Bradl auf der Yamaha bleibt leider wie ein feuchter Traum mit Jennifer Aniston.Voya hat geschrieben: stefan bradl 2017 wäre doch lässig
Bradley hätte es verdient, den Werksvertrag hat aber Paul, auch bekannt als Pol Espargaro.
Bradl auf der Yamaha bleibt leider wie ein feuchter Traum mit Jennifer Aniston.Voya hat geschrieben: stefan bradl 2017 wäre doch lässig
ich meinte dass er 2017 auf dem kürbis sitztStreet Bastard hat geschrieben:Bradl auf der Yamaha bleibt leider wie ein feuchter Traum mit Jennifer Aniston.Voya hat geschrieben: stefan bradl 2017 wäre doch lässig
Bradley hätte es verdient, den Werksvertrag hat aber Paul, auch bekannt als Pol Espargaro.
Ich setze 20 Euro auf Bradl/PedrosaStreet Bastard hat geschrieben:Ups, sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Aber der Gedanke Bradl auf KTM gefällt mir!
Pedrosa ist eine interessante Idee. Aber man sich den leisten kann und will?steirair hat geschrieben:Ich setze 20 Euro auf Bradl/PedrosaStreet Bastard hat geschrieben:Ups, sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Aber der Gedanke Bradl auf KTM gefällt mir!
Der ist doch auch schon so alt, ich wäre für Bradl und Folgaaasandy916 hat geschrieben:... und meinetwegen Tito Rabatt.
Klingt gut,2 Deutsche kann ich mir aber nicht vorstellen.Wenn die Aprilia nächstes Jahr gut läuft,wird Bradl auch nicht wechseln.Folger passt natürlich perfekt.Weiseraltermann hat geschrieben:Der ist doch auch schon so alt, ich wäre für Bradl und Folgaaasandy916 hat geschrieben:... und meinetwegen Tito Rabatt.