Koerschgi hat geschrieben:Was ich dann halt nicht verstehe: Wenn er sich zu so einer Reaktion hinreissen lässt - zu einem Zeitpunkt an dem er die Situation VR/MM überhaupt noch nicht gesehen (!) haben kann, was muss da vorher schon passiert sein?
Das ist die einzig richtige Frage in diesem Zusammenhang!
Und ich denke mal jemand von seinem Team wird ihm im parc ferme vor der Siegerehrung
einfach und trocken erzählt haben das VR MM absichtlich zu Sturz gebracht hat.
Ganz einfach. Mit den ganzen Emotionen und Eindrücken aus Australien hat sich JL dann eben
zu dieser Reaktion hinreißen lassen, was mit Sicherheit falsch war. Aber das ist ganz großes
Kopfkino, ich denke der war so aufgebracht nach dieser Info vom Team das er wahrscheinlich
einen Puls von 200 hatte.
Sind eben alle, trotz Profisportler-Status und genug Kohle am Konto, auch nur Menschen!
Das passiert ständig und ist nichts Neues, das aufgrund von Fehlinformationen und Vorurteilen
einige Dinge falsch beurteilt werden.
Sieht man ja hier im Forum tagtäglich, ganz häufig sogar in Bezug auf die aktuellen Vorfälle!
Das tut aber wenig zur Sache und lenkt eig. nur von der eigentlichen Ursache dieses Vorfalles ab.
Nämlich die Spielchen zwischen VR und MM !
Und auch hier sehe ich es nach wie vor so, das die Aktionen von MM grenzwertig waren, und VR
eben diesen einen Schritt zu weit gegangen ist!
Unsportlich war es sowieso von beiden, aber auch das kennt man bei beiden aus der Vergangenheit.
So gesehen sind da einfach die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort aufeinander
getroffen.
Jammerschade für die WM-Entscheidung und für den Sport allgemein!
Das hat ja jetzt schon F1-Niveau.
gruß gixxn