Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Koerschgi »

Kawakalypse hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Statement von Anthony West:
...I live Alone in Europe with no girlfriend or friend ...

Mr.West: Sie haben einen Fan mehr! :!:
Zwei! Obwohl mich die Sache mit friend/girlfriend etwas stutzen lässt, was will er uns damit sagen?
Das er alles für seinen Traum aufgegeben hat. Seine Kumpels in Australien sind und er eben auch
keine Frau am Start hat.

Das er Rossi nicht aufhalten kann ist doch selbstredend. Warum also wieder diese kindischen Seitenhiebe? Fass es echt nicht was mit euch teilweise los ist.

Ich find seine Einstellung absolute Klasse. Das ist für mich Herzblut. Aber er heisst halt nicht VR - da zählts dann nur die Hälfte, soviel wissen wa ja jetz alle.
Vllt. ist es wirklich gut wenn VR mal aufhört, dann hört dieser elende Fanatismus vllt. auch mal auf.
Wird stellenweise schon unerträglich.
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

steirair hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:dass du was gegen VR hast, wissen wir mittlerweile..... :axed:
Nein ganz sicher nicht. Wie schon 100x gesagt bin ich eher auf der Seite der Unterlegenen wie
Bradl oder Hayden. Nur diese mittlerweile dämlichen Meldungen wie "ohne Rossi, keine GP", ohne
ihn verliert man 100Mio. Zuschauer, der Gott, der irgendwas. Abgesehen davon, wen interessiert
ob ich für oder gegen jemanden im GP Sport bin. Aber ganz sicher ist ein Rossi nicht mehr als die
anderen, denn das sind alle Ausnahmekönner denen man Respekt zollen sollte. Nicht nur dem
neongelben Marketing Experten. Mir taugt jeder in der Liga, vom letzten begonnen.

Ich schaue jetzt knapp 40 Jahre Motorsport so gut ich kann. Und niemand hat diesen Sport ernsthaft
aus dem Tritt gebracht weil er NICHT mehr da war. Rossi ist nicht mehr als ein Agostini, ein Hailwood,
ein Stoner, Schwantz, Rainey, Lawson, Gardner, Doohan, Spencer, Lorenzo, Marques. Und sorry, gegen
einen Schwantz oder Sheene stinkt der Doktor leider ab.

Die meisten von der Liste sind weg, und.... nix ist passiert. Und so wird es auch eine Zeitrechnung
nach Rossi geben. Ich verspreche es. Wirklich. :D :wink:
Zustimm...
Gruss Alessandro
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

Sandroc hat geschrieben:
Harryrsv hat geschrieben:
Kawakalypse hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Statement von Anthony West:
...I live Alone in Europe with no girlfriend or friend ...

Mr.West: Sie haben einen Fan mehr! :!:
Zwei! Obwohl mich die Sache mit friend/girlfriend etwas stutzen lässt, was will er uns damit sagen?
Vielleicht möchte er mit MM und JLO mitkuscheln ;-)
Du bist ja ein ganz lustiger.
Aber verstanden hast du hier nicht viel...oder?
Dafür hast es eh du verstanden ;-)
Aber ich will nicht streiten......war eigentlich ironisch gemeint und nix gegen den West oder so.
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Ich hab mich jedenfalls entschlossen nen D-Air Kombi zu kaufen,falls ich einigen Protagonisten hier nächstes Jahr begegnen sollte. :wink:
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

http://m.ilgiornale.it/video/il-video-c ... a/1187369/

Seit dem Video ist für mich klar:

Marquez hat sich an das Bein von Vale angelehnt und dieser hat folgerichtig reagiert.
Mir nun egal, was andere sagen. Vale for Weltmeister 2015.
Für mich ist er es jetzt schon.
Gruß,

Socken
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Ich glaube es spielt auch ein großer Teil Enttäuschung mit. Rossi hätte die Möglichkeit gehabt, nach den weniger erfolgreichen Jahren mit dem roten Schweineeimer (...jaja, jetzt kommt gleich wieder, das die Stonerin damit gewinnen konnte...), wohl-möglich seinen letzten Titel einzufahren.
Er hat sich massiv verbessert und war über das Jahr gesehen bis jetzt der Konstanteste. Der Fahrstil von Marquez ist der aufregendste, der von Lorenzo der sauberste und Pedrosa kann sehr schnell, ist aber eben (leider) nicht konstant genug über das gesamte Jahr.

