Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von StefanH »

100gr_leberwurst hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
Da klappt mir echt das Knie raus....... :lol:

:wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Endlich mal was Vernünftiges, das nach dem letzten WE entstanden ist
Das wird dann richtig lustig bei den diversen Renntrainings nächstes Jahr... ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Chris#96 Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von Chris#96 »

So kann es gehen, wenn einer wirklich die Nerven verliert. :shock:

http://www.speedweek.com/speedwaygp/new ... gerei.html
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Koerschgi hat geschrieben:Was ich dann halt nicht verstehe: Wenn er sich zu so einer Reaktion hinreissen lässt - zu einem Zeitpunkt an dem er die Situation VR/MM überhaupt noch nicht gesehen (!) haben kann, was muss da vorher schon passiert sein?
Das ist die einzig richtige Frage in diesem Zusammenhang!
Und ich denke mal jemand von seinem Team wird ihm im parc ferme vor der Siegerehrung
einfach und trocken erzählt haben das VR MM absichtlich zu Sturz gebracht hat.
Ganz einfach. Mit den ganzen Emotionen und Eindrücken aus Australien hat sich JL dann eben
zu dieser Reaktion hinreißen lassen, was mit Sicherheit falsch war. Aber das ist ganz großes
Kopfkino, ich denke der war so aufgebracht nach dieser Info vom Team das er wahrscheinlich
einen Puls von 200 hatte.
Sind eben alle, trotz Profisportler-Status und genug Kohle am Konto, auch nur Menschen!

Das passiert ständig und ist nichts Neues, das aufgrund von Fehlinformationen und Vorurteilen
einige Dinge falsch beurteilt werden.
Sieht man ja hier im Forum tagtäglich, ganz häufig sogar in Bezug auf die aktuellen Vorfälle!

Das tut aber wenig zur Sache und lenkt eig. nur von der eigentlichen Ursache dieses Vorfalles ab.
Nämlich die Spielchen zwischen VR und MM !
Und auch hier sehe ich es nach wie vor so, das die Aktionen von MM grenzwertig waren, und VR
eben diesen einen Schritt zu weit gegangen ist!
Unsportlich war es sowieso von beiden, aber auch das kennt man bei beiden aus der Vergangenheit.
So gesehen sind da einfach die falschen Leute zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort aufeinander
getroffen.

Jammerschade für die WM-Entscheidung und für den Sport allgemein! :( :(
Das hat ja jetzt schon F1-Niveau. :? :?

gruß gixxn
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Dr.Best hat geschrieben: letztens hat er ein bild von sich beim radfahren gepostet mit dem kommentar:
"thanks for your support"

darauf folgenten NUR negative antworten, das ihn niemand unterstütze, und er bleiben soll wo er gerade sei :D :D :D
Das sind jetzt die echten Psyche Spielchen von denen immer geredet wird! Nicht eine recht harmlose Aussage das MM schneller könnte aber Rosssi absichtlich im weg steht.
Wenn MM von der Lappalie schon aus dem Konzept kommt und dummes tut dann bin Ich mal gespannt wie er mit der neuen Situation klar kommt das etliche seiner Fan sich gegen ihn stellen. Ich denke das ist keine einfache Situation Jorge kann davon sicher ein Lied singen oder eben andere Gegner aus der Vergangenheit.
MarkusKo hat geschrieben:Ganz Fair wie die Rossi Fans sind haben die schon vorher gepfiffen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Leute das auf der Tribüne sehen und dann pfeifen. :D
Es war nicht ein Lorenzo Fan der sich daneben benommen hat sondern er höchst persönlich! Was die Fans treiben interessiert mich nicht da hat der Fahrer kleinen Einfluß drauf.
Zumal er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal genau wusste was passiert war :banging:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

jocky_0815 hat geschrieben:Das sind jetzt die echten Psyche Spielchen von denen immer geredet wird! Nicht eine recht harmlose Aussage das MM schneller könnte aber Rosssi absichtlich im weg steht.
Wenn MM von der Lappalie schon aus dem Konzept kommt und dummes tut dann bin Ich mal gespannt wie er mit der neuen Situation klar kommt das etliche seiner Fan sich gegen ihn stellen.
Marquez hat doch nix aus dem Konzept gebracht, er hat sein Konzept voll durchgezogen.
Jetzt war ich heute zum ersten mal auf der FB-Seite von Marquez. Witzigerweise sehe ich da sein Video auf dem Fahrrad welches deutlich mehr like's hat(mehr als doppelt so viele wie die meisten anderen) als jedes andere Foto was ich beim zurückscrollen finden konnte. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Die paar Ex-Fans die gegangen sind, sind jene welche in sein Lager gewechselt sind als Rossi ihn noch supportet hat. Das wird kaum ein Problem für ihn sein.
Kenn mich mit FB ja nicht so aus aber wenn ich da bei MM auf gefällt mir Angaben klicke steht da was von einem Zuwachs 1,6% und nicht Verlust wie man hier liest.
Ich freu mich auf das Rennen in Valencia.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Lutze hat geschrieben:
jocky_0815 hat geschrieben:Das sind jetzt die echten Psyche Spielchen von denen immer geredet wird! Nicht eine recht harmlose Aussage das MM schneller könnte aber Rosssi absichtlich im weg steht.
Wenn MM von der Lappalie schon aus dem Konzept kommt und dummes tut dann bin Ich mal gespannt wie er mit der neuen Situation klar kommt das etliche seiner Fan sich gegen ihn stellen.
Marquez hat doch nix aus dem Konzept gebracht, er hat sein Konzept voll durchgezogen.
Jetzt war ich heute zum ersten mal auf der FB-Seite von Marquez. Witzigerweise sehe ich da sein Video auf dem Fahrrad welches deutlich mehr like's hat(mehr als doppelt so viele wie die meisten anderen) als jedes andere Foto was ich beim zurückscrollen finden konnte. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Die paar Ex-Fans die gegangen sind, sind jene welche in sein Lager gewechselt sind als Rossi ihn noch supportet hat. Das wird kaum ein Problem für ihn sein.
Kenn mich mit FB ja nicht so aus aber wenn ich da bei MM auf gefällt mir Angaben klicke steht da was von einem Zuwachs 1,6% und nicht Verlust wie man hier liest.
Ich freu mich auf das Rennen in Valencia.
Also wenn ich die Kommentare von dem Video lese, würd ich mir schon Sorgen machen :cry:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:Ich freu mich auf das Rennen in Valencia.
Ich ebenso, auch wenn es nicht die Voraussetzungen hat, die ich mir gewünscht hatte (=fairer, sportlicher Zweikampf der beiden Topfahrer).

