Zum Inhalt

TRACK ATTACK Gratis Instruktoren

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Chrille Offline
  • Motorrad: Honda CBR 1000 RR SP
  • Lieblingsstrecke: Spa

Re: TRACK ATTACK Gratis Instruktoren

Beitrag von Chrille »

Ich war letztes Jahr mit Track Attack in Brünn. Tolle Veranstaltung, fahre dieses Jahr den RW Rookies Cup mit Track Attack. Sehr zu empfehlen.

Gruß
Christian
:D
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
das Maul ganz weit aufgerissen. Wenn ich da an die grossmäuligen Ankündigungen in der
Reitwagen TNT-Open denke... Dieser "Sponsor" alleine wäre schon ein Grund für mich, dort
NICHT mitzufahren.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.

Beitrag von Trackattack »

doppel-r hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
das Maul ganz weit aufgerissen. Wenn ich da an die grossmäuligen Ankündigungen in der
Reitwagen TNT-Open denke... Dieser "Sponsor" alleine wäre schon ein Grund für mich, dort
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
Wir sind sehr zufrieden mit der Kooperation mit dem Reitwagen.

Auch mit der Berichterstattung und dem "Meet & Greet" Reitwagen bei uns auf der Rennstrecke haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Schau dir vielleicht unser Video an, und bilde dir deine eigene Meinung (nebenbei sind wir TrackAttack):

Wir sehen uns am Ring!
✪✪✪✪✪
✌ Events
► VIDEOS
  • Markus#99 Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj11

Beitrag von Markus#99 »

Trackattack hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
Wir sind sehr zufrieden mit der Kooperation mit dem Reitwagen.

Auch mit der Berichterstattung und dem "Meet & Greet" Reitwagen bei uns auf der Rennstrecke haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Schau dir vielleicht unser Video an, und bilde dir deine eigene Meinung (nebenbei sind wir TrackAttack):

Wir sehen uns am Ring!

Geiles Video - da bekommt man direkt Bock aufs fahren :D
Antworten