Und diese Möglichkeit wurde jetzt genommen.
Klar war die "Linienwahl" von Rossi da nicht ideal und es war eher ein absichtliches ausbremsen/blockieren, als "ich habe mich das leicht verschätzt". Doch die Aktion inkl. Stelle auf der Strecke war so ausgeführt, dass da keiner zu Schaden hätte kommen müssen.
Und hier sehe ich Marquez in der Hauptschuld. Da war kein Tritt, das ist eine einzige Lüge von ihm. Marquez hätte den Sturz verhindern können. Ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er versucht hat Rossi zum Sturz zu bringen.

Wie immer meine persönliche Sichtweise und damit nicht automatisch Fakt.
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Koerschgi hat geschrieben:
Das er alles für seinen Traum aufgegeben hat. Seine Kumpels in Australien sind und er eben auch
keine Frau am Start hat.
Und noch dazu null Euro/Dollar/Pesos verdient.....armer Kerl !

Da hast ein Keks !

Gruß Tom
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Ich denke, seit der Pressekonferenz vor dem Rennen, hat sich die Situation hochgeschaukelt. Wer weiss, was noch hinter den Kulissen zwischen Marquez und Rossi gesprochen oder gewettert wurde.
Die Situation ist leider im Rennen eskaliert und passiert ist, was passiert ist. Leider....

Dies hatte nicht passieren müssen, denn mit Sport hat das nichts mehr zu tun. [-X [-X
Gruss Alessandro
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Spatz hat geschrieben: Klar war die "Linienwahl" von Rossi da nicht ideal und es war eher ein absichtliches ausbremsen/blockieren, als "ich habe mich das leicht verschätzt". Doch die Aktion inkl. Stelle auf der Strecke war so ausgeführt, dass da keiner zu Schaden hätte kommen müssen....
Die war nicht ideal sondern voll beabsichtigt, den "Kleinen" ins Aus abzudrängen (die AKtion finde ich nicht so prickelnd von Vale), andererseits sind die beiden doch schon fast gestanden bei der Aktion, das war ja echt nur noch ein gerolle und wenn es einen Tritt gegeben hätte müsste doch MM in die andere Richtung umfliegen und nicht so einklappen !

Aber wir haben ja hier nen akut ängstlichen Fahrer mit frischer D-Air, kurzer Tritt dann schau ma mal in welche Richtung er umfliegt ! :mrgreen:
Nur zur Info, die löst erst ab 50 km/h aus !

Gruß Tom
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Harryrsv hat geschrieben:"Thank you for all the great support, reading your comments helped me to overcome the hard times. From today we are working for Valencia"

Quelle: MotoGP, Valentino Rossi

Ach der Arme, der kann einem wirklich leid tun! :twisted: :twisted:
Von mir gibts da kein Mitleid, das war schon lange mal überfällig .... nur blöd das es jetzt
gerade um die WM geht! Das will so gar nicht dazupassen.

Ich wette das es in Valencia nicht mit rechten Dingen zu geht, und damit meine ich alle.
Es werden wahrscheinlich mehrere versuchen die WM mit mehr oder weniger erlaubten
Mitteln zu beeinflussen .... ich denke das könnte eines der merkwürdigstens Rennen werden
die wir je gesehen haben.

Hoffentlich dreht keiner von den rosaroten Fans durch, dann könnte es wirklich gefährlich werden.

gruß gixxn
Antworten