Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Ich denk mir, dass die Vermarktung vorerst das geringste Problem für Yamaha sein dürfte.
Aber wie soll das Team in dieser Situation überhaupt funktionieren und erfolgreich sein?
Aber wie soll das Team in dieser Situation überhaupt funktionieren und erfolgreich sein?
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Hehe zitiere ich mich mal selberjocky_0815 hat geschrieben:...... Allerdings zuzurauen ist ihm so einer dämliche Aktion. .........steirair hat geschrieben:Geh komm, das ist eine Momentaufnahme, keiner weiß was er da wirklich gezeigt hat.

Sich an sowas aufzugeilen finde Ich eigentlich eher langweilig aber unglaublich Jorge lässt einfach kein Fettnäpfchen aus um sich unbeliebt zu machen. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle seine "Kritiker".
Sehr geil kein Kommentar nix einfach nur Link posten und schauen was passiertakb01 hat geschrieben: https://youtu.be/BDKPXTN4oiY

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Bilder werden nur noch mit der Trennwand gemacht und die wird raus retuschiert 
Ist wirklich schade, sportlich gesehen hat er eine riesen Aufholjagd geleistet und fährt wirklich so präzise wie ein Uhrwerk um die gängige Phrase zu verwenden. Entweder ist er so zerfressen vom Neid/Hass und/oder er ist strunze doof. Jeder halbwegs intelligente denkt sich seinen Teil, freut sich über den Matchball und verhält sich wie ein Profi.
Was er denn im privaten sagt und denkt ist ja geschenkt, aber so ein Verhalten ist eines WM absolut unwürdig.
Schade drum, sportlich ist er ein ganz Großer der vermutlich nächstes Jahr auf ner Duc sitzen wird und das wohl lieber als WM

Ist wirklich schade, sportlich gesehen hat er eine riesen Aufholjagd geleistet und fährt wirklich so präzise wie ein Uhrwerk um die gängige Phrase zu verwenden. Entweder ist er so zerfressen vom Neid/Hass und/oder er ist strunze doof. Jeder halbwegs intelligente denkt sich seinen Teil, freut sich über den Matchball und verhält sich wie ein Profi.
Was er denn im privaten sagt und denkt ist ja geschenkt, aber so ein Verhalten ist eines WM absolut unwürdig.
Schade drum, sportlich ist er ein ganz Großer der vermutlich nächstes Jahr auf ner Duc sitzen wird und das wohl lieber als WM

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
JLo auf Duc? der hat doch seinen Yamaha-Vertrag für 2016 dacht ich...
Vielleicht wollte er ja nur mit dem Daumen zeigen dass ihm schlecht ist und es eher unten raus kommt als oben...
Vielleicht wollte er ja nur mit dem Daumen zeigen dass ihm schlecht ist und es eher unten raus kommt als oben...
froetz hat geschrieben:JLo auf Duc? der hat doch seinen Yamaha-Vertrag für 2016 dacht ich...

Jetzt mag ich nur noch seinen fahrstil...Der ist für mich gerade ein bisschen gestorben

- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Ein Zeichen???
Ein Zeichen???

- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
und wenn das so weiter geht landen wir auch noch bei der 99 

- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Du meinst, noch innerhalb der nächsten zwei Wochen?
Immerhin: die 26 war vor allen da, ganz unauffällig.
Immerhin: die 26 war vor allen da, ganz unauffällig.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Ganz Fair wie die Rossi Fans sind haben die schon vorher gepfiffen. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Leute das auf der Tribüne sehen und dann pfeifen. 

Zuletzt geändert von MarkusKo am Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.