man glaubt es ja immer nicht oder möcht es nicht wahr haben..........
das es einen selbst auch mal erwischen wird.........
aber wenns dann kommt.....schaut man ganz blöd aus der wäsche.......
ich beschreibe es mal so..........
man beschleunigt geschmeidig aus der kurve wie immer, denkt noch daran seine linienwahl zu verbessern um dem vorderen flügelmann auf die pelle zu rücken während man den hinteren flügelmann in einem geschlängel abhängen möchte.

aber da........ auf einmal sagt der pirelli schuh...... "nicht mit mir"
er hat ein abkommen mit dem asphalt getroffen, welchem ich erst nicht zustimmen wollte....
man meint es ist gerade etwas in das heck gekracht, es dreht sich in windes eile fast einmal um die eigene achse und man selbst hat auf einmal ein ganz neues spektrum....
man sieht dinge die man so noch nie gesehen hat... es kommt einem vor wie in einem karusell mit 10 cuba libres........und die flügelmänner haben sich in luft aufgelöst, vor allem kommt das so autentisch vor, das sogar das aufstehen, nach diesem wunderbaren kurztripp wie der tag danach mit alkohol und ner miefenden fahne aussem maul ist...(nebendrann ne hässliche frau)..
nur die erkenntnis, dass man sieht wie man sich von seinem motorrad weg bewegt oder besser gesagt es realisiert ist unvorstellbar man möchte doch nicht zu den gestrandeten fahrern gehören die ihr ejakulationsgerät in den kies versenkt haben...... man hofft es ist nur ein traum und man macht alles gerade richtig...
gleichzeitig allerdings ist es ein sehr beflügelntes feeling in der luft zu schweben, ein gefühl von freiheit und unbeschwertheit, ich hoffte dabei, gerade weil es in einer aplauskurve war, eine gute figur zu machen............was mein größtes erstreben war..

der aufprall interessierte mich in diesem moment noch nicht.....
aber dann...........dieser kalte und harte asphalt ist unvergleichlich komprimierend.......
man versucht noch nach argumenten zu finden um ihn zu sänftigen, streichelt ihn und sagt sich, bitte, bitte weicher asphalt sei gnädig zu einem weichei und lass ruhen was unser einer dir mit metzzlers, pillerellis, brückenhausener und michels antun wollte... ich werde auch ganz bestimmt keine ölspur mehr auf dich legen...
aber der asphalt gibt nicht nach, er zeigt seine volle härte and showed no merci gegenüber deinem neuen weiß, schwarzen (jetzt mehr schwarz als weis) lederkombi und sagt sich der helm muß auch nocht drann glauben, er soll nicht nur 1 mal auf den boden aufschlagen nein er soll 2mal richtig hart aufschlagen auf backbord und steuerbord seite, damit man ihn bewußt in die tonne treten kann...
nicht zu vergessen soll dieser arrogante jüngling der es wagt auf mir aufzuzünden sein fett wegbekommen.........
als gegenleistung wird des aufzünders motorrad von größerem schaden verschont bleiben aber du sollst bluten (vendetta)...das erinnerte mich alles ein wenig an "la familia"

ich konnte diesem fairen angebot des asphalts nur noch zustimmen und gab ihm zur besiegelung des vertrages zuerst einen handschlag. was mein handschuh mit einer kaputten innenfläche dankte...(davon stand nichts im vertrag)!!
lange rede kurzer sinn es ist wie "heaven or hell"
um so länger du im himmel bleibst um so härter trifft dich die hölle.

der nächste bitte.

gruss
alex