Nur doof, das es kein Video ist. Dann würde nämlich klar warum er das tut!filth hat geschrieben:So ein Volldepp

Nur doof, das es kein Video ist. Dann würde nämlich klar warum er das tut!filth hat geschrieben:So ein Volldepp
Kein Problem, bin bei einer. Und ich werde mich auch ganz ehrlich freuen wenn er es schafft.Voya hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Wann sollen alle kommenAlle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
darfst zur VR46 WM party in zwei wochen vorbei schaun
für mich sah es klar so aus, wie wenn VR kurz bevor MM wieder Gas anlegt und sich gegen sein Knie drückt schon wieder den Kopf nach vorne nimmt. Blockpass mit "Was soll der Scheiß-Blick" war vorbei und VR wollte gerade weiterfahren. Durch das frühere Gasanlegen von MM ist er ihm wohl mit dem Lenker noch gegen den Unterschenkel gefahren und gestürzt. Dann schaut sich VR logischerweise erst mal um was passiert ist...Beau Riese hat geschrieben:Dotti hat geschrieben: Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
Es gibt ja die Onboard aufnahmen von VR. Nachdem JL an MM vorbei ist verbremst MM sich fast in jeder Kurve. Also glaube ich auch nicht das er ihn vorbei gelassen hat warum auch. Dann hätte er ihn auch in PI gewinnen lassen. Das ist eine Sache zwischen MM und VR. JL profitiert nur davon.kalle hat geschrieben:für mich sah es klar so aus, wie wenn VR kurz bevor MM wieder Gas anlegt und sich gegen sein Knie drückt schon wieder den Kopf nach vorne nimmt. Blockpass mit "Was soll der Scheiß-Blick" war vorbei und VR wollte gerade weiterfahren. Durch das frühere Gasanlegen von MM ist er ihm wohl mit dem Lenker noch gegen den Unterschenkel gefahren und gestürzt. Dann schaut sich VR logischerweise erst mal um was passiert ist...Beau Riese hat geschrieben:Dotti hat geschrieben: Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
Zumindest ist für mich (auch ohne eine Brille welcher Farbe auch immer) klar wer hier der Auslöser des Sturzes war. Und wenn man für diesen höchstunkritischen Blockpass im Schneckentempo 3 Punkte wegen gefährlichem Fahren bekommt, hätte MM in Assen (und diverser anderer Aktionen) sicher schon 30 verdient gehabt.
Weil viele Sagen MM hätte JL vorbeigelassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich da wirklich verbremst hat, sagte ja selbst irgendwo dass er mit vollem Tank mit der Geometrie am Anfang Probleme hatte.
Dann ist aber echt fraglich warum er dann nicht einfach 5-6 Runden hinter VR bleibt anstatt mit seinen Bremsproblemen immer wieder vor ihn zu stechen.
Was gäbe ich drum die Datarecording-Daten der Runden zu vergleichen in denen MM vor VR fuhr mit denen als MM hinter VR fuhr...
Würde Ich auch nicht zu viel reininterpretieren vll hatte er bissl Arm pump und hat die Hand nur ausgeschüttelt. Allerdings zuzurauen ist ihm so einer dämliche Aktion. Im Video der Siegerehrung nicht zu sehen da nur Rossi im Bild ist.steirair hat geschrieben:Geh komm, das ist eine Momentaufnahme, keiner weiß was er da wirklich gezeigt hat.
Langsam stell ich mir die Frage, wen ich unsympathischer finde. MM oder JL?Lorenzo wünschte sich, dass Rossi für das Saisonfinale gesperrt wird oder man ihm die Punkte aus Sepang wegnimmt.