Auf- u. Abschalten ohne zu Kuppeln R6 System Motocoach
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- kalle Offline
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Danke schon mal für die Infos!
Hab noch 2-3 Fragen, die hoffentlich noch beantwortet werden können:
Ist das Auslösen "gesichert", dass der Blip beim runterschalten wie beim CABS nur ausgelöst werden kann wenn auch der Bremshebel gezogen ist?
Da bei mir schon eine Bazzaz verbaut ist:
Ist bei dem System ein eigener 2-Wege Schaltsensor da man ja laut Website dann das System auch als Quickshifter nutzen kann? Wie funzt der Quickshifter / Einstellbarkeit?
Oder kann ein anderer 2-Wege-Sensor (Bazzaz) verwendet werden?
Gibt es ähnlich wie beim Tellert eine "zusätzliche Qualitäts-Sicherung über die Stellung" des Schalthebels?
Hab noch 2-3 Fragen, die hoffentlich noch beantwortet werden können:
Ist das Auslösen "gesichert", dass der Blip beim runterschalten wie beim CABS nur ausgelöst werden kann wenn auch der Bremshebel gezogen ist?
Da bei mir schon eine Bazzaz verbaut ist:
Ist bei dem System ein eigener 2-Wege Schaltsensor da man ja laut Website dann das System auch als Quickshifter nutzen kann? Wie funzt der Quickshifter / Einstellbarkeit?
Oder kann ein anderer 2-Wege-Sensor (Bazzaz) verwendet werden?
Gibt es ähnlich wie beim Tellert eine "zusätzliche Qualitäts-Sicherung über die Stellung" des Schalthebels?
#44 Kalle
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- berti44 Offline
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Danke Ewald,
für die tolle Info. Freud mich das du dir die mühe geben hast einen Sinnvollen Post zu schreiben und Dank auch an allen anderen die sich die zeit genommen haben.
Wia´s ausschaut bin ich nicht der einzige den´s Interessiert hat und der übern Winter Investiert.
für die tolle Info. Freud mich das du dir die mühe geben hast einen Sinnvollen Post zu schreiben und Dank auch an allen anderen die sich die zeit genommen haben.
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- R.I.P. steirair Offline
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- Blizzit Offline
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...ich bin jetzt etwas verwirrt, schaltet das Teil jetzt Hoch UND Runter oder nur runter?EwaldS hat geschrieben:Bin ja schon hier![]()
Also ich muss ehrlich zugeben ich war schon etwas skeptisch!
Das Teil ist super easy zum einbauen bei der R6 zumindest!
Man muss kaum was einstellen funktioniert im Endeffekt gleich wie beim Cordona QS!
Man kann nichts Gangselektiv einstellen und auch nicht Drehzahlabhängig!
Das raufschalten funktioniert bei mir ganz normal über die Kit ECU!
Beim Downshift hab ich 98ms eingestellt!
So dann bin ich mal los Richtung Pannoniaring!
Ich ging davon aus das ich jetzt mit den Einstellungen experimentieren muss!
Aber nichts und das funktioniert so unfassbar gut!
Hätte ich nie erwartet!
Also wirklich Butterweich in alle Richtungen!
und es macht sooooo Irre Spaß ich hatte ein versteinertes Grinsen!
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so ungefähr fühlte es sich an!
Kann jetzt schon die nächste Saison nicht erwarten!
Obwohl ich ein Jahr Pause machen wollte!
- wolli Offline
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Und damit dem Ewald nicht zuuu langweilig wird.
Wie weit geht die DK auf, bzw. wie wird das begrenzt.
Auslösestellung der DK + X oder Auslösedrehzahl + X u/min.

Wie weit geht die DK auf, bzw. wie wird das begrenzt.
Auslösestellung der DK + X oder Auslösedrehzahl + X u/min.
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
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DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
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- R.I.P. steirair Offline
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so weit verstanden rauf mit dem orig. QS, runter mit dem Blipper.
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- Beau Riese Online
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In der Beschreibung zum IRC Blipper steht was von hoch- und runterschalten.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- Blizzit Offline
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...darum bin ich so verwirrt!Beau Riese hat geschrieben:In der Beschreibung zum IRC Blipper steht was von hoch- und runterschalten.

- Beau Riese Online
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Fürs Hochschalten habe ich ja den Tellert, der funktioniert perfekt. Und da ich gelegentlich mit der Mopete auf der Straße fahre, ist er in die Papiere eingetragen. Der kommt mir so schnell nicht wieder raus.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Frage: Bewegt sich der Gasgriff leicht mit ?
Gruß Tom
Gruß Tom