Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Zuckhero Offline
- Motorrad: zx6r 636B
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
boah... wenn ich den Mist hier lese, Alter geht garnet.
Krieg ich genauso eine Krawatte wie Sonntag morgen bei der kleinen Ratte MM
Wenn das deine Meinung ist und wenn es so kommen sollte wie manche es sich wünschen???
Die Moto GP wird nie nie wieder so sein was Sie schon seit paar Jahrzehnten ist.
Kannste gleich Spanische Meisterschaft fahren
Krieg ich genauso eine Krawatte wie Sonntag morgen bei der kleinen Ratte MM
Wenn das deine Meinung ist und wenn es so kommen sollte wie manche es sich wünschen???
Die Moto GP wird nie nie wieder so sein was Sie schon seit paar Jahrzehnten ist.
Kannste gleich Spanische Meisterschaft fahren
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rossi hat aber niemanden umgefahren, den Sturz hat sich Marq schon selbst zuzuschreiben!Roland hat geschrieben: Ich hätte ja eine Durchfahrtsstrafe gern gesehen, wie einst bei Simoncelli als er in LeMans Pedrosa umfuhr.
Nur weil Rossi kritisiert das Marq ihn als WM Leader unnötig in risikoreiche Zweikämpfe zwingt gibt Ihm das nicht die Narrenfreiheit das kritisierte zum trotz in die Tat umzusetzensteirair hat geschrieben:... er hätte auf der PK nicht wieder seine Spielchen treiben sollen.

Versteh Ich nicht warum eine Aussage auf der Pressekonferenz ein derartiges Verhalten rechtfertigen soll!
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
"Thank you for all the great support, reading your comments helped me to overcome the hard times. From today we are working for Valencia"
Quelle: MotoGP, Valentino Rossi
Quelle: MotoGP, Valentino Rossi
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
nicht rechtfertigen ... aber die aussage hat (mMn) MM angeheizt, mit VR das spiel zu spielen, was wir gesehen haben.jocky_0815 hat geschrieben:...
Versteh Ich nicht warum eine Aussage auf der Pressekonferenz ein derartiges Verhalten rechtfertigen soll!
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
To all the people who keep asking me and other riders to "let" Rossi pass us off the start.... No I'm not going to let any rider pass me I don't care if it's Rossi or not. I give up my life to be on that starting grid. I don't see my family or friends. 10 month of the year. For the last 16 years! I live Alone in Europe with no girlfriend or friend just so I can race in MotoGP. Rossi takes millions to ride and I'm riding for €0 to makes these 3 races.
I'm broke and just trying to survive to make it to each race. And you want me to just pull over and not race? No way! Never will I do it after I give my life to be here!
Mr.West: Sie haben einen Fan mehr!
To all the people who keep asking me and other riders to "let" Rossi pass us off the start.... No I'm not going to let any rider pass me I don't care if it's Rossi or not. I give up my life to be on that starting grid. I don't see my family or friends. 10 month of the year. For the last 16 years! I live Alone in Europe with no girlfriend or friend just so I can race in MotoGP. Rossi takes millions to ride and I'm riding for €0 to makes these 3 races.
I'm broke and just trying to survive to make it to each race. And you want me to just pull over and not race? No way! Never will I do it after I give my life to be here!

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Roland, dein Vergleich mit Rossis Ducati-Zeit hinkt.Roland hat geschrieben:Sehe ich nicht so arg.Street Bastard hat geschrieben: Solange kein neuer Rossi aufgebaut ist (Marquez? Vielleicht deshalb seine "Narrenfreiheit"?), wäre sein Abgang für die MotoGP eine Katastrophe.
Den Sport würde es weiter geben, aber nicht mit der Magnetkraft und den Einschaltquoten.
Die beiden Jahre als Rossi Ducati fuhr gings mit der MotoGP trotzdem aufwärts, 2013 sah er selbst auf der Yamaha gegen Jorge,Dani und Marc kein Land.
Rossi war quasi 3 Jahr weg vom Fenster, trotzdem brummte die MotoGP. Weil es auch zwischen Marc und Jorge epische Rennen gab.
Zum beispiel.
Natürlich ist Rossi DER Name in der MotoGP, aber wie ich schon früher gesagt habe, die Königsklasse gab es vor ihm und wird es weiterhin nach ihm geben.
Die echten Fans, die den Sport lieben werden bleiben, die Erfolgfans werden verschwinden.
Daher glaube ich nicht das die MotoGP ohne Rossi in eine Krise rutschen wird. Dafür ist das ganze Gerüst zu stabil.
Rossi war ja da, was Zuschauer & Quote garantiert.
Vielleicht sind es sogar deshalb mehr geworden, wegen der italienischen Traumehe Hersteller - Fahrer.
Weltweite Ducati-Fans, die MotoGP nicht interessiert hat, aber Rossi schonmal gehört haben, schalten nun ein um eine Ducati siegen zu sehen. Dazu die Italiener mit Nationalstolz, die DEN Italiener auf einer Ducati sehen wollen, die schalten jetzt auch ein.
Also Rossi keinen Erfolg hatte und hektische Betriebsamkeit bei Ducati reagiert hat, wollte die Leute sehen ob es Rossi schafft, auch mit einem Krapfen zu gewinnen.
Und als Rossi hinterhergefahren ist, haben die Rossi-Hasser zugeschaut um zu sehen, wie er verliert um dann ihre Jauche-Eimer auszukippen.
Du siehst, mit einem Rossi hat man immer einen Grund MotoGP zu sehen.
Ersetze Rossi mit Dovizioso, Iannone, einem Barbera oder Espargaro.
Sorry für diese Jungs, aber die hätten keinen Menschen mehr auf die Tribüne oder vor den Fernseher gelockt.
Vormals Street Bastard
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Zwei! Obwohl mich die Sache mit friend/girlfriend etwas stutzen lässt, was will er uns damit sagen?Koerschgi hat geschrieben:Statement von Anthony West:
...I live Alone in Europe with no girlfriend or friend ...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Lonely, i am so lonely - will er uns sagen...
Ist doch wayne ob AW in der Nähe steht, der ist schon hinten verschwunden bevor VR einmal geschalten hat...
Da kann man seine Überzeugung in die Welt brülllen...ändert nichts daran, dass die Welt sich weiter dreht egal was AW beim Start macht.
Ist doch wayne ob AW in der Nähe steht, der ist schon hinten verschwunden bevor VR einmal geschalten hat...
Da kann man seine Überzeugung in die Welt brülllen...ändert nichts daran, dass die Welt sich weiter dreht egal was AW beim Start macht.
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
Vielleicht möchte er mit MM und JLO mitkuschelnKawakalypse hat geschrieben:Zwei! Obwohl mich die Sache mit friend/girlfriend etwas stutzen lässt, was will er uns damit sagen?Koerschgi hat geschrieben:Statement von Anthony West:

- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Du bist ja ein ganz lustiger.Harryrsv hat geschrieben:Vielleicht möchte er mit MM und JLO mitkuschelnKawakalypse hat geschrieben:Zwei! Obwohl mich die Sache mit friend/girlfriend etwas stutzen lässt, was will er uns damit sagen?Koerschgi hat geschrieben:Statement von Anthony West:
Aber verstanden hast du hier nicht viel...oder?
Gruss Alessandro