Wobei Punkt 3 meist ausschlaggebend istWindy hat geschrieben:1. gewichtsvorteil (ungefederte masse)
2. evtl. erforderlich wg. umbau auf andere felgen / gabel / langstecke usw.
3. weil man es will

Wobei Punkt 3 meist ausschlaggebend istWindy hat geschrieben:1. gewichtsvorteil (ungefederte masse)
2. evtl. erforderlich wg. umbau auf andere felgen / gabel / langstecke usw.
3. weil man es will
Windy hat geschrieben:1. gewichtsvorteil (ungefederte masse)
2. evtl. erforderlich wg. umbau auf andere felgen / gabel / langstecke usw.
3. weil man es will
Henning #17 hat geschrieben:Welche Art von Beschichtung? Eloxal?panigale_rs hat geschrieben:Ich habe mit Alu 7075 gute Erfahrung bei Radhülsen gemacht, aber nur wenn diese Beschichtet wurden.
panigale_rs hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Welche Art von Beschichtung? Eloxal?panigale_rs hat geschrieben:Ich habe mit Alu 7075 gute Erfahrung bei Radhülsen gemacht, aber nur wenn diese Beschichtet wurden.
Jap, verringerte den Verschleiß enorm.