Das waren reine Transportreifen zum rumrollen, damit das Motorrad auf irgendwas steht.ABBIEGER hat geschrieben:Wie konnte das eigentlich angehen das Honda noch nen brückenstein hatte ? ich dachte immer die werden alle wieder eingesammelt ?
wurde bei den Testübertragungen angesprochen, daß HONDA verlautbart hat es gäbe "Gesprächsbedaf" wg. der wings.....Blade54 hat geschrieben:Die Spoiler sind bestimmt von Audi TT abgeschraubtChris hat geschrieben:Die Duc sieht furchtbar aus
Ja, das Bild und es gab auch eines mit Michelin-Kleber auf der Schwinge, aber Bridgestone-Reifen auf der Felge.Olaschir hat geschrieben:Meint ihr mit Rummrollreifen das Bild:
Auch richtig. Die Transportreifen wurden im Lauf des Tages vor Ort gewechselt.sdsds hat geschrieben:Vielleicht wurden die transportreifen von brückenstein auf michelin gewechselt
Im hintergrund steht auf der einen felge transport drauf
Street Bastard hat geschrieben:Ja, das Bild und es gab auch eines mit Michelin-Kleber auf der Schwinge, aber Bridgestone-Reifen auf der Felge.Olaschir hat geschrieben:Meint ihr mit Rummrollreifen das Bild:
Auch richtig. Die Transportreifen wurden im Lauf des Tages vor Ort gewechselt.sdsds hat geschrieben:Vielleicht wurden die transportreifen von brückenstein auf michelin gewechselt
Im hintergrund steht auf der einen felge transport drauf
Stefan Nebel sagte, dass es möglich ist, dass Michelin einfach noch nicht genügend Transport-Reifen fertig hatte und deshalb einzelne Bikes noch auf Bridgestone stehen.