Da werden Überstunden geschrieben und das Extragehalt wird die Wirtschaft ankurbeln.as hat geschrieben:Ja, der volkswirtschaftliche Schaden dieser ganzen Misere ist sicher nicht zu verachten. Würde gerne mal wissen, wie viele Büro-Arbeitsstunden weltweit dadurch wohl verplempert worden sind...
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- deleted user 5 Offline
Muss mich mal selbst zitieren bzw. korrigieren.Migo#22 hat geschrieben:Fazit,
heute gibt es nur Verlierer.
Und am meisten verloren hat der Sport.
Verloren haben auch viele "Fans" hier, egal aus welchem "Lager".
Schätze wenn der ein oder andere später mal so ließt was er hier gepostet hat wird er sich noch nachträglich in Grund und Boden schämen.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich finde es für mich selber sehr interessant, wie sehr mich diese Geschichte mitgenommen hat! Meine Gedanken kreisen auch heute noch um diese Geschichte und ich versuche so viel zu lesen und mitzubekommen wie möglich.
Was mich aber echt ärgert, ist die kleine Schlagzeile von der Bild! "MotoGP-Star Rossi tritt
Konkurrenten vom Motorrad" Wie kann man nur so eine Schlagzeile bringen???
Man kann über die Sache geteilter Meinung sein, aber diese Schlagzeile ist eine echte Frechheit gerade von einer Zeitung die eine 600 SSP nicht von einem MotoGP Bike unterscheiden kann!
Was mich aber echt ärgert, ist die kleine Schlagzeile von der Bild! "MotoGP-Star Rossi tritt

Aufzünder in Wartestellung
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
...geschweige denn überhaupt mal etwas von der MotoGP oder überhaupt von unseren deutschen Fahrern bringtslowly hat geschrieben:gerade von einer Zeitung die eine 600 SSP nicht von einem MotoGP Bike unterscheiden kann!

- MoJo Offline
- Lieblingsstrecke: Spa
Zu Deinem ersten Teil: Geht mir auch so!slowly hat geschrieben:Ich finde es für mich selber sehr interessant, wie sehr mich diese Geschichte mitgenommen hat! Meine Gedanken kreisen auch heute noch um diese Geschichte und ich versuche so viel zu lesen und mitzubekommen wie möglich.
Zu Deinem zweiten Teil: Was erwartest Du von der BLÖD-Zeitung? So funktioniert Boulevard!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Alter Schwede 16 Seiten seit heut Vormittag !!!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Holger1968 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: AdR
Der Spiegel betitelte Marquez sogar als Rossis WM-Konkurrenten.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wer hat demnach als erster die Nerven verloren? Die Frage darf gerne von der "MM ist nur sein eigenes Rennen gefahren" Fraktion beantwortet werdenLarsi hat geschrieben:nicht rechtfertigen ... aber die aussage hat (mMn) MM angeheizt, mit VR das spiel zu spielen, was wir gesehen haben.jocky_0815 hat geschrieben:...
Versteh Ich nicht warum eine Aussage auf der Pressekonferenz ein derartiges Verhalten rechtfertigen soll!

Super Statement von Anthony West auch wenn er nicht ernsthaft was entgegenzusetzen hat.
Sollte aber allen die Augen öffnen die meinen Rossi hätte in Valencia bis Platz 4 einen Spaziergang vor sich

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Die Süddeutsche Zeitung hat den gleichen Mist geschrieben, war übrigens der bislang größte Artikel über die MGP (sonst muss man im Kleingedruckten nach Ergebnissen suchen)slowly hat geschrieben:Was mich aber echt ärgert, ist die kleine Schlagzeile von der Bild! "MotoGP-Star Rossi tritt
Konkurrenten vom Motorrad" Wie kann man nur so eine Schlagzeile bringen???Man kann über die Sache geteilter Meinung sein, aber diese Schlagzeile ist eine echte Frechheit gerade von einer Zeitung die eine 600 SSP nicht von einem MotoGP Bike unterscheiden kann!
-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
Irgendwo hat wer die Frage zu Rossis Helm Design gestellt:
Roadrunner mit Messer zwischen den Zähnen.
Bin auch der Meinung das er das Rennen seines Leben fahren wird und alles riskieren wird so schnell wie möglich zur Top-Gruppe auf zu schließen. Ich hoffe nur das er sitzen bleibt und niemanden anderen gefährdet bei möglichen Harakiri rein-bremsern.
JLO wird natürlich versuchen so schnell wie möglich vorne zu verschwinden. MM und DP sicher dahinter. Wobei ich mir net sicher bin ob MM ihn in Kämpfe verwickeln wird. Der dürft auf Rossi ja netzt noch saurer sein als davor und wird, wie er schon oft gesagt hat das es sein Stil ist, bis zu den letzten Runden warten bevor er JLO überholt.
Hoffentlich hat DP den Speed um ganz vorne mit zu mischen oder sogar für P1. Vielleicht ist AI ja auch wieder vorne dabei.
Wird auf jedenfall ein sehr spannendes Rennen. Noch ist nichts entschieden.
Zu dem Kommentar das andere Rossi vorbeilassen oder auch nicht. Ich denke keiner wird ihn einfach ziehen lassen oder nen roten Teppich ausrollen. Aber wenn er schneller ist werden die ihn nicht unnötig in ewig dumme Zweikämpfe verwickeln.
Falls er es, wie/durch was auch immer, schafft zu MM auf zu schließen (halt ich aber für ausgeschlossen, ausser die vorne bekriegen sich so sehr das der Speed dementsprechend sinkt) wird es sicher nochmal lustig. Hoffe nur das dann beide fair bleiben.
[Edit:] Das Q wird auch einen großen Teil bestimmen. Wenn JL von P1 aus startet wird es schwierig.
Greetings
Roadrunner mit Messer zwischen den Zähnen.
Bin auch der Meinung das er das Rennen seines Leben fahren wird und alles riskieren wird so schnell wie möglich zur Top-Gruppe auf zu schließen. Ich hoffe nur das er sitzen bleibt und niemanden anderen gefährdet bei möglichen Harakiri rein-bremsern.
JLO wird natürlich versuchen so schnell wie möglich vorne zu verschwinden. MM und DP sicher dahinter. Wobei ich mir net sicher bin ob MM ihn in Kämpfe verwickeln wird. Der dürft auf Rossi ja netzt noch saurer sein als davor und wird, wie er schon oft gesagt hat das es sein Stil ist, bis zu den letzten Runden warten bevor er JLO überholt.
Hoffentlich hat DP den Speed um ganz vorne mit zu mischen oder sogar für P1. Vielleicht ist AI ja auch wieder vorne dabei.
Wird auf jedenfall ein sehr spannendes Rennen. Noch ist nichts entschieden.
Zu dem Kommentar das andere Rossi vorbeilassen oder auch nicht. Ich denke keiner wird ihn einfach ziehen lassen oder nen roten Teppich ausrollen. Aber wenn er schneller ist werden die ihn nicht unnötig in ewig dumme Zweikämpfe verwickeln.
Falls er es, wie/durch was auch immer, schafft zu MM auf zu schließen (halt ich aber für ausgeschlossen, ausser die vorne bekriegen sich so sehr das der Speed dementsprechend sinkt) wird es sicher nochmal lustig. Hoffe nur das dann beide fair bleiben.
[Edit:] Das Q wird auch einen großen Teil bestimmen. Wenn JL von P1 aus startet wird es schwierig.
Greetings