiert mit einer geheimen Mischung auf der linken Flanke. Damit soll die Hure 325 km/h in der Parabolitschika bringen. Damit ich das am Ende wieder runterbremsen kann, habe ich die doppelte Menge Bremsbeläge montiert.
DAS WIRD EIN FEST!!!!!!
So jetzt klick ich im selben Moment wie Mäddie ...