Vielleicht kostet die ready-to-race-in-WSBK-Variante mit 220 PS ja wirklich 60000,- € - warum sollte Hertrampf hier auch bullshit auf ihrer Seite veröffentlichen. So what? Bei ner Aprilia in nem anderen Thread, die das Gleiche bietet, schreien alle hurra.
Viele Sprüche, wenig Infos, man könnte meinen, man ist in einem Forum.....
Ich habe folgendes gehört:
Noch vor August kommt ein Modell was noch nicht die letzte Ausbaustufe , aber sonst schon mal alles hat.
Gabel und Federbein wie ZX10 ist ja bekannt, die meisten Elektronik Features auch, aber das die einen Crossplane Motor haben soll, wie R1, hatte ich noch nicht gehört.
Auf der Eicma steht ja auch der Motor nackig, da sind mega Interferenzrohre dran, mit Klappensteuerung zwischen den Krümmern, DBW wie die anderen auch, geht eigentlich nicht mehr ohne....
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
afro-r1 hat geschrieben:Die KW oder Ausgleichswelle fehlt leider (bewusst?) auf dem Explo-Bild.
Die Bremszangen scheinen mir (anders als bei Kawa) 108mm Basis zu haben.
Haben die Kawas nicht 108mm Basis?
Ich dachte 100mm hatten nur BMW und Italiener...
Hast du das irgendwo gelesen?
Zuletzt geändert von Sandroc am Mittwoch 18. November 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.