beste Beschreibung für MM ...

Au fein, Zahlen! Und so viele! Das ist seriös, das muss dann ja Fakt sein.steirair hat geschrieben:Wär sich so oder so nicht ausgegangen für Rossi.
Das kann ich nachfühlen. Ich hatte auch erst überlegt, eine CBR zu kaufen, habe mich dann aber doch anders entschieden. Wenn ich heute tatsächlich so eine Repsol-Werbemaschine in der Garage hätte, würde mir vermutlich die Lust am Motorrad für einige Zeit komplett vergehen, weil sie mich zu sehr an diesen schlechten Menschen erinnerte.Rolf42 hat geschrieben:Unabhängig von den letzten paar Beiträgen, lege ich mich fest. So lange MM für Honda fährt, kauf ich bei denen kein Motorrad mehr.
Im übrigen ist JLO ein würdiger Weltmeister
Absolut unnötiges Statement vom Doc, fand ich gar nicht gut! Dani hat wirklich gekämpft das hat man ihm angesehen. Ist halt wie bei Jorges einmischen in den Sepang-Clash, sinnlos.DANNY444 hat geschrieben:rossi haut auch auf dani ein, dass er wie MM absichtlich hinterher gefahren sein soll...
Hätten die beiden Hondas ihre Pace durchgezogen, wäre JLO 3. und Rossi 4.Beau Riese hat geschrieben:Au fein, Zahlen! Und so viele! Das ist seriös, das muss dann ja Fakt sein.steirair hat geschrieben:Wär sich so oder so nicht ausgegangen für Rossi.
Dumm nur, dass diese Zahlen so gar keine Aussagekraft haben.
→ Rabulistik → Ablage P
Einer von wenigen hier die vor dem Schreiben nachdenken.Koerschgi hat geschrieben:Meine bescheidene Sicht der Dinge:
Glückwunsch an Jorge Lorenzo. Sportlich sicher nicht unverdient. Beigeschmack wird bleiben, dennoch hat er sich, außer Sepang auch nichts zu Schulden kommen lassen. Man muss Ihn nicht mögen, aber als Fahrer
muss man den Hut ziehen. Astreine Performance.
Glückwunsch auch an Dani Pedrosa. Tolles Rennen und am Ende nochmal ein Versuch anzugreifen.
Für mich, zusammen mit Loris Baz, mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Unglaublich feiner Kerl - hoffe er kann nächstes Jahr mal ohne Beschwerden fahren und vllt. klappts ja doch noch mit dem Titel. Ich drücke Ihm die Daumen!
Auch Glückwunsch an Valentino Rossi der heute ein sehr, sehr starkes Rennen gezeigt hat.
mMn hat er sich den WM Titel leider zu 80% selbst versaut. 4 Augen Gespräch mit MM und die Sache wäre sicher anders ausgegangen. Der Weg das in die Öffentlichkeit zu tragen war definitiv falsch.
Hat zwar keinen WM Titel gewonnen, dafür dürfte das Merch in den nä. Tagen wieder auf Hochtouren laufen. Mal sehen was er nächstes Jahr zeigen wird.
Good Bye Nicky Hayden. War ne tolle Zeit. Hab Ihn gerne fahren sehen. Man sieht sich in der WSBK.
Verlierer für mich: Die Fans - in sämtlichen sozialen Medien, auf den Rängen oder in Foren. Wir haben Fußball Stammtisch Niveau erreicht. Schade.
Marc Marquez - leider hat er nicht sportlich auf VR Angriff geantwortet und so sich, VR und auch JL geschadet. Das heute war leider eines WM unwürdig. Schade.
Weiterhin hat der Sport im allgemeinen gelitten. Das Prestige ist angeknackst, wird sich aber schnell erholen.
Ich werde auch nä. Jahr mitfiebern und freue mich auf eine, hoffentlich spannende Saison.
Das hab ich verpasst, was hat er den gesagt ? :Otobi90 hat geschrieben:Absolut unnötiges Statement vom Doc, fand ich gar nicht gut! Dani hat wirklich gekämpft das hat man ihm angesehen. Ist halt wie bei Jorges einmischen in den Sepang-Clash, sinnlos.DANNY444 hat geschrieben:rossi haut auch auf dani ein, dass er wie MM absichtlich hinterher gefahren sein soll...
So what... es ist wie es ist
Da ist er wieder der linke Vogel.tobi90 hat geschrieben:Absolut unnötiges Statement vom Doc, fand ich gar nicht gut! Dani hat wirklich gekämpft das hat man ihm angesehen. Ist halt wie bei Jorges einmischen in den Sepang-Clash, sinnlos.DANNY444 hat geschrieben:rossi haut auch auf dani ein, dass er wie MM absichtlich hinterher gefahren sein soll...
Doppelttobi90 hat geschrieben:Absolut unnötiges Statement vom Doc, fand ich gar nicht gut! Dani hat wirklich gekämpft das hat man ihm angesehen. Ist halt wie bei Jorges einmischen in den Sepang-Clash, sinnlos.DANNY444 hat geschrieben:rossi haut auch auf dani ein, dass er wie MM absichtlich hinterher gefahren sein soll...
Dem muss aber auch aufgefallen sein, dass sich DP mit Riesenschritten nähert, aber wer MM nach diesem Rennen noch für voll nimmt, den kann man nicht für voll nehmen, sorrySaw100 hat geschrieben: Übrigens glaube ich das MM in den letzten 2 Runden versucht hätte sich den Sieg zu schnappen.