Bzgl. Facebook - da ist mir eben so super krankes Video untergekommen. "Vale's Vendetta" zeigt Valentino auf der Shooting Ranch von Colin Edwards, wie er mit Gewehr und Pistole schiesst - und nach dem Schuss jeweils einen Sturz von MM auf der Rennstrecke - quasi hat Rossi MM vom Bock geschossen. Wie krank ist denn sowas? :bang: Wer denkt sich sowas aus, klebt die Bilder aneinander? Einfach geschmacklos.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Hartriggel Offline
  • Motorrad: SP2
  • Lieblingsstrecke: Boxengasse

Beitrag von Hartriggel »

Lutze hat geschrieben: Witzigerweise sehe ich da sein Video auf dem Fahrrad welches deutlich mehr like's hat(mehr als doppelt so viele wie die meisten anderen) als jedes andere Foto was ich beim zurückscrollen finden konnte.
..."Likes" kann man kaufen und ist dem Bereich gängige Praxis :roll:
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

jocky_0815 hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben: letztens hat er ein bild von sich beim radfahren gepostet mit dem kommentar:
"thanks for your support"

darauf folgenten NUR negative antworten, das ihn niemand unterstütze, und er bleiben soll wo er gerade sei :D :D :D
Das sind jetzt die echten Psyche Spielchen von denen immer geredet wird! Nicht eine recht harmlose Aussage das MM schneller könnte aber Rosssi absichtlich im weg steht.
Wenn MM von der Lappalie schon aus dem Konzept kommt und dummes tut dann bin Ich mal gespannt wie er mit der neuen Situation klar kommt das etliche seiner Fan sich gegen ihn stellen. Ich denke das ist keine einfache Situation Jorge kann davon sicher ein Lied singen oder eben andere Gegner aus der Vergangenheit.
MarkusKo hat geschrieben:Ganz Fair wie die Rossi Fans sind haben die schon vorher gepfiffen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Leute das auf der Tribüne sehen und dann pfeifen. :D
Es war nicht ein Lorenzo Fan der sich daneben benommen hat sondern er höchst persönlich! Was die Fans treiben interessiert mich nicht da hat der Fahrer kleinen Einfluß drauf.
Zumal er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal genau wusste was passiert war :banging:

MM Fans wenden sich nicht von ihm ab. Die die jetzt seine Seite nicht mehr geklickt haben sind a) keine MM Fans und b) in einem Jahr wieder da. Und das was da gepostet wird, ist einfach nur peinlich. Das sind keine Fans des Sports, dass sind Mitläufer die einfach nur sauer sind das VR vllt kein WM wird. Einfach unsportlich zu unterstellen JL hätte den Titel nicht genauso verdient wie VR. Der Fahrer der am ENDE die meisten Punkte hat, hat es verdient!!!

Wenn Fans schon Respekt oder sportliches Verhalten fordern, müssen sie diesen/dieses erst einmal selbst erweisen! Man muss alle MOTO GP Fahrer für das respektieren, was die das ganze Jahr abliefern ob erster oder letzter und ob ich diesen mag oder nicht!

Es immer noch peinlich die Schuld alleine bei MM zu suchen.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

MarkusKo hat geschrieben: Man muss alle MOTO GP Fahrer für das respektieren, was die das ganze Jahr abliefern ob erster oder letzter und ob ich diesen mag oder nicht!

Versetze Dich bitte in die Lage von Rossi,
- Du hast einige "Seuchenjahre" hinter Dir!
- Du hast Deinen Fahrstil umgestellt
- Du hast Dich für die Saison vorbereitet wie noch nie
- Du hast die komplette Saison das "Maximum" aus Dir u. Motorrad heraus geholt
- Du hast unter reellen Bedingungen die Chance mit dem 10. WM-titel Geschichte zu schreiben
- Du führst 3 Rennen vor Schluß mit sauber heraus gefahrenen u. gefighteten Punkten
- im 3-letzten Lauf fährt einer OHNE für Dich ersichtlichen Grund vor Dir rum u. macht Dir das Rennen kaputt
- im 2-letzten Lauf geschiet das gleiche nur noch offensichtlicher

ALLE Fahrer die ich kenne, die auch schon mal in einer Meisterschaft gefahren sind, wünschen dem Spanier die Kretze an den Hals!!!!! Den kausalen Ursprung für die Situation hat nur er gesetzt - sonst KEINER !!
Ich wär ihm auch in die Kiste gefahren - hätte allerdings nicht so offensichtlich geschaut u. hätte mein Knie am Tank belassen :!: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten