Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- cosma06 Offline
- Motorrad: einige
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Sebastian Vettel: «Valentino Rossi tat das Richtige!»
Wir wissen, dass du auch Motorrad-Fan bist. Was sagst zum baldigen WM-Finale mit Rossi, der von ganz hinten starten muss?
Valentino ist für mich ein ganz grosser Kämpfer, also kann er’s noch machen. Aufgeben, das liegt nicht in seiner Natur. Selbst wenn er nach dem letzten Rennen niedergeschlagen war, so wird er in Valencia gewiss alles geben. Im Übrigen bin ich ganz bei Rossi. Ich kenne Lorenzo und Márquez auch ein wenig, für mich hat Rossi in Sepang das Richtige getan.
Sebastian Vettel: «Valentino Rossi tat das Richtige!»
Wir wissen, dass du auch Motorrad-Fan bist. Was sagst zum baldigen WM-Finale mit Rossi, der von ganz hinten starten muss?
Valentino ist für mich ein ganz grosser Kämpfer, also kann er’s noch machen. Aufgeben, das liegt nicht in seiner Natur. Selbst wenn er nach dem letzten Rennen niedergeschlagen war, so wird er in Valencia gewiss alles geben. Im Übrigen bin ich ganz bei Rossi. Ich kenne Lorenzo und Márquez auch ein wenig, für mich hat Rossi in Sepang das Richtige getan.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
-
- Zuckhero Offline
- Motorrad: zx6r 636B
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Könnte ja auch der Grund sein, das Bridgestone da keine keinen Bock mehr drauf hatte und das Spiel so nicht mehr mitspielen wollte.
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
"Nette" Verschwörungstheorie, aber voller Logikfehler.
Nehmen wir an: Ich bin Sponsor oder interessiere mich als Sponsor in Erscheinung zu treten.
Welches verdammte Interesse sollte ich daran haben, Rossi aus der MotoGP zu jagen?
Etwas Besseres als dieser Typ kann mir doch überhaupt nicht passieren. Rossi ist Garant für viele Zuschauer, sowohl an den Strecken als auch vor dem TV und den Medien. Zumal ist Rossi beliebt, steht für Erfolg und "gute Laune".
Mehr Rossi = mehr Popularität meines Produkts. Das ist Marketing Klasse 1.
Ich kann mehr oder weniger mit Rossi werben.
Wie es DORNA intern aussieht - k.a.
Wobei ich mir da auch beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man das Zugpferd asap abgeben will. Die Kuh wird gemolken so lange Sie Milch gibt.
Von daher: Seltsamer Artikel.
Sponsoring und Marketing funktionieren allerdings nicht so wie dir das vorstellst.
Der Artikel ist trotzdem nicht sehr tief recherchiert da geb ich di recht
Der Artikel ist trotzdem nicht sehr tief recherchiert da geb ich di recht
Für mich würde es wenn nur einen Grund geben und den sehe selber als quatsch.
Man möchte die Marke MotoGP vermarkten und alle Fahrer und nicht nur einen Fahrer. Sprich nicht MotoGP = Rossi.
Was für "mich" aber fakt ist. Rossi wird sich nie aus der MotoGP zurück ziehen. Wird eher sein Team erweitern sobald er aufhört aktiv zu fahren. Der verdient soviel Geld damit. Und alle Menschen sind gleich. Solange die Einnahmen kommen, wird das ein oder andere vergessen.
Man möchte die Marke MotoGP vermarkten und alle Fahrer und nicht nur einen Fahrer. Sprich nicht MotoGP = Rossi.
Was für "mich" aber fakt ist. Rossi wird sich nie aus der MotoGP zurück ziehen. Wird eher sein Team erweitern sobald er aufhört aktiv zu fahren. Der verdient soviel Geld damit. Und alle Menschen sind gleich. Solange die Einnahmen kommen, wird das ein oder andere vergessen.

- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Das einzig gute daran ist das THIEUM-Cartoon!
Habe mir mal erlaubt es zu uebersetzen:
- Dateianhänge
-
- THIEUM.jpg (47.63 KiB) 1698 mal betrachtet
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- hertob81 Offline
Das sehe ich auch so...Street Bastard hat geschrieben:Nur mal nebenbei bemerkt: Ein MotoGP-Rennen gewinnt man nicht auf dem Wohnzimmersofa.Harryrsv hat geschrieben: Die Raunzerei wegen dem Helmfutter hab ich nicht ernst genommen, war aber scheinbar der erste Hinweis dass ich falsch gedacht hab.
Die WM als Titelkandidat schon gar nicht.
Die Jungs sind ca. 300 Tage im Jahr unterwegs, trainieren fast täglich, strampeln sich ab, nehmen irre Strapazen auf sich, leben nach Terminkalender und Ernährungsplan, riskieren im Rennen ihr Leben und dann darf man sich nicht aufregen, wenn mir dabei das Futter über die Augen rutscht?
Im Ernst?
Wenn Lorenzo die WM wegen ein paar Puntken verliert, dann vielleicht genau wegen diesem Helmfutter!
Und ja, die Podiumsaktion von ihm war scheizze.
Weiss jemand, was hinter den Kulissen passiert ist?
Oder ob unten einer Gesten oder Grimassen nach oben zu Lorenzo gemacht hat?
Grundlos macht einer wie er es sicher nicht.
Aber Hauptsache eine gefestigte Meinung, gelle?
Vielleicht hat er mit einem seiner Mechaniker gestikuliert oder ähnliches....
Aber ich glaube einfach nicht, dass er so dumm ist und solche eine Geste wegen VR äußert.
- hertob81 Offline
DAS finde ich auch!!!Sordo hat geschrieben:Finde das mal ein Admin abmahnungen verteilen sollte wenn jemand nur auf Krawall gebürstet ist und die Posts nur dazu dienen eine Person persöhlich zu beleidigen , zu provozieren und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Ok Ich will nichts zu Sinnhaftigkeit es Artikels sagen aber dein "Logikfehler" ist keiner im Gegenteil er beschreibt genau das worauf er (glaube Ich) anspielt.Koerschgi hat geschrieben:"Nette" Verschwörungstheorie, aber voller Logikfehler.
Nehmen wir an: Ich bin Sponsor oder interessiere mich als Sponsor in Erscheinung zu treten.
Welches verdammte Interesse sollte ich daran haben, Rossi aus der MotoGP zu jagen?
Etwas Besseres als dieser Typ kann mir doch überhaupt nicht passieren. Rossi ist Garant für viele Zuschauer, sowohl an den Strecken als auch vor dem TV und den Medien. Zumal ist Rossi beliebt, steht für Erfolg und "gute Laune".
Mehr Rossi = mehr Popularität meines Produkts. Das ist Marketing Klasse 1.
Ich kann mehr oder weniger mit Rossi werben.
Entweder man wirbt mit/für Rossi oder man lässt es ganz um nicht in Ungnade bei der überwiegenden Masse der Fans zu fallen. Soweit die Theorie

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !