Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Also nur um das jetzt zu verstehen: Rossi, als Vorbildfunktion für viele junge Fahrer godfather of motogp (mein ich ernst), teambesitzer und und und ,bleibt einer offiziellen Veranstaltungen fern und das finden alle okay?....
Ohje wenn sich das ein jl getraut hätte. Bzw was gab's für nen Aufschrei als er das Podest verlassen hat... Sorry bevor ich wieder was anzettele aber das geht gar nicht.
Und lorenzo braucht ganz ganz ganz ganz dringend nen PR Berater!!
Ohje wenn sich das ein jl getraut hätte. Bzw was gab's für nen Aufschrei als er das Podest verlassen hat... Sorry bevor ich wieder was anzettele aber das geht gar nicht.
Und lorenzo braucht ganz ganz ganz ganz dringend nen PR Berater!!
Schau mir gerade auf ES

an

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Oh man, ich brech gleich zusammen. Der Nakamutzi ist echt völlig schmerzfrei.
Laut Umfrage sind 94% der Meinung, Honda hat JLO gewinnen lassen, aber Naka meint, es wäre nur die Wahnehmung einer einzelnen Person.
Der Typ ist echt zu geil...
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... vorwuerfe/
Laut Umfrage sind 94% der Meinung, Honda hat JLO gewinnen lassen, aber Naka meint, es wäre nur die Wahnehmung einer einzelnen Person.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Mir fällt bei seinen Ausführungen immer wieder der Wortlaut:Taurus hat geschrieben:Oh man, ich brech gleich zusammen. Der Nakamutzi ist echt völlig schmerzfrei.
nur den Fakt/Fakt ist
Das kommt mir irgendwie bekannt vor

- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Uhhh Alex war sichtlich geknickt über die Situation von dem WM Ausgang, war wie immer von ihm eine tolle Analyse auf Servus TV, ja und der Gustl halt
Aber, beide sehen in Rossi den großen Gewinner dieser Miesere, die dürften 2 böse Gelbkappem sein,...

Aber, beide sehen in Rossi den großen Gewinner dieser Miesere, die dürften 2 böse Gelbkappem sein,...
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gibt's da irgendwie im Internet? dachte AH ist Fan von DP
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Das ist eben der Unterschied zwischen Aktion und Reaktion, die Wirkung des Kontextes. Einzelne Handlungsteile aus ihrem Kontext zu reißen verzerrt nur die Wirklichkeit -war das beabsichtigt?NpN hat geschrieben:Also nur um das jetzt zu verstehen: Rossi, als Vorbildfunktion für viele junge Fahrer godfather of motogp (mein ich ernst), teambesitzer und und und ,bleibt einer offiziellen Veranstaltungen fern und das finden alle okay?....
Ohje wenn sich das ein jl getraut hätte. Bzw was gab's für nen Aufschrei als er das Podest verlassen hat...
Das allerdings. Ein solcher Coach, wenn er ein guter ist, hätte ihm geraten, einfach mal den Rand zu halten. Und natürlich die Anwälte zurückzupfeifen bzw. gar nicht erst loszuschicken. Dazu ein paar milde Worte, vielleicht auch solche der Bewunderung und des Dankes an Rossi, und schon hätte die Sache ganz anders ausgesehen. und wenn er als Legende (!) in die Geschichte eingehen wollte, wäre sicher gut gewesen, anzumerken, dass er mit der "Hilfe" von Honda nicht glücklich sei und daher erwäge, den Titel nicht anzunehmen, da er mindestens zu gleichen Teilen Rossi gebühre -nur um sich von wohlmeinenden Stimmen öffentlich doch noch zur Annahme "überreden" zu lassen. So hätte was draus werden können, und jedermann hätte ihm den Titel gegönnt -einschließlich Rossi (Marquez sowieso), und schon wäre aus einem umstrittenen bzw. geschenkten oder ergaunerten Titel ein knapp, aber würdig verdienter geworden. An den Ergebnissen (fast hätte ich "Fakten" geschrieben...Und lorenzo braucht ganz ganz ganz ganz dringend nen PR Berater!!

Leider hat er sich anders entschieden und so in wenigen Augenblicken vor lauter Gier und vom Ehrgeiz zerfressen die Chance, zur Legende zu werden, vertan. Und das ohne Not, völlig unbedrängt, aus freien Stücken. Yamaha wird sich sicher gründlich überlegen, ob so eine beschädigte Figur zum zugkräftigen Werbeträger taugt, der viele Millionen kostet. Tja, es ist eben doch ein Jeder seines eigenen Glückes Henker.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- Beau Riese Offline
ist die Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" gemeint?Kawakalypse hat geschrieben:Gibt's da irgendwie im Internet? dachte AH ist Fan von DP
Die läuft hier im Kabel (Kabel Deutschland analog) von 22:20-00:02 Uhr.
Genau dieBeau Riese hat geschrieben:ist die Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7" gemeint?Kawakalypse hat geschrieben:Gibt's da irgendwie im Internet? dachte AH ist Fan von DP
Die läuft hier im Kabel (Kabel Deutschland analog) von 22:20-00:02 Uhr.

- Beau Riese Offline
Na, da bin ich mal neugierig. Bislang hat mich ServusTV nicht interessiert (musste es erst einmal suchen -Platz 25...).
Aber die Aufnahme ist schon programmiert.
Aber die Aufnahme ist schon programmiert.