WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
wenn ich mich nicht irre (sam hawkens) haut rea seine bestzeiten am schluss immer mit einem satz "supersoftkuschelweich" raus...
mit was hat reiti seine bestzeit gefahren?
So, wie ich das gelesen habe, mit nem harten Reifen. Aber das ist eh alles Spekulation...DANNY444 hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre (sam hawkens) haut rea seine bestzeiten am schluss immer mit einem satz "supersoftkuschelweich" raus...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
auf jeden fall hat sich sykes gestern nachmittag noch abgelegt lt seiner eigenen fb-seite...
Jerez Monday & Tuesday testing the new 2016 ZX10 Ninja, pleased with the times on race tyres but I've given my guys some extra work after an off mid afternoon

auf jeden fall hat sich sykes gestern nachmittag noch abgelegt lt seiner eigenen fb-seite...
Jerez Monday & Tuesday testing the new 2016 ZX10 Ninja, pleased with the times on race tyres but I've given my guys some extra work after an off mid afternoon

- schinnerhannes Offline
und natürlich Markus ....
hatte gehofft nicht allzu sehr von dem kleinen Ar....... über Winter "belästigt" zu werden daß man sich in den nächsten Monaten evtl. etwas von ihm erholen kann

und natürlich Markus ....
hatte gehofft nicht allzu sehr von dem kleinen Ar....... über Winter "belästigt" zu werden daß man sich in den nächsten Monaten evtl. etwas von ihm erholen kann

immer locker durch die Hose atmen