[quote="x-track"]....aspirin vor einem rennen hat bei mir ein wenig geholfen ...( wegen der blutverduennenden wirkung)...
[quote]
Kann einen aber eben wegen der Blutverdünnung im Unfallfall teuer zu stehen kommen...
Kribbeln in der Gashand
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Mr. Sexisearch#66# Offline
Kribbeln im Bauch, äh... in der Hand
Jetzt muss ich mich auch mal hier einmischen.
Lass dir nichts von Dr. Daniel erzählen.
Bei CTS kommen die Schwierigkeiten nicht während des Aufzünden, sonder erst dann wenn die Hand zur Ruhe kommt. CTS ist nichts anderes als eine Verengung in einem Knochentunnel am Handgelenk wo alle Nerven der Finger durchlaufen. Durch die Verengung (Kalkablagerung oder so ähnlich) werden die Nerven den ganzen Tag über gereizt. Erst wenn die Hand zur Ruhe kommt, kommen die Schmerzen, aber dann Brutal (bei mir ging es so weit, dass ich des Nächtens im Bett saß und brüllte wie am Spieß vor lauter Schmerzen). Eine kleine OP ist da sehr hilfreich.
Bei dir ist es wahrscheinlich wie die anderen Jungs schon vermuten nur ein Haltungsfehler mit Abzügen in der B-Note.
Mr.Sexisearch

Lass dir nichts von Dr. Daniel erzählen.

Bei dir ist es wahrscheinlich wie die anderen Jungs schon vermuten nur ein Haltungsfehler mit Abzügen in der B-Note.

Mr.Sexisearch
- Steensi Offline
Blutverdünnungdasource hat geschrieben:x-track hat geschrieben:....aspirin vor einem rennen hat bei mir ein wenig geholfen ...( wegen der blutverduennenden wirkung)...
Kann einen aber eben wegen der Blutverdünnung im Unfallfall teuer zu stehen kommen...

.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317