Zum Inhalt

Bundy am Pan

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

danke für den "warmen" empfang... bundy :)

unser reifenwäxel wurde getragen von respekt und toleranz... :twisted: ich denke deshalb über ein weiteres kapitel nach "hackfressen am abgrund" :D

du und ich in der langstrecken wm... wir kämen wie eine heuschreckenplage über die länder... also quasi :twisted: :roll:

weshalb ich so hässlich geworden bin steht in meiner story drin. die wird nun verfilmt und man besetzt meine rolle wegen dieser hässlichkeit nur mit brad pitt.

sicher mag ich korea (und was sonst noch so klack macht in der birne). aber das ist halt so ein vorbild ding mit verantwortung unso...

deine grüße hab ich weiter gegeben, aber jetzt müssen wir die jill wieder mit warmer milch abfüllen bevor sie ins bett geht...

gruß
xyx36

www.25sekunden.de
[img]http://www.25sekunden.de/story_banner-191.jpg[/img]
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@xyx36-Holmes und Bundisch

Hehe, das war mir klar, dass so 2 hässlichen Kerle wie Ihr Euch findet. :lol:

Holmes, Watson wird noch mit dir Zünden!
Grüße
Jörg#33
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Jörg#33 hat geschrieben:@xyx36-Holmes und Bundisch

Hehe, das war mir klar, dass so 2 hässlichen Kerle wie Ihr Euch findet. :lol:

Holmes, Watson wird noch mit dir Zünden!
Jau, deswegen übt der Schuhsohlenverkäufer auch schon an den redlichen Berichten, um diese später zu einem Buch alla Can zu binden und der Nachwelt zu hinterlassen. Eine Bodensee/Eifel-Connection mit Koreaallüren in Langstrecken-WM... ich enk gerade an div. Überschriften hehehe :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Seeehhhrrrrrr löblich wircklich sehr löblich.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

HELLO FOLKS :roll:

euch kann man auch keine 5 tage unbeaufsichtigt lassen.... :wink:

sorry, hatte im krankenhaus keinen internetzugang....
das tippseln mit einer hand ist etwas mühsam, drum nur so viel vorweg:

- ich bin soweit ok, bestimmt auch weil ich mich an nichts - aber auch gar nichts! - was meine abschwalbung in kurve 4 betrifft erinnern kann.
- mein linkes schlüsselbein ist matsch, ebenso drei rippen links.
- der z-trainer verdient einen aufzynd-oscar, - nicht nur als mordsfeiner kumpel, aber auch für seine fahrweise (mit dem ducato), weil ich die fast 10 stunden beifahrerdasein vom pann bis in die CH erstaunlich gut geschafft habe.
- bundy ist gar nicht so hässlich, wie ihr alle behauptet. und er hat es geschafft, dass ich nun auch zur korea-trinkgilde gehöre. :lol: (ausserdem fährt er am pann ne verdammt geile linie, vor allem auf dem hinterrad.... :lol: :lol: )
- xyx36 ist ein sehr sympathischer menschling mit viel geduld für regenschisser wie mich, - und wird wieder gelegenheit bekommen, mich durch nen kurs zu "jagen" (hat richtig spass gemacht!!)
- ute und "moenchsrobbe" hubi sind wahre freunde und stehn auf der matte, wenn man sie braucht; aber das weiss ich schon seit jahren....
- danke christa, für deine spontane hilfe beim packen!

and at last but not least:
- valentinos: hier fehlen mir etwas die worte: was der dieter trissler und sein team für uns veranstaltet haben, war allerfeinste sahne!! vom menschlichen aspekt ganz zu schweigen; war eine persönliche bereicherung, euch kennenzulernen, echt!
(mehr dann im ausführlicheren bericht)

DANKE ALLEN, die ich da unten kennen gelernt habe (und sorry wenn ich euch nicht alle einzeln aufzähle); es war ein mordsspass mit euch und bestätigt mich darin:
das kann's nicht gewesen sein! ....ich hab noch ne rechnung am pann offen.... :twisted:
Zuletzt geändert von lachfalte am Dienstag 6. Juni 2006, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

lachfalte hat geschrieben: - xyx36 ist ein sehr sympathischer menschling mit viel geduld für regenschisser wie mich, - und wird wieder gelegenheit bekommen, mich durch nen kurs zu "jagen" (hat richtig spass gemacht!!)
...das kann's nicht gewesen sein! ....ich hab noch ne rechnung am pann offen.... :twisted:
juhuuuuuu!!!! meine groesste sorge blieb unbestaetigt. sehr cool das!
hats dich nun doch schwerer getroffen, als ich dachte :cry: na wird schon wieder :wink:

beste genesung fuer dich!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Auch von mir gute Genesung.....hast ja immer hin in der Rund eine Kurve weiter als ich geschaft. Freue mich, dass Du schon wieder ans Fahren denkst.....so muss es sein :wink:

Auch mir war es vergönnt die beste Seite einiger Forenmitglieder bei der Gelegenheit kennen zu lernen....der Zusammenhalt auf der Rennstrecke ist die zweite schönste Sache bei unserem Hobby.

John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • kaufes Offline

Beitrag von kaufes »

auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung :wink:
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Auch von mir gute Besserung.Wie siehts denn mit den TD´s und Spa aus?
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

:shock:
Auch von mir gute Besserung und hoffentlich biste bald wider fit
Antworten