Für mich erkennt MM nur, dass er durch die ganze Schxxx die er angerichtet hat, viele viele Fans verloren hat und deshalb sich jetzt 3! ganze 3! Tage später versöhnen will, lächerlich, dem kann man nichts mehr glauben, denke seine Nächstenliebe kommt da vom Druck der Sponsoren.
Eigentlich alles ein Business- wenn Rossi nach der Saison 2016 aufhört, würde es mich nicht wundern wenn die Paarung 2017 bei Yamaha JL99/MM93 heißt.
techam hat geschrieben:Als die Meldung vor zwei Wochen kam, wurde hier noch fett gelästert.
Der Wiesinger scheint doch garnicht so verblendet zu sein, wie das die herschende Klasse hier gern hätte.
MfG Christian
Vor allem ist der GW viel näher dran und das seit Jahrzehnten als so manch anderer selbsternannter Szenenkenner.
Und je mehr denen unter die Nase gerieben wird was sie selbst für Blödsinn sie verzapfen, desto unfassbarer und abstruser werden deren Verschwörungstheorien. Ich hoffe jeder versteht wen ich meine.
Hätt ich jetzt nie erwartet. Schon garnicht bei Ducati
Vielleicht auch wegen der Arroganz von HONDA mal wieder.
Hat meiner Meinung nach wie dem auch zu tun weil er von #26 nicht die Kiste bekommen hat,da wollte Stoner ja fahren.
Jetzt hat Honda nicht mehr den"besten und schnellsten" Testfahrer.
Freut mich für Honda
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
zumindest den Einschaltquoten dieses Sports haben die Ereignisse der letzten Wochen nicht geschadet: http://www.speedweek.com/motogp/news/84 ... anien.html
ganz im Gegenteil
nur was sich leider auch wieder bestätigt:
in D interessiert sich fast keine Sau mehr für Motorrad-Rennsport