Definitiv nicht, denn ich schraube mir deine Comments nicht bzw. nicht mehr rein. Ich lese grundsätzlich nur Dinge die mich interessieren...Mikado hat geschrieben:Da Du hier anscheinend über mich sprichst...Taurus hat geschrieben:
Danke für deine Belehrung! Bei uns in der Region findet diese Redensart sinnverwandt mit Spießbürgerlichkeit Verwendung. Deine Meinung zu persönlichen Beleidigungen teile ich! Jedoch muss man schon etwas die Historie hier kennen warum manche Formulierungen entstehen. Das hat mitunter mit dem eigenen Auftreten des "Betroffenen" zu tun und mir bediene mich an dieser Stelle einer alten Weisheit: "Wie es in den Wald........" - wenngleich sich auch ein Zusammenhang für den "Durchschnittsleser" in dem Moment nicht unbedingt ergibt.
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Ich habe viele Beiträge die keinen Sinn machen. Ein Indiz dafür, dass Mikado wieder Aufsätze schreibt? Sind wieder Schulferien?
Herbstferien BW 31.10./02.11. - 06.11.filth hat geschrieben:Ich habe viele Beiträge die keinen Sinn machen. Ein Indiz dafür, dass Mikado wieder Aufsätze schreibt? Sind wieder Schulferien?
Ansonsten macht es doch wie er, dann ist allen geholfen!
Dr.Best hat geschrieben:Yeah, gerade den ersten Kontakt auf meine Ignorierliste gesetztluxgixxer hat geschrieben:Auf profil klicken und dann auf "Dieses Mitglied ignorieren" drücken, dann bestätigen und schon sind 10 seiten Gelaber verschwunden![]()
![]()
Danke
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Gesetz dem Fall, die Rennkommissare wären nach intensivem Studium aller zur Verfügung stehender Kameraaufnahmen, und deren Zeitlupen, zu dem Schluss gekommen das Marc Maarquez absichtlich in das Motorrad von Rossi reingefahren ist, das das Manöver von Rossi zwar nicht Blitzsauber war, aufgrund der Vorgeschichte aber einigermaßen nachvollziehbar gewesen sei, Maarquez abgestraft worden wäre, hätten dem dann alle zugestimmt, oder zustimmen müssen?
Hätte dieser Thread solche Ausmaße angenommen?
Ja ich weiß, hätte,hätte.........
Gesetz dem Fall, die Rennkommissare wären nach intensivem Studium aller zur Verfügung stehender Kameraaufnahmen, und deren Zeitlupen, zu dem Schluss gekommen das Marc Maarquez absichtlich in das Motorrad von Rossi reingefahren ist, das das Manöver von Rossi zwar nicht Blitzsauber war, aufgrund der Vorgeschichte aber einigermaßen nachvollziehbar gewesen sei, Maarquez abgestraft worden wäre, hätten dem dann alle zugestimmt, oder zustimmen müssen?
gruss nobman
- Ray S. Offline
oder welche Ausmaße hätte der thread angenommen wenn Rossi und Marquez Mikado gespielt hätten?
oder Mikado Rossi und Marquez?

oder Mikado Rossi und Marquez?

Gruss Ray
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Ich denke nicht, das währe von manchem als Unfaor gegen Márquez empfunden worden, jedem Recht machn kann manns nie, aber ich denke es hätte nicht die Dimension wie jetzt angenommen.nobman hat geschrieben:Kleines Hirngespinst:
Hört doch auf euch gegenseitig anzustachln, das bringt euch doch nichts . .
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Entweder bestraft man beide oder keinen..Es gehören immer zwei dazu..
Rossi war schon genug bestraft der nicht mehr vorne dran war..Also ich hätte beide danach zu einem Gespräch beordert und ihnen klar gemacht, beim nächsten Mal schaut ihr beide drei Rennen zu..
Rossi war schon genug bestraft der nicht mehr vorne dran war..Also ich hätte beide danach zu einem Gespräch beordert und ihnen klar gemacht, beim nächsten Mal schaut ihr beide drei Rennen zu..
- Weiseraltermann Offline
wenn das nicht auch eine weitere Lüge von MM93 ist.
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und wenn es wahr ist, zeigt es wie krank unsere Gesellschaft geworden ist.