Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kasie Offline

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von kasie »

Koerschgi hat geschrieben:Und weiter gehts.

Dani Pedrosa nach Sepang: «Rossi widerspricht sich»

«Für mich war das ein sehr lehrreicher Moment», sagte Dani Pedrosa nach dem heiß diskutierten Rennen in Malaysia. Er kritisiert die Aussagen von Valentino Rossi.

Dani Pedrosas grandiose Leistung in Sepang trat nach dem Vorfall zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez etwas in den Hintergrund. Auch der Repsol-Honda-Pilot hat eine klare Meinung zum Kampf zwischen Rossi und Márquez.

«Ich denke, dass Racing eben Racing ist. In der Vergangenheit habe ich oft gesagt, dass wir ruhiger fahren müssen – wie damals bei Marco. Die MotoGP-Bikes sind groß und gefährlich. Doch Valentino sagte immer: ‹Naja, das ist Racing. So ist das eben. Wir sollten kämpfen.› Nun änderte er seine Aussagen zu meinen früheren Aussagen. Er widerspricht sich derzeit, wenn man vergleicht, was er früher sagte und was er jetzt sagt», erklärte Pedrosa nach dem Sepang-GP.

«Die Spannungen in der Meisterschaft sind offensichtlich groß. Für mich war das ein sehr lehrreicher Moment. Ich war nie MotoGP-Weltmeister und ich respektiere alle Fahrer. Vor allem Marc, Valentino und Jorge, denn sie sind große Weltmeister. Es ist immer gut, wenn man den Titel gewinnt, weil man gerade der Mann dafür ist», lautete die Schlussfolgerung des Repsol-Honda-Piloten.

http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... -sich.html
Ähm - das sind die Aussagen aus der Pressekonferenz von Sonntag...
Also nix Neues... Nebenbei stelle ich immer wieder fest, dass man die Übersetzungen auf den deutschen Seiten in der Pfeife rauchen kann. Da wird weggelassen, dazugedichtet, ... Man muss sich einfach das Originalvideo auf Englisch anschauen. Pedrosa hat das aus meiner Sicht ziemlich objektiv betrachtet, wenn man berücksichtigt wie wenig Infos er hatte. Er meinte ja auch, dass Marquez genug Luft hatte, um NICHT in Rossi reinfahren zu müssen.

Rossi hat übrigens nicht gesagt, dass er nen Problem mit den Zweikämpfen hat - siehe Ianone in Australien-, sondern damit, dass Marquez ihn absichtlich aufhält, obwohl er viel schneller fahren könnte...

Ansonsten waren Pedrosas Aussagen in der PK erstklassig in Anbetracht der Situation. Sehr kluger und sympathischer Sportler... 8)
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Tom-ek hat geschrieben:Bastard du schreibst Scheiße wiederholt falsch !:) lerne draus und nenne es bei Namen . sind hier nicht im Hühnerstall :)
Ja so eine Scheiße - was erlaube Tom-ek!?

Da klappt mir echt das Knie raus....... :lol:

:wink:
Vormals Street Bastard
  • OWJ6 Offline
  • Motorrad: Ypse

Beitrag von OWJ6 »

Bin ich eigentlich der Einzige der sich wundert, dass nicht bereits früher in der Saison oder den Jahren davor gelbe Karten für diesen vermeidbaren Murks an diverse Protagonisten verteilt wurden?
Die Offiziellen sollen sich doch nicht wundern, wenn die Situation in der heißen Phase vollends aus dem Ruder läuft. Nun kurz vor der WM Entscheidung derart inkonsequent (mit Rückblick auf den Rest der Saison) zu intervenieren halte ich für sehr ungeschickt, in jeglicher Hinsicht.

Das vermießt die spektakuläre Saison ebenso wie beispielsweise die Farce um Haga die SBK Saison von 2000.

Ich will Sport sehen und keine Soap

Edit: Bradl super, hoffe der Abschluss läuft gut und er kann das in den Winter mitnehmen und motiviert mit Aprilia arbeiten!
  • MoJo Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von MoJo »

kasie hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Und weiter gehts.

Dani Pedrosa nach Sepang: «Rossi widerspricht sich»

«Für mich war das ein sehr lehrreicher Moment», sagte Dani Pedrosa nach dem heiß diskutierten Rennen in Malaysia. Er kritisiert die Aussagen von Valentino Rossi.

