Zum Inhalt

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Beitrag von R.I.P. steirair »

beast666 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Als er Rossi angegriffen hat war es böse, jetzt hat er Lorenzo nicht angegriffen...
wieder böse :lol: :lol: :lol: :lol:

Man kann es sich schon richten :wink:
Gott möge dir etwas Objektivität und Fairness schenken. :wink:
Entschuldige, ich gelobe Besserung, und werde nur mehr die Meinung der
Rossi Fanboys kundtun :oops:

Ach, drauf gschissen :assshaking: :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Erstaunlich, dass nur die Rossi-Fans geblendet sein sollen... Wenn man hier den geistigen Durchfall so manch anderer liest...
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Meine bescheidene Sicht der Dinge:

Glückwunsch an Jorge Lorenzo. Sportlich sicher nicht unverdient. Beigeschmack wird bleiben, dennoch hat er sich, außer Sepang auch nichts zu Schulden kommen lassen. Man muss Ihn nicht mögen, aber als Fahrer
muss man den Hut ziehen. Astreine Performance.

Glückwunsch auch an Dani Pedrosa. Tolles Rennen und am Ende nochmal ein Versuch anzugreifen.
Für mich, zusammen mit Loris Baz, mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Unglaublich feiner Kerl - hoffe er kann nächstes Jahr mal ohne Beschwerden fahren und vllt. klappts ja doch noch mit dem Titel. Ich drücke Ihm die Daumen!

Auch Glückwunsch an Valentino Rossi der heute ein sehr, sehr starkes Rennen gezeigt hat.
mMn hat er sich den WM Titel leider zu 80% selbst versaut. 4 Augen Gespräch mit MM und die Sache wäre sicher anders ausgegangen. Der Weg das in die Öffentlichkeit zu tragen war definitiv falsch.
Hat zwar keinen WM Titel gewonnen, dafür dürfte das Merch in den nä. Tagen wieder auf Hochtouren laufen. Mal sehen was er nächstes Jahr zeigen wird.

Good Bye Nicky Hayden. War ne tolle Zeit. Hab Ihn gerne fahren sehen. Man sieht sich in der WSBK.

Verlierer für mich: Die Fans - in sämtlichen sozialen Medien, auf den Rängen oder in Foren. Wir haben Fußball Stammtisch Niveau erreicht. Schade.
Marc Marquez - leider hat er nicht sportlich auf VR Angriff geantwortet und so sich, VR und auch JL geschadet. Das heute war leider eines WM unwürdig. Schade.
Weiterhin hat der Sport im allgemeinen gelitten. Das Prestige ist angeknackst, wird sich aber schnell erholen.
Ich werde auch nä. Jahr mitfiebern und freue mich auf eine, hoffentlich spannende Saison.
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

SuperSic hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Als er Rossi angegriffen hat war es böse, jetzt hat er Lorenzo nicht angegriffen...

Oder er wohnt einfach nicht mehr so hoch :)

Wie pflegte schon Karl Dall zu sagen, die einen saufen sich den Verstand kaputt, andere wohnen einfach höher...

Frage mich wieso die VR Abneigung (welch Untertreibung) in Ösiland so groß ist...
Ist sie auch nicht ;-)......und der Roland ist kein Österreicher.
  • tillo7 Offline
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

Beitrag von tillo7 »

Koerschgi hat geschrieben:Meine bescheidene Sicht der Dinge:

Glückwunsch an Jorge Lorenzo. Sportlich sicher nicht unverdient. Beigeschmack wird bleiben, dennoch hat er sich, außer Sepang auch nichts zu Schulden kommen lassen. Man muss Ihn nicht mögen, aber als Fahrer
muss man den Hut ziehen. Astreine Performance.

Glückwunsch auch an Dani Pedrosa. Tolles Rennen und am Ende nochmal ein Versuch anzugreifen.
Für mich, zusammen mit Loris Baz, mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Unglaublich feiner Kerl - hoffe er kann nächstes Jahr mal ohne Beschwerden fahren und vllt. klappts ja doch noch mit dem Titel. Ich drücke Ihm die Daumen!

Auch Glückwunsch an Valentino Rossi der heute ein sehr, sehr starkes Rennen gezeigt hat.
mMn hat er sich den WM Titel leider zu 80% selbst versaut. 4 Augen Gespräch mit MM und die Sache wäre sicher anders ausgegangen. Der Weg das in die Öffentlichkeit zu tragen war definitiv falsch.
Hat zwar keinen WM Titel gewonnen, dafür dürfte das Merch in den nä. Tagen wieder auf Hochtouren laufen. Mal sehen was er nächstes Jahr zeigen wird.

Good Bye Nicky Hayden. War ne tolle Zeit. Hab Ihn gerne fahren sehen. Man sieht sich in der WSBK.

Verlierer für mich: Die Fans - in sämtlichen sozialen Medien, auf den Rängen oder in Foren. Wir haben Fußball Stammtisch Niveau erreicht. Schade.
Marc Marquez - leider hat er nicht sportlich auf VR Angriff geantwortet und so sich, VR und auch JL geschadet. Das heute war leider eines WM unwürdig. Schade.
Weiterhin hat der Sport im allgemeinen gelitten. Das Prestige ist angeknackst, wird sich aber schnell erholen.
Ich werde auch nä. Jahr mitfiebern und freue mich auf eine, hoffentlich spannende Saison.
Eigentlich sollten wir an dieser Stelle alle Größe zeigen, nen Strich unter die Saison und das leidige Thema ziehen und mit dem schönen Teil der Wintersaison beginnen: den Spekulationen für die Saison 2016.

Wird Aprilia bei den Tests am Di und Mi schon das neue Einsatzgerät zeigen?
Wer kommt wohl am besten mit den Michelins klar?
Nix
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Jürgen Reidl hat geschrieben:ups - meine Frau hat gerade ihr MM T-Shirt in die Mülltonne geschmissen.
Das heißt was - jetzt hat er es geschafft....
ach silke, sehr geil! :) liebe grüße
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

rossi haut auch auf dani ein, dass er wie MM absichtlich hinterher gefahren sein soll...
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

steirair hat geschrieben:

Entschuldige, ich gelobe Besserung, und werde nur mehr die Meinung der
Rossi Fanboys kundtun :oops:

Ach, drauf gschissen :assshaking: :wink:

was hat das mit Rossi zu tun? gerade du der ja nur für den fairen Sports ist, müsste als erstes aufschreien. aber wie du schon schubst auch auf deinen Beitrag sei geschissen! :assshaking: :assshaking:
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Eigentlich sollten wir an dieser Stelle alle Größe zeigen, nen Strich unter die Saison und das leidige Thema ziehen und mit dem schönen Teil der Wintersaison beginnen: den Spekulationen für die Saison 2016.

Später vielleicht - vorläufig aber nicht .
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Nächste Saison geht Dienstag ja schon wieder los...

Auf der FB Seite von MM ist mal wieder die Hölle los...wenig nettes dabei...

Wie viele Fans hatte er vor dem Rennen? sind jetzt <4Mio
Antworten