GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Rossi ist alles! Schwul, Hetero und auch Lesbisch! Hab mir ne Palette Rossi Monster gekauft, die ziehe ich mir am Sonntag gemütlich zum GP rein. Sollte ich dabei einen Herz Schaden bekommen....hat mich gefreut euch gelesen zu haben, alles sehr unterhaltsam hier!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Harryrsv hat geschrieben:Und manche haben schon jahrelang nach solchen Seiten bzw. "Geständnissen" gesucht und sind sich auch nicht zu blöd sowas ins Forum zu stellen.Obi hat geschrieben:Das ist ne Fake Seite... Aber nett gemacht. Manche fallen drauf rein... Süß
Ist ja schon jahrelang ein Thema bei denen die die Fans von VR Gelbkappen und dergleichen nennen.
Find ich besonders armselig.
PS: und wenn es so wäre, wärs auch vollkommen wurscht.
Das war Satire in Bezug auf die ganzen Gay-Pics die von aufrechten Rossigfans über JL & MM geschnitzt wurden.
Leider ist halt die Medienkompetenz wie schon erwähnt bei manchen Menschen nicht sonderlich ausgeprägt.
Mir ist komplett wurscht wohin jener oder welcher (inkl Rossi) sein Ding versenkt. Ich bin nicht homophob, sondern hab mir nur einen Spass erlaubt weil ich zufällig auf diesen Fake bei FB stiess. Offensichtlich gibt es im www auch noch mehrere Leute die nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen wenn der Name Rossi fällt.
Man braucht keinen MotoGP Zugang um zu checken ob Fake oder echt. Wo wir wieder bei dem Thema Medienkompetenz wären.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Diese Rossi Heldenverehrung nimmt ja echt schon groteske Züge an
.
Da wird diesen Planeten in ca. 2 Jahren eine tiefe tiefe Depressionswelle heimsuchen....

Da wird diesen Planeten in ca. 2 Jahren eine tiefe tiefe Depressionswelle heimsuchen....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Schön das Du das hier postest. Allerdings glaube ich nicht das einer von den Picsschnitzern hier im Forum vertreten ist. Also gehen Deine Satirebekundungen leider an die falschen Adressen.Roland hat geschrieben:Das war Satire in Bezug auf die ganzen Gay-Pics die von aufrechten Rossigfans über JL & MM geschnitzt wurden.
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
GääähhhhhnnnnnnnnRoland hat geschrieben:Harryrsv hat geschrieben:Und manche haben schon jahrelang nach solchen Seiten bzw. "Geständnissen" gesucht und sind sich auch nicht zu blöd sowas ins Forum zu stellen.Obi hat geschrieben:Das ist ne Fake Seite... Aber nett gemacht. Manche fallen drauf rein... Süß
Ist ja schon jahrelang ein Thema bei denen die die Fans von VR Gelbkappen und dergleichen nennen.
Find ich besonders armselig.
PS: und wenn es so wäre, wärs auch vollkommen wurscht.
Das war Satire in Bezug auf die ganzen Gay-Pics die von aufrechten Rossigfans über JL & MM geschnitzt wurden.
Leider ist halt die Medienkompetenz wie schon erwähnt bei manchen Menschen nicht sonderlich ausgeprägt.
Mir ist komplett wurscht wohin jener oder welcher (inkl Rossi) sein Ding versenkt. Ich bin nicht homophob, sondern hab mir nur einen Spass erlaubt weil ich zufällig auf diesen Fake bei FB stiess. Offensichtlich gibt es im www auch noch mehrere Leute die nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen wenn der Name Rossi fällt.
Man braucht keinen MotoGP Zugang um zu checken ob Fake oder echt. Wo wir wieder bei dem Thema Medienkompetenz wären.
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
Stimmt, genauso wie der Rossi-Hasssteirair hat geschrieben:Diese Rossi Heldenverehrung nimmt ja echt schon groteske Züge an.

- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Alles sehr informative GP-News, danke dafür!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Lows wurden doch in seinem Vertrag mit Aprilia etliche Test tage auf dem MotoGP Bike zugesichert. Weiss jemand ob der der morgen auch schon damit ausrücken darf?
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Efren Vasquez fährt 2016 Moto2 bei Ioda Racing auf Suter.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
Wurde zwar schon mehrfach gefragt, aber eine passende Antwort hab ich nicht gesehen oder übersehen...
Fährt Aprillia also Bradl ab morgen schon mit der neuen oder noch der alten?..
Fährt Aprillia also Bradl ab morgen schon mit der neuen oder noch der alten?..