Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Koerschgi »

filth hat geschrieben:So ein Volldepp
Nur doof, das es kein Video ist. Dann würde nämlich klar warum er das tut! :wink:
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Und vor allem: was gibt's zu trinken? :beer:
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Voya hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Wann sollen alle kommen :D

darfst zur VR46 WM party in zwei wochen vorbei schaun :assshaking:
Kein Problem, bin bei einer. Und ich werde mich auch ganz ehrlich freuen wenn er es schafft.
Ebenso wie ich mit Chorche freuen würde. Am meisten würde ich mich für Dani freuen, am
besten 2017 auf KTM (OK, bisserl träumen wird man dürfen)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • kalle Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von kalle »

Beau Riese hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben: Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
für mich sah es klar so aus, wie wenn VR kurz bevor MM wieder Gas anlegt und sich gegen sein Knie drückt schon wieder den Kopf nach vorne nimmt. Blockpass mit "Was soll der Scheiß-Blick" war vorbei und VR wollte gerade weiterfahren. Durch das frühere Gasanlegen von MM ist er ihm wohl mit dem Lenker noch gegen den Unterschenkel gefahren und gestürzt. Dann schaut sich VR logischerweise erst mal um was passiert ist...

Zumindest ist für mich (auch ohne eine Brille welcher Farbe auch immer) klar wer hier der Auslöser des Sturzes war. Und wenn man für diesen höchstunkritischen Blockpass im Schneckentempo 3 Punkte wegen gefährlichem Fahren bekommt, hätte MM in Assen (und diverser anderer Aktionen) sicher schon 30 verdient gehabt.

Weil viele Sagen MM hätte JL vorbeigelassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich da wirklich verbremst hat, sagte ja selbst irgendwo dass er mit vollem Tank mit der Geometrie am Anfang Probleme hatte.
Dann ist aber echt fraglich warum er dann nicht einfach 5-6 Runden hinter VR bleibt anstatt mit seinen Bremsproblemen immer wieder vor ihn zu stechen.

Was gäbe ich drum die Datarecording-Daten der Runden zu vergleichen in denen MM vor VR fuhr mit denen als MM hinter VR fuhr...
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

kalle hat geschrieben:
Beau Riese hat geschrieben:
Dotti hat geschrieben: Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
für mich sah es klar so aus, wie wenn VR kurz bevor MM wieder Gas anlegt und sich gegen sein Knie drückt schon wieder den Kopf nach vorne nimmt. Blockpass mit "Was soll der Scheiß-Blick" war vorbei und VR wollte gerade weiterfahren. Durch das frühere Gasanlegen von MM ist er ihm wohl mit dem Lenker noch gegen den Unterschenkel gefahren und gestürzt. Dann schaut sich VR logischerweise erst mal um was passiert ist...

Zumindest ist für mich (auch ohne eine Brille welcher Farbe auch immer) klar wer hier der Auslöser des Sturzes war. Und wenn man für diesen höchstunkritischen Blockpass im Schneckentempo 3 Punkte wegen gefährlichem Fahren bekommt, hätte MM in Assen (und diverser anderer Aktionen) sicher schon 30 verdient gehabt.

Weil viele Sagen MM hätte JL vorbeigelassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich da wirklich verbremst hat, sagte ja selbst irgendwo dass er mit vollem Tank mit der Geometrie am Anfang Probleme hatte.
Dann ist aber echt fraglich warum er dann nicht einfach 5-6 Runden hinter VR bleibt anstatt mit seinen Bremsproblemen immer wieder vor ihn zu stechen.

Was gäbe ich drum die Datarecording-Daten der Runden zu vergleichen in denen MM vor VR fuhr mit denen als MM hinter VR fuhr...
Es gibt ja die Onboard aufnahmen von VR. Nachdem JL an MM vorbei ist verbremst MM sich fast in jeder Kurve. Also glaube ich auch nicht das er ihn vorbei gelassen hat warum auch. Dann hätte er ihn auch in PI gewinnen lassen. Das ist eine Sache zwischen MM und VR. JL profitiert nur davon.

In PI hat sich CC auch verbremst und VR ist innen durch oder hat er ihn vorbei gelassen? :D
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

steirair hat geschrieben:Geh komm, das ist eine Momentaufnahme, keiner weiß was er da wirklich gezeigt hat.
Würde Ich auch nicht zu viel reininterpretieren vll hatte er bissl Arm pump und hat die Hand nur ausgeschüttelt. Allerdings zuzurauen ist ihm so einer dämliche Aktion. Im Video der Siegerehrung nicht zu sehen da nur Rossi im Bild ist.

Hatten wir schon Hoffmans (pro Rossi) Meinung
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... uer-rossi/

und haben gleich noch einen Artiekl hinterhergefeurt
Titel: Marquez: Eine Karriere voller Kontroversen - Unfair, aber (fast immer) regelkonform
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... troversen/

motorsport-magazin hat ja nach dem Rennen noch recht deutlich gegen Rossi gewetter. Mitlerweile scheint man auch hier die Meinung etwas angepasst zu haben.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Die "Motorsport Aktuell" denen man ja nicht unterstellen wird parteiisch zu sein,
sieht das ganze auch nicht gerade pro Rossi....
Dateianhänge
12186675_1186497274697079_3023830774889765020_o_800x450.jpg
12186675_1186497274697079_3023830774889765020_o_800x450.jpg (71.72 KiB) 1381 mal betrachtet
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Lorenzo wünschte sich, dass Rossi für das Saisonfinale gesperrt wird oder man ihm die Punkte aus Sepang wegnimmt.
Langsam stell ich mir die Frage, wen ich unsympathischer finde. MM oder JL?
Die Spanier haben doch einen an der Waffel

Warum?, Rossi würde das gleich fordern. Das sind Egomanen bis in die letzte Haarspitze.
Der eine wie der andere. Sonst wirst dort nichts.
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
Antworten