Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Harryrsv »

Ich denke, die ganze Aktion hat auch ein bisserl mit dem extremen Augenzudrücken bei MM in der Vergangenheit zu tun.
Dem Burli wurden einfach keine Grenzen gesetzt und jetzt wo er mehrmaliger Weltmeister ist, wird es schwierig ihm welche beizubringen
  • Motorhead Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring

Beitrag von Motorhead »

Herby hat geschrieben:Wir hängen in 2 Wochen an den Bildschirmen wie ein Junkie an der Nadel! Wie wird sich diese Geschichte entfalten? Was passiert? Wer beteiligt sich oder hält sich raus? Wird VR sich den 10. Titel holen? Sinnt MM auf Rache?
wahrscheinlich ist das. falls aber rossi am sonntag in valencia keine chance hat, nach so einer spannenden saison den 10. titel einzufahren, dann werden ein haufen leute ab dem darauffolgenden montag das nicht mehr tun.

die saisons 13/14 waren nicht sehr spannend, die drei jahre davor ebenfalls nicht. wenn ich das duckface und die heulsuse nur schon sehe, muss ich umschalten. wenn also rossi keine chance hat in valencia, dann spar ich mir die kohle und die zeit in zukunft und zieh mir dann halt die wsbk rein. oder roadracing, das ist nicht so ein kasperltheater. das sind die richtig harten typen.

diese rennserie hat enormen schaden genommen.
Zuletzt geändert von Motorhead am Mittwoch 28. Oktober 2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
  • Motorhead Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring

Beitrag von Motorhead »

haha, repsol findet einen grund, sein sponsorenengagement in der sportwelt zu optimieren: http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... stieg.html

das ist nun auch eine drohung gegen hrc und marquez
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
  • StefanH Online
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

DAS nenne ich echt heuchlerisches Verhalten von Repsol!

Unabhängig von der falscher Darstellung der Situation - der eigene Bubi darf, aber wehe, ein Anderer!

Hängt der Laden eigentlich mit einem unserer Spritanbieter in Deutschland zusammen?
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Motorhead hat geschrieben:haha, repsol findet einen grund, sein sponsorenengagement in der sportwelt zu optimieren: http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... stieg.html
Das Statement passt doch vorn und hinten nicht. Sie wollen ihrem Geschäftspartner den Vertrag kündigen und begründen das damit, dass ein Anderer, mit dem sie keinerlei Vertragsbeziehung haben, sich unsportlich verhalten habe? Das darf man wohl so nicht verstehen, sondern muss intensiv zwischen den Zeilen lesen. Also spekuliere ich mal:

Repsol hat erkannt, dass der böse Bube [TM] im geförderten Team zu finden ist, wollen dem Team aber (noch) nicht direkt schaden; deshalb drehen sie die Schuldfrage um. Das könnte / sollte dann zur Folge haben, dass der böse Bube [TM] sich künftig zusammenreißt. Sie könnten auch ahnen, dass dem bösen Buben [TM] künftig genauer auf die Finger schaut und gehauen wird, was sicher keine gute Werbung wäre. Im Grunde kann es für Repsol eine Zwickmühle werden: Einer im Team fährt vorbildlich, sauber und schnell ihr Logo ins Ziel, der andere gibt das Enfant terrible auf der Strecke. Die Unterstützung der abschreibenden Presse kann sich ja ruckartig ändern.

Oder Repsol meint die Begründung tatsächlich so, und ihr finanzielles Engagement ist derart umfangreich, dass es schmerzhafte Auswirkungen auf die gesamte MotoGP hätte. Das könnte dann auch alle anderen Teams, Dorna und FIM nicht kaltlassen und zu allerlei Aktionen veranlassen, die sonst nicht erfolgt wären. Dann allerdings stehen sicher andere Gründe an, die zu neuen Entscheidungen führen sollen; vielleicht soll die künftige Verhandlungsposition von HRC zurechtgerückt werden, damit es billiger wird; vielleicht soll die Presse und die anderen Beteiligten entsprechend "gefestigt" werden; vielleicht...?

So wie geschrieben passt das jedenfalls nicht zusammen.

Edit:
RACING - because soccer, football, baseball, tennis & golf require just ONE BALL
What about billard? :roll:
Zuletzt geändert von Beau Riese am Mittwoch 28. Oktober 2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

Motorhead hat geschrieben:
... wäre wünschenswert, wenn das auch ein Hinweis in deren Richtung wäre. Glaube ich leider nicht !
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Motorhead hat geschrieben:
Sehe Ich auch so wenn sich der Hass (denke das kann man so sagen) gegen MM und Honda weiter so ausbreitet werden auch eine Menge Rossi Fans die Respol Zapfsäulen meiden.

Umsatzeinbußen Dank Millionen schwerem Sponsoring :assshaking:
Respol sollte da auf den Tisch hauen wo Sie was zu Melden haben und das ist nicht die MotoGP sondern das HRC Team und deren Fahrer!

Gerade auf Facebook gelesen müsste die Schlagzeile nicht heißen :assshaking: :dancing: :-D :-D
"Rossi tritt/kickt Repsol aus der MotoGP!"
Zuletzt geändert von jocky_0815 am Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

oh, jetzt kommt wieder Würze rein
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Den Herren von Repsol wird auch nicht entgangen sein, dass MM seit Sonntag knapp 1 Millionen gefällt mir in Facebook und Instagram bzw Als Twitter Follower verloren hat.

K4: 600ccm panty dropping sex appeal
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Mahlzeit zusammen.
Auch ich habe das Spektakel auf EuroSport sehen können.
Meine Meinung ist, dass Rossi Marquez zwar abdrängen, aber nicht zu Sturz bringen wollte.
Was mich allerdings stutzig macht ist, dass er sich nach dem "Rempler" noch 2x umdreht um zu sehen ob er wirklich da liegt oder aber aufsteht und weiter fährt.
Das ist für mich ein Punkt wo er wusste das er es übertrieben hat!
#16 Dotti
Antworten