Genau, so mache ich das auch immer.Larsi hat geschrieben:ein hoch auf den festplattenrekorder![]()
![]()
Manchmal braucht man aber ganz dringend eine Wiederholung in Zeitlupe...wobei ... gerade dies rennen muss man eigentlich live sehen und nicht erst abends
Genau, so mache ich das auch immer.Larsi hat geschrieben:ein hoch auf den festplattenrekorder![]()
![]()
Manchmal braucht man aber ganz dringend eine Wiederholung in Zeitlupe...wobei ... gerade dies rennen muss man eigentlich live sehen und nicht erst abends
Da es im Free-TV kommt, sollte dir hiermit geholfen sein:HaneBub hat geschrieben:Ahhhhhh, ich sitze da in der türkischen Sonne und befürchte da gibts kein Eurosport!![]()
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgend nen Videopass oder sowas nur für das eine Wochenende zu kaufen um dann per Notebook oder Tablet zu streamen?
Gruß vom HaneBub
Hat Zattoo nicht auch Region Filter laufen?Flameraver hat geschrieben: Da es im Free-TV kommt, sollte dir hiermit geholfen sein:
http://zattoo.com/de/
Da gibt es auch Eurosport in der Senderliste!
Hol dir den EurosportPlayer für einen Monat (6,99€), kann jederzeit gekündigt werden und dazu das AddOn "Hola!" für deinen beliebigen Browser.HaneBub hat geschrieben:Ahhhhhh, ich sitze da in der türkischen Sonne und befürchte da gibts kein Eurosport!![]()
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgend nen Videopass oder sowas nur für das eine Wochenende zu kaufen um dann per Notebook oder Tablet zu streamen?
Gruß vom HaneBub
Ich hoffe für euch ihr kommt um jegliche Spoiler nach dem Rennen drum herum!Beau Riese hat geschrieben:Genau, so mache ich das auch immer.Larsi hat geschrieben:ein hoch auf den festplattenrekorder![]()
![]()