Ich war letztes Jahr mit Track Attack in Brünn. Tolle Veranstaltung, fahre dieses Jahr den RW Rookies Cup mit Track Attack. Sehr zu empfehlen.
Gruß
Christian
TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chrille Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR SP
- Lieblingsstrecke: Spa
Re: TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
das Maul ganz weit aufgerissen. Wenn ich da an die grossmäuligen Ankündigungen in der
Reitwagen TNT-Open denke... Dieser "Sponsor" alleine wäre schon ein Grund für mich, dort
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
das Maul ganz weit aufgerissen. Wenn ich da an die grossmäuligen Ankündigungen in der
Reitwagen TNT-Open denke... Dieser "Sponsor" alleine wäre schon ein Grund für mich, dort
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Trackattack Offline
- Lieblingsstrecke: Philip Island
Wir sind sehr zufrieden mit der Kooperation mit dem Reitwagen.doppel-r hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
Auch mit der Berichterstattung und dem "Meet & Greet" Reitwagen bei uns auf der Rennstrecke haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Schau dir vielleicht unser Video an, und bilde dir deine eigene Meinung (nebenbei sind wir TrackAttack):
Wir sehen uns am Ring!
-
- Markus#99 Offline
- Motorrad: Yamaha R6 Rj11
Re: TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
Trackattack hat geschrieben:Wir sind sehr zufrieden mit der Kooperation mit dem Reitwagen.doppel-r hat geschrieben:Bin gespannt, wie sich die Reitwagler bei euch einbringen, bis dato habens meistens nur
NICHT mitzufahren.
Doppel-R
Auch mit der Berichterstattung und dem "Meet & Greet" Reitwagen bei uns auf der Rennstrecke haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Schau dir vielleicht unser Video an, und bilde dir deine eigene Meinung (nebenbei sind wir TrackAttack):
Wir sehen uns am Ring!
Geiles Video - da bekommt man direkt Bock aufs fahren