Dani Pedrosas grandiose Leistung in Sepang trat nach dem Vorfall zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez etwas in den Hintergrund. Auch der Repsol-Honda-Pilot hat eine klare Meinung zum Kampf zwischen Rossi und Márquez.

«Ich denke, dass Racing eben Racing ist. In der Vergangenheit habe ich oft gesagt, dass wir ruhiger fahren müssen – wie damals bei Marco. Die MotoGP-Bikes sind groß und gefährlich. Doch Valentino sagte immer: ‹Naja, das ist Racing. So ist das eben. Wir sollten kämpfen.› Nun änderte er seine Aussagen zu meinen früheren Aussagen. Er widerspricht sich derzeit, wenn man vergleicht, was er früher sagte und was er jetzt sagt», erklärte Pedrosa nach dem Sepang-GP.

«Die Spannungen in der Meisterschaft sind offensichtlich groß. Für mich war das ein sehr lehrreicher Moment. Ich war nie MotoGP-Weltmeister und ich respektiere alle Fahrer. Vor allem Marc, Valentino und Jorge, denn sie sind große Weltmeister. Es ist immer gut, wenn man den Titel gewinnt, weil man gerade der Mann dafür ist», lautete die Schlussfolgerung des Repsol-Honda-Piloten.

http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... -sich.html
Ähm - das sind die Aussagen aus der Pressekonferenz von Sonntag...
Also nix Neues... Nebenbei stelle ich immer wieder fest, dass man die Übersetzungen auf den deutschen Seiten in der Pfeife rauchen kann. Da wird weggelassen, dazugedichtet, ... Man muss sich einfach das Originalvideo auf Englisch anschauen. Pedrosa hat das aus meiner Sicht ziemlich objektiv betrachtet, wenn man berücksichtigt wie wenig Infos er hatte. Er meinte ja auch, dass Marquez genug Luft hatte, um NICHT in Rossi reinfahren zu müssen.

Rossi hat übrigens nicht gesagt, dass er nen Problem mit den Zweikämpfen hat - siehe Ianone in Australien-, sondern damit, dass Marquez ihn absichtlich aufhält, obwohl er viel schneller fahren könnte...

Ansonsten waren Pedrosas Aussagen in der PK erstklassig in Anbetracht der Situation. Sehr kluger und sympathischer Sportler... 8)
Genau, das ist nix Neues. Wenn ich mich recht erinnere wurde er aufgefordert Stellung zu nehmen und hatte auch noch nicht alles gesehen. So wie ich das gesehen habe hat er versucht, sich lediglich einigermaßen diplomatisch zu äußern ...
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

habe die pressekonferenz live gesehen und meines wissens fiel nie die englische phrase für "rossi widerspricht sich" - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern (bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmt)
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

:assshaking:

Bild
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

das ist echt lustig bei Marquez auf dem Facebook account,

letztens hat er ein bild von sich beim radfahren gepostet mit dem kommentar:
"thanks for your support"

darauf folgenten NUR negative antworten, das ihn niemand unterstütze, und er bleiben soll wo er gerade sei :D :D :D

Ich mochte MM wirklich, ich war begeistert über seine frische art die letzten zwei Jahre ABER einer Legende absichtlich so die Titelchance zu verbauen geht zu weit.
Ist für mich gestorben.
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

.
Zuletzt geändert von navisus am Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Dr.Best hat geschrieben:das ist echt lustig bei Marquez auf dem Facebook account,

letztens hat er ein bild von sich beim radfahren gepostet mit dem kommentar:
"thanks for your support"

darauf folgenten NUR negative antworten, das ihn niemand unterstütze, und er bleiben soll wo er gerade sei :D :D :D

Ich mochte MM wirklich, ich war begeistert über seine frische art die letzten zwei Jahre ABER einer Legende absichtlich so die Titelchance zu verbauen geht zu weit.
Ist für mich gestorben.
Wow.. hab mir das gerade angesehen.
Echt traurig. Aber Hauptsache seine Fan-Seite liken
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Beitrag von 100gr_leberwurst »

Street Bastard hat geschrieben:
Da klappt mir echt das Knie raus....... :lol:

:wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: