Denke auch, dass er ihn hinter sich gesucht hat, daher auch der Blick nach rechts und links hinten.Beau Riese hat geschrieben:Oder genau das Gegenteil: dass er nicht glauben mochte, dass MM bei seinem Rempler tatsächlich zu Fall gekommen ist. So wirkte es jedenfalls auf mich.Dotti hat geschrieben: Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
So richtig kann ich auch nicht erkennen, was denn (physisch) die Ursache für den Sturz war. Schräglage moderat, Geschwindigkeit auch, der Rempler ging in die dem rutschenden Rad entgegengesetzte Richtung, ein Blockieren des Vorderrads habe ich auch nicht entdeckt. Und komm mir Keiner mit einem Tritt...
Die Frage warum der gute MM plötzlich am Rock gelegen ist, beschäftigt mich auch.
Meine Erklärung hab ich gestern kundgetan.....ich glaub dass der Lenker von MM im Augenblick des Helm/Knie-Kontakts vor Rossis Fuß war und als Rossi in diesem Moment Gas gegeben hat, hat es ihm den Fuß von der Raste gezogen und dem MM den Lenker eingeschlagen.