Mit Marques Hilfe! Da hast du rechtChris hat geschrieben:Lorenzo ist der schnellste der Welt, und somit verdient Weltmeister.
Marquez ist für mich dafür ein schäbiger Sportsmann.
Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- shortyracer Offline
- Motorrad: RN32
Lorenzo über die Saison definitiv der schnellste.
Der verdiente Weltmeister wäre ohne die Unsportlichkeiten von MM aber VR geworden. Ein Witz so in eine Weltmeisterschaft einzugreifen. Und wird noch dazu von dem ganzen spanischen Zirkus gedeckt...
Der verdiente Weltmeister wäre ohne die Unsportlichkeiten von MM aber VR geworden. Ein Witz so in eine Weltmeisterschaft einzugreifen. Und wird noch dazu von dem ganzen spanischen Zirkus gedeckt...
-
- wilfried Offline
Ich war ja mal MM Fan. Aber der Typ ist für mich erledigt. Was der die letzten 3 Rennen abgezogen hat,
das geht gar nicht. Das hat mit fairem Rennsport nichts mehr zu tun. Nächste Saison drück ich dem DP die Daumen. Das ist ein richtiger Sportsmann.
das geht gar nicht. Das hat mit fairem Rennsport nichts mehr zu tun. Nächste Saison drück ich dem DP die Daumen. Das ist ein richtiger Sportsmann.
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
trauerspiel. das werd ich mir nicht mehr antun. schade um die schöne saison. 

"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Das stimmt, aber der Sport hätte sein Gesicht nicht (so) verloren !
- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
Sind konsequenterweise auch die Fahrer, die VR durchgewunken haben auch schäbige Sportsmänner?Chris hat geschrieben:Lorenzo ist der schnellste der Welt, und somit verdient Weltmeister.
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Mare82 hat geschrieben:Sind konsequenterweise auch die Fahrer, die VR durchgewunken haben auch schäbige Sportsmänner?Chris hat geschrieben:Lorenzo ist der schnellste der Welt, und somit verdient Weltmeister.
Petrucci und?
Ride it like you stole it! 

nein !Mare82 hat geschrieben:Sind konsequenterweise auch die Fahrer, die VR durchgewunken haben auch schäbige Sportsmänner?Chris hat geschrieben:Lorenzo ist der schnellste der Welt, und somit verdient Weltmeister.
keiner der VR46 durchgelassen hatte konnte seinen Speed danach mitgehen!
MM konnte aber locker der Speed von JL gehen !
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Sonntag 8. November 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- R O L A N D Offline
Lorenzo hat sich die WM durch die eigenen Ergebnisse sicherlich verdient.
Marquez hätte überholen sollen und Lorenzo wäre trotzdem WM gewoden.
Rossi hatte mit P4 die Position inne, die er vermutlich auch bei einem Start von vorne nur erreicht hätte.
Dani Pedrosa ist für mich eigentlich glaubwürdig und ich ziehe den Hut vor seinem Versuch.
Aber wenn die letzte Runde dann (in Bezug auf Dani stimmte), dann hätte er nicht die Pace gehabt, Lorenzo anzugreifen.
Also, ich finde das Ende der WM ein wenig schräg und zu politisch. Aber ich schaue der Show am Fernseher nur zu, für mein Leben sind andere Dinge wichtig.
Für 2016 drücke ich Dani Pedrosa die Daumen, dass er einmal bekommt, was er sich moralisch in meinen Augen lange verdient hat.
Marquez hätte überholen sollen und Lorenzo wäre trotzdem WM gewoden.
Rossi hatte mit P4 die Position inne, die er vermutlich auch bei einem Start von vorne nur erreicht hätte.
Dani Pedrosa ist für mich eigentlich glaubwürdig und ich ziehe den Hut vor seinem Versuch.
Aber wenn die letzte Runde dann (in Bezug auf Dani stimmte), dann hätte er nicht die Pace gehabt, Lorenzo anzugreifen.
Also, ich finde das Ende der WM ein wenig schräg und zu politisch. Aber ich schaue der Show am Fernseher nur zu, für mein Leben sind andere Dinge wichtig.
Für 2016 drücke ich Dani Pedrosa die Daumen, dass er einmal bekommt, was er sich moralisch in meinen Augen lange verdient hat.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Was hier einige von sich geben deckt sich mit dem Verhalten von MM, also habt ihr euch demnach verdient...
VR wurde durchgewunken? Wer will denn auf Platz 10 in die WM eingreifen, so ein eindimensionales Geschwätz ohne eine Sekunden nachzudenken. MM ist hinter JL her gerollt und als DP angegriffen hat, wurde er wach und hat den im Schach gehalten...da braucht man keine Verschwörungstheorien bemühen, dass war für die ganze Welt heute klar ersichtlich.
VR wurde durchgewunken? Wer will denn auf Platz 10 in die WM eingreifen, so ein eindimensionales Geschwätz ohne eine Sekunden nachzudenken. MM ist hinter JL her gerollt und als DP angegriffen hat, wurde er wach und hat den im Schach gehalten...da braucht man keine Verschwörungstheorien bemühen, dass war für die ganze Welt heute klar ersichtlich.