Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Escamilla Offline
- Motorrad: Gsxr1000 Rizla
- Lieblingsstrecke: Chenevieres
Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Jetzt habe ich auch das Problem mit dem Motogp gucken, das ganze Jahr konnte ich problemlos schauen da ich Eurosport 2 bei Kabel Deutschland hatte. Dummerweise haben sie diese Woche einfach umgestellt und Eurosport 2 ist ab jetzt im großen Paket für 20€ extra im Monat mit 24 Monaten Laufzeit.
Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Möchte die Rennen schon gerne live sehen. Danke!
Jetzt habe ich auch das Problem mit dem Motogp gucken, das ganze Jahr konnte ich problemlos schauen da ich Eurosport 2 bei Kabel Deutschland hatte. Dummerweise haben sie diese Woche einfach umgestellt und Eurosport 2 ist ab jetzt im großen Paket für 20€ extra im Monat mit 24 Monaten Laufzeit.
Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Möchte die Rennen schon gerne live sehen. Danke!
Ich kann immer nur wiederholen: MOTOGP PASS. Alle Trainings, alle Rennen, dazu noch hunderte von Stunden an Zusatzmaterial über Technik, paddock, Fahrer, Hintergrundinformationen etc
Man kann bei live Uebertragungen den Bildschirm sogar in 4 spliten und selbst auswählen welche Onboardkamera man anschauen moechte.
Dazu sind die Videos der rennen das ganze jahr über verfügbar wenn man mal ein rennen verpasst hat..
Also ich wuesste nicht wo man fuer den kleinen Preis mehr bekommt...
Man kann bei live Uebertragungen den Bildschirm sogar in 4 spliten und selbst auswählen welche Onboardkamera man anschauen moechte.
Dazu sind die Videos der rennen das ganze jahr über verfügbar wenn man mal ein rennen verpasst hat..
Also ich wuesste nicht wo man fuer den kleinen Preis mehr bekommt...
-
- ASTERRISK/134 Offline
- Motorrad: Kawa ZX6r
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Das ganze kann der Eurosportplayer aber auch!
Noch dazu sehe Superbike, British Sbk, Endurance WM, CEV, MXGP, WTCC und vielen anderen Sport der mich nebenbei auch noch interessiert!
Wenn du nicht nur MotoGP schauen möchtest sondern auch anderen Motorsport, dann definitiv Eurosportplayer!
MfG
Noch dazu sehe Superbike, British Sbk, Endurance WM, CEV, MXGP, WTCC und vielen anderen Sport der mich nebenbei auch noch interessiert!
Wenn du nicht nur MotoGP schauen möchtest sondern auch anderen Motorsport, dann definitiv Eurosportplayer!
MfG
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Fehlt nur die Info, dass der Kommentar nicht auf Deutsch ist.luxgixxer hat geschrieben:Ich kann immer nur wiederholen: MOTOGP PASS. Alle Trainings, alle Rennen, dazu noch hunderte von Stunden an Zusatzmaterial über Technik, paddock, Fahrer, Hintergrundinformationen etc ...
Mag vielen egal sein, mir ist es nicht egal.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Bubblexx Offline
- Motorrad: RN 32
- Lieblingsstrecke: Sari
Hab auch den Eurosport Player und streame ganz Stressfrei vom HAndy auf Fernseher mit Chromecast.
Funktioniert echt super.
Funktioniert echt super.
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Weiß jemand, wieviel Endgeräte der MotoGP-Videopass gleichzeitig zulässt? Ich habe ja eine Frau, die auch die Rennen schaut. Wenn ich jetzt an der Strecke bin und mich einlogge und sie zuhause sitzt und sich einloggt - fliegt dann einer raus? Und wenn sich das Kind noch in seinem Zimmer einloggt?
Hat einer von Euch Erfahrungen damit?
Gruß, Dominik
Weiß jemand, wieviel Endgeräte der MotoGP-Videopass gleichzeitig zulässt? Ich habe ja eine Frau, die auch die Rennen schaut. Wenn ich jetzt an der Strecke bin und mich einlogge und sie zuhause sitzt und sich einloggt - fliegt dann einer raus? Und wenn sich das Kind noch in seinem Zimmer einloggt?
Hat einer von Euch Erfahrungen damit?
Gruß, Dominik
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Bei meinem Vater und mir hatts das ganze Jahr über funktioniert.
Wundert mit eh.
Wundert mit eh.
-
- Zirp Offline
Bei nem Kollegen und mir war es so, dass man sich nicht auf dem gleiche Gerät anmelden durfte, sprich einer musste mit dem Tablet gucken, während der andere mit dem PC gucken konnte. Auf diesem Wege konnten 3 Leute gleichzeitig die Rennen verfolgen, bis sich einer mit dem gleichen Gerät eingeloggt hat 

- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Dann könnten wir ja einen R4F Account machen.
Also, jeder gibt mir 10€ und darf sich dafür mit meinen Zugangsdaten einloggen. Deal?
Also, jeder gibt mir 10€ und darf sich dafür mit meinen Zugangsdaten einloggen. Deal?
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wer sich die MotoGP Viedeopass mal anschauen will aktuell gibt's der Off-Season pass gültib bis März 2016 zum anfixen für 99cent
https://secure.motogp.com/de/subscribe
https://secure.motogp.com/de/subscribe
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !